Du kannst alle Fußballspiele aufder Großleinwand sehen, aber nicht draußen. Entweder Disco oder Animationsraum, Bar oder in Ruhe auf Deinem Zimmer.
Schönen Urlaub
Du kannst alle Fußballspiele aufder Großleinwand sehen, aber nicht draußen. Entweder Disco oder Animationsraum, Bar oder in Ruhe auf Deinem Zimmer.
Schönen Urlaub
An alle Urlauber, die demnächst in das Hotel el Mehdi reisen
Seit Juni ist der italienische Vera club mit eigenem Animationsteam auch hier beheimatet.In Ermanglung einer eigenen Animationsbühne finden die Abendveranstaltungen auf der alten Bühne statt. Durch den späten Beginn (22.30 Uhr) fühlen sich viele Urlauber in den Bungalows und den Zimmern 415-429,515-529 und 615 -629 in ihrer Nachtruhe gestört. Versucht, wenn ihr mit kleinen Kindern reist, ruhigere Zimmer zu bekommen.
Danke für den Tip,geht zwar erst im Oktober dort hin,leider. Aber gut zu wissen mit den Abendveranstaltungen um die späte Zeit.
Ich hoffe unser zweiter Besuch wird genauso gut wie der erste vor 2.Jahren.
19.10.12-28.10.12 Tunesien-PrimaSol El Mehdi
Hallöchen, auch wir sind im Sept. vor Ort. Habe auch schon gelesen das es im Bereich des Club Vera etwas lauter sein soll.
Wir haben für unsere Zeit ein Sparzimmer gebucht und ich habe keine Ahnung in welchem Bereich der Anlage sich diese Zimmer befinden, vielleicht weiß es ja jemand von Euch?
Zitat aus der Katalogbeschreibung von ITS:
"Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmer
Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben. Für diese Zimmerkategorie
werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen."
Sparzimmerbuchung ist immer wie Roulette. Wenn Du Glück hast, bekommst du ein Zimmer mit Meerblick, oder eins mit seitlichem Meerblick,das etwas kleiner ist oder eins mit Blick auf den Garten. Es kann aber auch sein, dass du einen Bungalow bekommst.Kommt immer darauf an, wie belegt das Hotel ist.
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob es auch ungebetene Gäste gibt? Also Mücken??? Und wenn ja, was hilft dagegen ausser drauf hauen?
LG
Tanja
Mit Sicherheit gibt es auch im El Mehdi Mücken, und die können auch stechen.
Abhilfe kannst Du mit bekannten Anti Mückenspray, Moskitonetzen, Fliegenklatsche und im besten Fall mit Abwesenheit schaffen.
Aber Spaß beiseite: ich habe noch keine Mückenplage dort erlebt.
Klar gibt es da auch Mücken auf alle Fälle etwas gegen Mücken mitnehmen und auf
jeden Fall Fenistil für die Mückenstiche. Allerdings kommt es auch auf die Reisezeit
und das jeweilige Wetter an. Wir haben letztes Jahr Kinder gesehen , die waren
total zerstochen, also abends auf dem Spielplatz auf der frisch gegossenen Wiese
kommt es schon zu Mückenstichen. Aber vielleicht habt ihr auch Glück , so wie
Leonore.;-)))
Sind die Italiener wirklich so schlimm? Das der Vera-Club im Hotel einen Teil
gemietet hat haben wir ja schon längere Zeit gewußt, aber man hört so unter-
schiedliches , was kann man nun glauben. Eigentlich waren in den letzten Jahren
die vielen russischen Gäste eigentlich etwas lästig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!