• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1264021718000

Hi Athina,

in welches Hotel möchtest Du denn reisen?????

Das von Dir angefragte Hotel gibt es nämlich nicht!!

Gruß Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • GinaelliO
    geschrieben 1264021826000

Meinst du jetzt wirklich das  Riu el Medhi?

Oder das Primasol el Mehdi ??

Wenn du in den Ferien fliegst wird bestimmt auch noch mehr junges Gemüse da sein.

Das Primasol hat ja auch einen Teen-club (war mit für uns ein grund es in den Sommerferien zu buchen)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Dani007
    geschrieben 1264847774000

Schönen guten Morgen aus dem verschneiten Freilassing!!!

Wollt nur sagen das ich nicht hoff das diese letzte Bewertung vom El Mehdi zutrifft!!!!Ich dachte alle Zimmer wären renoviert???-das hörte sich nicht so an-!!!!    :-(

Und sonst ist die Bewertung auch nicht überraschend gut.

Gruß Dani

• nonetl
    geschrieben 1264853213000

Da wir zur selben Zeit im El Mehdi waren, kann ich nur sagen, dass die

Bewertung sehr subjektiv ist.Es sind defininitiv alle Zimmer renoviert worden.

Über die Einrichtung , sprich Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Und wenn ich nach Mängeln suche, finde ich auch überall welche!

Wir kommen gerne wieder und wünschen allen einen schönen Urlaub im

" El Mehdi " ! :D  

Leonore

• lollo-anton
    geschrieben 1265013102000

Hallo!

Wir fliegen im Juli auch ins El Mehdi und zwar mit einer ganzen Horde. Würden natürlich auch mal ganz gerne ein bißchen was trinken ;-) !

Gibt es im All-In Angebot wirklich nur Bier und Wein an alkoholischen Getränken? Da wir in der Zeit auch ein Geburtstagskind haben würden wir auch gerne mal Sekt zum Anstoßen haben. Kann man den im Hotel bekommen und wenn ja wie teuer ist sowas dann wohl?

Und was ist in den Geschäften? Kann man da z.B. Sekt zu einigermaßen "normalen" Preisen kaufen?

• nonetl
    geschrieben 1265015020000

Hallo ,

bis jetzt gab es wirklich nur Bier, Weiß-und Rotwein. sowie Bouhka und Tebarine im AI Angebot.Ich hab was läuten hören, dass sich das ändern soll.Aber ich weiß nicht wann und wie.

Ich habe auch immer im Hotel Geburtstag und wir nehmen den Sekt im Koffer mit, da er im Hotel sehr teuer (55,- € ) ist, Champagner das Doppelte.

Sicherlich gibt es ihn auch in lizenzierten Geschäften zu kaufen, hab ich aber noch nie ausprobiert.

Übrigens gibt es so ziemlich alle Alkoholica leider nur gegen Barzahlung in der Lobbybar und auch in der Disco, aber da gilt das AI Angebot generell nicht.

Gruß Leonore

• lollo-anton
    geschrieben 1265045701000

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Habe dann direkt noch eine Frage an alle "El-Mehdi-Profis": Wir haben mit unseren beiden Kindern leider nur noch 2 x Single mit Kind Zimmer buchen können. Im Reisebüro hat man dann als Kundenwunsch angegeben, daß die Zimmer nebeneinander liegen sollen.

Hat man wohl eine Chance das vielleicht schon vorab von zu Hause aus zu regeln? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob das Hotel auf Mails eingeht die man vor dem Urlaub dorthin schickt? Ich denke ein Zimmertausch in der Hauptsaison dürfte ansonsten bestimmt eher schwierig werden.

• Sunny149
    geschrieben 1265047560000

Hallo ,

du kannst Glück haben, wenn Madame Jarmilla gnädig ist, dann könnt ihr zwei Zimmer

mit Verbindungstür bekommen, aber versuch es doch einfach mal, schick ne E-Mail

oder ein Fax, dann ärgerst du dich wenigstens nicht wenn es nicht klappen sollte.

Aber eigentlich tun die alles was in deren Macht steht, um den Gästen die Wünsche

zu erfüllen. Wir sind übrigens auch im Juli da, also man könnte sich sehen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • nonetl
    geschrieben 1265048259000

Bei uns hat das mit der EMail auch funktioniert! Der Direktor hat uns persönlich eine Bestätigung gemailt!

LG Leonore

• lollo-anton
    geschrieben 1265050663000

Na das hört sich doch mal richtig gut an!!!

Werde dann kurz vor dem Urlaub mal mein Glück versuchen. 2 Zimmer mit Verbindungstür wären natürlich ein Traum, aber unsere Mädels haben schon gesagt, daß sie ein "richtiges" eigenes Zimmer total cool fänden ;) aber wenn das dann nicht direkt neben unserem wäre hätte ich schon ein mulmiges Gefühl. Aber es gibt doch bestimmt Telefon im Hotel, also die Möglichkeit von einem zum anderen Zimmer zu telefonieren, oder???

Freue mich schon total, vor allem wenn ich höre, daß sowohl die Kinder- als auch die Erwachsenenanimation so toll sein soll.

Wie ist es eigentlich mit "aufdringlichen" Händlern? Sind die auch am Pool oder nur am Strand? Hatten da in unserem letzten Urlaub auf Djerba (vor 15 Jahren, hihi) echt ziemlich blöde Erfahrungen gemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!