• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1269808436000

Langschläferfrühstück hört sich zwar ganz super an, hat aber auch seine Einschänkungen.

In den vergangenen Jahren und auch noch im Winter gab es ein sehr eingeschränktes Angebot.

Es gibt eine Wurst- und Käseplatte, Marmelade evt.Müsli und Baguettebrot. Und manchmal auch noch Kuchen und wenn man gnaz viel Glück hat, bekommt man auch noch mal ein Omelett.

Soviel zum Frühstück!

Die Bdenzimmer wurden nicht alle neu gefliest und mit neuen Badewannen ausgestattet. Ich glaube, dass wäre auch etwas zu viel verlangt. Aber neue Farbe haben sie bekommen!

Liebe Grüße Leonore ;)

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • nonetl
    geschrieben 1269892710000

An Kindern sollte es Euch in der Zeit wirklich nicht mangeln. Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern genießen diese Reisezeit doch!

Viel Freude im El Mehdi

wünscht Euch Leonore ;)

• Dani007
    geschrieben 1269893438000

Ich kann auch keine Nachrichten versenden!! Da schließt sich immer das Programm :disappointed:

Das in den Ferien viele mit Kindern dort sind dachte ich mir schon :laughing: aber man kann ja noch vielleicht vorher schon wen kennenlernen!! :D

• nonetl
    geschrieben 1269908823000

Liegt das vielleicht daran, dass Ihr Euer Profil nur für Freunde freigegben habt?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269929117000

Sämtliche Urlaubsverabredungen wurden soeben gelöscht !

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt Ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Wenn ihr Smalttalk halten möchtet - nutzt doch bitte die PN Funktion. Danke !

Hier geht es nur um den Informationsaustausch zum Hotel !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Dani007
    geschrieben 1269940399000

vielen dank für diese freundliche Info!!

wußte ich nicht!!!

Allen einen schönen Urlaub!!

• Silke66
    geschrieben 1269944843000

Ich will nochmal kurz auf das Langschläferfrühstück zurück kommen.

Nichts für ungut,aber das normale Frühstücksbuffett ist eh so eingeschränkt im El Mehdi und seid 10 Jahren das Gleiche, das es nur von der Menge her eingeschränkt ist.

Warum da aber jetzt auch eine Suppe angeboten wurde,wissen die scheinbar selbst nicht.

Ob es bei den Räumlichkeiten bleibt oder dann wo anders eingerichtet wird,kann ich nicht sagen,sollte aber nicht die Rolle spielen und ihr werdet mit Sicherheit nicht bedient werden, sondern es euch wie zu allen Mahlzeiten selbst zusammenstellen.

Gruß Silke

I want to go to.....Cyprus !
  • SaKe1712
    geschrieben 1269959721000

Das mit dem Langschläferfrühstück habe ich wahrscheinlich falsch verstanden... durch die ganzen Hotelinfos, die ich in letzter Zeit gelesen habe, habe ich da wahrscheinlich was verwechselt ;)

Egal, wie auch immer, Urlaub im El Mehdi ist gebucht und wir freuen uns!

Liebe Grüße, SaKe

• Dani007
    geschrieben 1270630187000

Sonnigen guten morgen!! :D

Da jetzt schon wieder so viele im El Mehdi waren stell ich nochmal diese Frage:

Weiß jemand wie dieses Zimmer genannt : FAMILIENUNTERBRINGUNG Für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder (ca. 48 qm). Im Nebengebäude. Doppelzimmer mit Bad sowie separates Schlafzimmer mit Dusche und Waschbecken. Sonst wie die Zimmer ausgestattet (FD).Sind da Doppelbetten oder in einen Raum Stockbetten.Haben diese Zimmer Balkon oder wie ist die Lage?? :question:

Gibt es sonst noch was neues zu erzählen?? Vielen Dank......... freuen uns schon sehr auf Mai........ :laughing:

l.g Dani

• nonetl
    geschrieben 1270648941000

Hallo Dani,

so wie Du Deine Buchung beschreibst, sind das Bungalows. Die Zimmer haben Doppelbetten.

Aber es kann durchaus sein, dass das Hotel im Mai nicht sehr ausgebucht ist und Ihr dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommt.Solltet Ihr auf jeden Fall probieren, denn die sind definitiv schöner.

Die Bungalows haben keinen Meerblick.

Schönen Urlaub im Mai wünscht Euch Leonore :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!