• Sunny149
    geschrieben 1265051615000

Hallo,

na klar kannst du von Zimmer zu Zimmer telefonieren. Die Animation war

die letzten Jahre top und ich hoffe das es auch in diesem Jahr ein super Animationsteam

geben wird. Es wechselt ja doch ab und an.

Die Mädchen  brauchen sich doch eigentlich keinen Kopf machen die brauchen doch

nur die Tür zu machen dann sind es doch wie zwei Doppelzimmer .

Also bis dann

Achso im Hotel gibt es einen Schmuckhändler der ab und an was anbietet aber

du musst ja nichts kaufen und die anderen die Massage oder Ausflüge anbieten,aber

die lassen dich mit der Zeit in Ruhe .

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • GinaelliO
    geschrieben 1265052445000

Hat hier jemand die Mail vom Hotel ??

Wir haben auf den grund das mein großer schon 16 Jahre ist kein Familienzimmer mehr bekommen. Und er reist jetzt mit seinem Bruder als Singel mit Kind :laughing:

Bei uns müssen die Zimmer nicht umbedingt neben einander liegen , aber etwas zusammen wäre ja doch ganz schön.

Nicht das ich einmal quer durch die Anlage muss, wenn per Telefon ein Hilfeschrei kommt.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Lousitana
    geschrieben 1265056660000

Hallo GinaelliO,

schau mal hier, vielleicht wird dir dort schon geholfen ;)

LG Lousitana

• samanas
    geschrieben 1265239781000

Hallo,

habe heute auch gerade das El Mehdi für Mitte April 2010 gebucht. Penny Reisen bietet es gerade für 299 / 1 Woche bzw. 399 / 2 Wochen an, günstiger bekommt man es ja wahrscheinlich nur Last Minute. Jedenfalls freue ich mich schon drauf. Als ich letztes Mal in Tunesien war, hatte ich einen Abstecher nach Mahdia gemacht, wo es mir sehr gut gefallen hat. Gut finde ich auch, dass man mit der (S)-Bahn super preiswert und ohne handeln zu müssen bis nach Monastir fahren kann, wenn man mal ausgiebig shoppen will.

Sind denn jetzt wirklich alle Zimmer reserviert? In welchem Block oder Bereich bekommt man denn schön nachmittags Sonne auf dem Balkon?

samanas

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1265277586000

Hallo Samanas,

ja es sind wirklich alle Zimmer renoviert! Nachmittags Sonne auf dem Balkon

hast Du  in den 400er, 500er und 600er Zimmern, aber nicht im Neubau und

den Bungalows.

Gruß Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sabine141166
    geschrieben 1265479267000

Hallo zusammen,

haben auch für's Primasol el Mehdi gebucht!

Am 27. September für zwei Wochen, Doppelzimmer ohne Meerblick.

Wir reisen zu dritt, meine zwei Mädels (21 J. und 9 J.) und ich.

Wir haben ein DZ gebucht, deshalb würde ich gerne wissen ob dieses dann ein größeres Zimmer ist mit Zustellbett oder gibt es spezielle Dreibettzimmer?

Ich habe hier schon gelesen, dass die DZ ohne Meerblick eigentlich nur im Erdgeschoss sein können, ist das richtig?

Wär ein wenig blöde, da ich nachts gerne bei geöffneten Fenstern schlafe.

Das würde ich dann wohl eher nicht.

(kuschelnde Katzen, Langfinger  .... ;-))

Jetzt hätte ich doch noch 'ne Frage zu den Getränken. Wie ich las, gibts keine Wasserflaschen sondern nur Becher bzw. Gläser.

In unserem letzten Urlaub in Monastir bekam man wenn man Wasser bestellte dieses immer in 0,5 Flaschen. War enorm praktisch für nachts, oder für Ausflüge.

Kann man auch Flaschen am Getränkespender auffüllen oder wird das nicht so gerne gesehen? Am Strand ist es schön praktisch, wenn man die Getränke verschließen kann.

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß

Sabine

• hertraud
    geschrieben 1265483030000

Hi Sabine, 

Du kannst Dir Wasser ohneweiters vom Spender auffüllen.

Ob Wasser oder Limo ist egal - das machen viele.

Wasser in Flaschen kaufst Du günstig im kleinen Supermarkt nicht weit vom Hotel.

Nur über die Straße und dann links ein paar Meter die Seitengasse hinein.

Dort ist auch eine Möglichkeit, günstig zu telefonieren.

An der Lobbybar kosten die Flaschen mehr als das Doppelte

und an der Poolbar gibt es nur Becher. Die Beachbar hab ich nicht kennengelernt.

Die war noch nicht geöffnet, als wir im Juni dort waren.

Viel Spaß im El Mehdi und einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • nonetl
    geschrieben 1265826621000

Nehmt Euch große Becher aus Deutschland mit, sie werden Euch überall mit jedem Getränk aufgefüllt, Ihr erspart Euch so die Mini Plastikbecher und die Lauferei! Leicht angewärmte Getränke sind auch viel magenfreundlicher als die eiskalten!

• zuckerpuppe77
    geschrieben 1265842483000

Hallo,

wir fahren Ende April ins El Medhi. Wir haben eine 5 jährige Tochter und einen Sohn, der dann 1 Jahr und 2 Monate alt ist. Allerdings bin ich etwas skeptisch bezüglich dem essen und trinken im hotel. Gibt es im Hotel Wasserflaschen, also Getränke nicht nur aus dem Spender?

Kann man in der Nähe notfalls auch Babynahrung etc kaufen und wenn ja wo?

Wer hat Erfahrungen bezüglich der Temperaturen Ende April / Anfang Mai?

vielen lieben dank,freue mich über jede info.

gruß sandra

• nonetl
    geschrieben 1265878173000

Hallo Sandra,

all Deine Fragen sind in diesem Thread schon mal beantwortet worden. Aber hier nochmal für Dich:

Sicherlich wirst Du für Deine Kinder im Hotel etwas passendes zu essen finden.

Es gibt immer Nudeln, Pizza und andere kinderfreundliche Speisen.

Du kannst im Hotel Wasserflaschen kaufen, aber preiswerter gibt es sie in dem

kleinen " Supermarkt " schräg gegenüber dem Hotel. Du kannst auch Babynahrung und Windeln kaufen. Kein Problem!

Freue Dich auf Deinen Urlaub und mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Gruß Leonore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!