Danke für die Info! :o)
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1359455982000
-
geschrieben 1362036497000
Hier ein ein paar NEWS aus dem El Medi ... hört sich ja mal gut an!
Im PrimaSol El Mehdi wurden sowohl in den Außenanlagen als auch im Hotel großzügige Renovierungsarbeiten angestoßen. Das bezieht sich beispielsweise auf das Restaurant, den Miniclub, neue Ausstattung am Pool und am Strand, Einrichtung von 'Show-Cooking', Renovierung von 100 Badezimmern, Neuausstattung der Balkonmöbeln im neuen Wohnblock, ...
-
geschrieben 1362036764000
Wie schön!
Herzlichen Dank für die Infos!
Wir fahren in den Osterferien dorthin und freuen uns schon!
LG, Tina
-
geschrieben 1362043872000
Hallo,
kann mir jemand die Mail-Adresse vom El Mehdi sagen?
Vielen Dank, Holger
-
geschrieben 1362998058000
Edit: ok, schon gefunden, gibt wohl teilweise WLAN obwohls nichtmal auf der PrimaSol HP steht. Verwunderlich, aber gut!
-
geschrieben 1363853314000
Guten Morgen!
Samstag geht es los und wir alle freuen uns schon!
Habe noch eine kleine (merkwürdige) Frage:
Gibt es zum Frühstück Nutella oder ähnliches?
Ohne dieses Zeug ist für meine Kinder der Tag gelaufen, ggf. würde ich von zu Hause zwei Gläser mitbringen...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tina
-
geschrieben 1363854088000
Hallo Tina,
vorsichtshalber würde ich Nutella mitnehmen (kann man auch in Mahdia kaufen). Meistens gibt es irgendwelche Schokoladencreme, die aber anders schmeckt.
Und wir sehen uns dann am Sonntag zum Frühstück Schönen Urlaub
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1363854747000
Hallo Leonore!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bis Sonntag!
LG, Tina
-
geschrieben 1364041976000
Hallo!
Wir wollen evtl. dieses Hotel buchen.Ich weiß aber nicht ob es reicht wenn ich ein Doppelzimmer buche.Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 3 Jahre und 1 Jahr ).
Für Hilfe wäre ich dankbar.
G.l.G.
-
geschrieben 1364061987000
Hallo, Ihr müsst ein Familienzimmer buchen, da habt ihr dann auch 4 Betten,
entweder 4 einzelne oder ein großes und ein Etagenbett oder wenn die Kinder
schon größer sind dann könntet ihr , wenn ihr Glück habt auch 2 Doppelzimmer mit
Verbindungstür bekommen. Also ein Doppelzimmer für 4 Personen ist nicht. Ansonsten
ist es supi für Familien. Wir sind jedes Jahr dort.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.