Hallo Jasmina,
ein leichter Pullover oder leichte Jacke können abends sowohl für Kinder als uch für Erwachsene recht nützkich sein
Die Strandtücher kosteten in diesem Jahr 10 TND = 5 Euro Kaution und pro Handtuch und Tag 0,500 TND = 0,25 €
LG
Hallo Jasmina,
ein leichter Pullover oder leichte Jacke können abends sowohl für Kinder als uch für Erwachsene recht nützkich sein
Die Strandtücher kosteten in diesem Jahr 10 TND = 5 Euro Kaution und pro Handtuch und Tag 0,500 TND = 0,25 €
LG
>goldieschnuppe:
>wobei Perenterol aus Deutschland gar nicht wirkte, selbst über 8 Tage eingenommen. >Der Arzt war ständig im Hotel und wir ernährten uns nur noch von Brot, Pommes und >Nudeln ohne jede Beilage. Zum einen weil es nicht appetitlich war und zum anderen >natürlich um unsere Mägen wieder zu normalisieren.
>Waren bisher immer in vier Sterne Hotels, aber hier sind vier Sterne nicht angebracht.
Pommes und Brot ist natürlich genau das richtige wenn man es am Magen hat,und das Deutsche Medizin nicht hilft,ist Grundwissen..
Wie kommt man eiegntlich am besten nach Mahdia ?
ich weiß nicht, was mir Dein Beitrag sagen soll aber wenigstens Deine Frage will ich Dir beantworten.
Jeder deutsche Reiseveranstalter hat Mahdia im Angebot, also Pauschalreise buchen und Du wirst zu Deinem Ziel befördert.
Als Individualtourist stehen Dir alle Verkehrsmittel zur Verfügung, Bahn, Bus, Louage, Taxi und Mietauto.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Leoenore
Hallo
Ich fliege am 19.10.2013 ins Hotel Primasol el Mehdi.
Mich würde interessieren wie es mit WLAN aussieht, konnte keine Info finden.
Und wie ist es mit Pool und Strandbar?
Lg rüdi
Hallo rüdi,
auch wenn Du keine Info über WLAN gefunden hast, wurde darüber sowohl hier im Forum als auch bei den Hotelbewertungen berichtet.
In der Lobby, in den Sitzgruppen der 1. und 2. Etage über der Rezeption und teilweise auch auf der Terrasse gibt es kostenloses WLAN.
Und was möchtest Du über den Pool und die Strandbar, die leider im Oktober geschlosssen ist, wissen?
Die Pools sind inbeheizt, haben aber im Oktober noch eine schöne Badetemperatur.Neben dem Fun Pool, wo auch alle Wasseranimation stattfindet, gibt es noch den Rutschenpool mit drei Rutschen, die stundenweise mit Bewachung geöffnet sind, 2 Kinderpools und einen Ruhepool.
Viel Spaß im El Mehdi
hallo ihr lieben.
wir haben uns dazu entschlossen diesen sommer ins primasol el mehdi zu kommen.ich hab da aber bevor ich ende des monats buche noch ein zwei fragen.
wir waren schon 3 mal im mahdia beach und hatten immer ein meerblick zimmer von welchem wir die ganze poollandschaft und das ganze meer überblicken konnten.also nicht so ein "um die ecke guck meerblick"
das möchte ich dieses jahr auch gerne haben,da wir gerne abends noch da sitzen wenn unsere tochter schläft!
kann mir jemand eine gute zimmernr. nennen wo wir den schönsten und geilsten ausblick ever haben?
das wäre super truber klasse!
liebe grüße Cindy
Hallo Cindy,
den absoluten generaloverlook hast Du aus dem Appartment des Patron und den oberen Suiten. Aber da stehen die Aktien so schlecht, sie zu bekommen.
Aber Spass beiseite, Deine Wünsche werden mit den Zimmernummern 342- 349,
419- 429, 519- 529 und 619-629 (hier aber nur die ungeraden Zimmernummern) erfüllt. Da hast Du den Blick auf den Pool und Meer in beide Richtungen.
das ist mein Lieblingsblick, die Pools siehst du auch, wollte ich aber nicht auf dem Bild haben
Hallo Cindy,
Leonore hat natürlich Recht, allerdings hast du in dem Flügel auch die Abendanimation
der Italiener, falls die Ihre eigene Bühne bis Sommer nicht fertig bekommen. Ansonsten
sind die fünfhunderter und sechshunderter Nummern auch meine Lieblingszimmer.
Has das Primasol EL Mehdi zur Zeit geschlossen?
Wenn ja - weiß jemand ab wann wieder jemand da ist?
Daaaaanke!
...das Hotel hat bis zum 28.02.2013 geschlossen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!