Tja, dann halt eine Woche keine Sauna und Fitness
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1368380031000https://www.facebook.com/kateisjustafourletterword?ref=tn_tnmn
-
geschrieben 1369253103000
Hallo zusammen,
wir fliegen im September ins El Mehdi und freuen uns schon riesig.
Da wir mit einem Kleinkind reisen, habe ich die Frage ob mir jemand etwas über die Babybetten berichten kann? Im katalog steht "auf Anfrage". (Sind die ausreichend vorhanden, akzeptable Matratze, also nicht nur diese dünnen harten Einlagen, ect?)
Und gibt es im Restaurant genügend Hochstühle für die Kleinsten oder muss man da drum kämpfen ?
Wie lange hat ca. die Abwicklung am Flughafen gedauert bis ihr dann endlich im Transferbus gesessen habt?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Jasi123
-
geschrieben 1369295728000
Hallo Jasi,
in den letzten Jahren haben wir immer die Baby Reisebetten gesehen. Allerdings weiß ich nicht welche Matratzen da rein sind. Habt Ihr das Babybettchen gleich bei der Buchungmitgebucht? Dann klappt das eigentlich immer.
Hochstühle gibt es auch, aber mit Sicherheit nicht fpr jedes Kleinkind. Aber ich glaube nicht, dass Ihr wirklich darum kämpfen müsst.
Dauer der Abwicklung von der Landung bis zum Bus ca 40 Minuten.
Schönen Urlaub
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1369339000000
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab natürlich vergessen bei der Buchung das babybett mit anzugeben in alld er Eile Hab aber jetzt eine Email an das Hotel geschrieben dass wir für unseren Zeitraum eins benötigen. Wird schon hinhauen
Liebe Grüße
-
geschrieben 1369512975000
Jasi123:
Hallo zusammen,
wir fliegen im September ins El Mehdi und freuen uns schon riesig.
Da wir mit einem Kleinkind reisen, habe ich die Frage ob mir jemand etwas über die Babybetten berichten kann? Im katalog steht "auf Anfrage". (Sind die ausreichend vorhanden, akzeptable Matratze, also nicht nur diese dünnen harten Einlagen, ect?)
Und gibt es im Restaurant genügend Hochstühle für die Kleinsten oder muss man da drum kämpfen ?
Wie lange hat ca. die Abwicklung am Flughafen gedauert bis ihr dann endlich im Transferbus gesessen habt?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Jasi123
-
geschrieben 1369513704000
Hallo Jasi,
wir sind gestern vom El mehdi nach Hause gekommen und hatten auch ein Baby dabei. Die Babybetten sind Reisebetten aber mit einer richtigen, dicken Matratze (bestimmt 10 - 15 cm). Hochstühle waren schon einige da, wir haben auch immer einen bekommen.
LG und viel Spaß!
-
geschrieben 1371476010000
Hallo an alle!
Wenn jemand von Flughafen Tunis mit dem Transferbus zum El Mehdi gefahren hat: wie lange hat's ungefähr gedauert? 1 Stunde? Zwei?
Tendiere dazu, Ende bayerischen Ferien für 2-3 Wochen in dieses Hotel zu fahren (2Erw. + 13J.) Wie gut ist der Strand? Gibt es größere Baustellen i.d. Gegend?
Wenn ich sehe, dass einige mit Babies dort waren - soll eigentlich ruhig sein...
-
geschrieben 1371478682000
von einer oder 2 Stunden Transfer ab Flughafen Tunis kannst Du nur träumen. Rechne mit gut 3 Stunden und du wirst nicht enttäuscht werden.
Aber der lange Transfer lohnt sich, denn Mahdia und besonders das El Mehdi haben den schönsten Strand. Baustellen gibt es keine in der unmittelbaren Umgebung.
Zitat Heva:Wenn ich sehe, dass einige mit Babies dort waren - soll eigentlich ruhig sein...
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich. Du fährst in ein Familienhotel mit Clubcharakter,viel Animation, vielen ital. Gästen, die nicht zu überhören sind und Familien, die logischerweise auch Kinder haben. Also den ganzen Tag irgendwie Trubel. Aber wunderschön.
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1371487541000
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich.
@ Leonore
Na ja, ich meinte vor allem den Transfer. 3 Std. mit kleinem Kind, im "typischen" Bus... Und wenn das einige mitmachen - soll es uns auch möglich sein. So war's gemeint.
Aber ich hatte bereits über Reisebüro die Änderung von TUN auf NBE angefragt, es geht.
Noch 'ne Nacht darüber schlafen - und dann entweder buchen, oder weiter suchen!
Ist Enfidha viel näher? Reiseplaner hilft da nicht viel, weil Busse ja eigene Routen machen...