Hallo Brigitte, bis jetzt darf in den Außenbereichen und auch auf den Zimmern geraucht werden. Aber keine Ahnung, wie es in einem Jahr aussehen wird.
LG
Hallo Brigitte, bis jetzt darf in den Außenbereichen und auch auf den Zimmern geraucht werden. Aber keine Ahnung, wie es in einem Jahr aussehen wird.
LG
Hallo Moneti,
danke für die schnelle Antwort, im Forum hatte ich einen Beitrag gelesen, dass nicht geraucht werden durfte.
Hier sollten die Veranstalter mal nachbessern und diese Infos - Nichtraucherhotel-
weitergeben. Es gibt ja auch noch Raucher in Deutschland.
LG
Brigitte
In den Restaurants und in der Lobby herrscht Rauchverbot. Sonst nicht. Und es gibt auch überall genügend Aschenbecher.
LG Nonetl
Hallo,
somit ist meine Frage - Rauchen- beantwortet.
Ich habe noch ein Fragen zur der Familienunterbringung; hier werden in den Zimmerbeschreibungen - ITS -unterschiedliche Größen angegeben - zwischen 35 und 48 qm -, wo befinden sich die Zimmer? gibt es die Zimmer auch mit Terrasse? sind die Zimmer auch schon renoviert?
Bei den Hotelbewertungen habe ich noch keine Fotos von den FU-Zimmern gesehen.
Wer kann Infos geben.
Danke
Brigitte
Hallo Brigitte,
es gibt verschiedene Familienunterkünfte. In diesem Jahr wurden z.B. manche Gäste
auch im Teil vom Vera-Club untergebracht. Diese hatten dann teilweise (im Erdgeschoss)
auch eine Terrasse aber auch den Lärm bis spät abends. Es sind verschiedene
Zimmergrössen aus dem einfachen Grund , da es ja auch Zimmer mit Verbindungs-
türen als Familienunterkünfte gibt. Aber welche man bekommt kann man vorher nie
wissen. Wir haben eine Familie kennengelernt die hatten nur 1 Zimmer mit 4 Betten und
hätten auch gern lieber eines oder in dem Fall dann lieber 2 mit Verbindungstür gehabt.
Je nach Verfügbarkeit. Ich selbst war leider auch im Teil von Vera-Club , aber wir hatten
Glück und waren noch in einem Teil vom Hotel, wo es relativ ruhig war.
L.G.
Mit öffentlichen Bussen nicht, aber mit dem Zug kannst Du fahren. Oder Du buchst
einen Halbtagesausflug über die Reiseleitung Sousse und Port el Kantaoui. Da ist
man aber immer so gebunden. Du kannst auch mit dem Sammeltaxi fahren, aber das
ist etwas kompliziert, da die Sammelhaltestelle etwas abseits ist.
Hier kommt als Nachtrag zu Sunnys Beitrag noch der Fahrplan, aber den kannst du an der Rezeption auch bekommen.
Bahnhof in Monastir ist in der Stadt, in Sousse etwas außerhalb- Kosten ein paar Dinar. Aber fahr 1. Klasse.
LG
Hallo meine lieben !
Wir fliegen im Oktober in das Hotel. Ich bin , was die Mentalität betrifft, etwas skeptisch. Es fliegen 2 Mädels von 15 und 16 mit. Wie sieht es aus mit der Sicherheit? Habt Ihr Euch da sicher gefühlt oder eher Angst gehabt?
LG Tante Manu
Weder innerhalb noch außerhalb des Hotels haben wir und unsere 13jährige Enkelin uns unsicher gefühlt.Vor wem oder was sollten wir denn Angst gehabt haben?
Genießt Euren Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!