Achso ok, das mit den Chipkarten wußte ich nicht. Aber selbst wenn ich diese z.B. mit an den Pool nehme wäre das doch leichtsinnig. Man nimmt die doch nicht mit ins Wasser? Sorry, wenn ich hier sowas frage, aber irgendwie kenn ich das nicht anders, wenn man sein Zimmer verlässt, dass man den Schlüssel (in dem Fall die Karte) abgibt. Wie machst du das bzw. wo tust du sie hin? Ich kann die doch nicht immer am Körper tragen?
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1272754636000
-
geschrieben 1272758488000
Wir gehören zu der Kategorie " leichtsinning ", denn wir legen Karte oder auch Schlüssel einfach in unsere Badetasche. In der befindet sich auch unser Portemonaie mit höchstens 10 TND, Sonnencreme etc. Bisher ist das immer gutgegangen!!! Aber es spricht auch nichts dagegen, die Karte oder Schlüssel an der Rezeption abzugeben.
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1272795332000
Wir haben eine relativ große Badetasche und noch eine gehäkelte Umhängetasche, die an unseren mitgebrachten Haken oben am Gestänge des Schirms hängen. Da ist immer soviel Krimskrams drinnen, daß ich mir selber schwer tu, was zu finden. Da kann sich nicht so leicht jemand zu schaffen machen, ohne bemerkt zu werden.
Die Chipkarten sind auch nicht so ganz problemlos. Uns ist es zweimal passiert, daß sie nicht funktioniert hat und ich erst an der Rezeption ein Setup machen lassen mußte, bis wir wieder in unser Zimmer konnten. Wer die langen Gänge im El Mehdi kennt, weiß, was das heißt, wenn man Zimmer Nr. 349 bewohnt und es eilig hat, ins Zimmer zu kommen.
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1272798666000
Wir haben auch immer unseren Schlüssel/Karte bei uns !
In der strandtasche ist immer ein plätzchen platz da für.
Und meistens ist es doch so das man immer an der gleichen stelle liegt, zusammen mit anderen Urlaubern. Und wenn sich dort dann jamend fremdes an einer Tasche wagen würde , denke ich mal wäre das Geschrei groß.
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1272799612000
Hmm ok, jetzt weiß ich woran bei mir es liegt... Wir benutzen nie eine Strandtasche. Nehmen Handtuch uns Sonnencreme einfach so mit. Aber wäre mal ne Überlegung
-
geschrieben 1272818640000
Hallo an alle,
ich hoffe ihr bekommt kein Zimmer auf der 200 er Ebene , wir hatten im Februar
246 und einen Schlüssel, wie früher mit dieser ultraschweren Muschel, da dort
auf dem Gang die Karten nicht funktioniert haben gibt es da wieder die Schlüssel.
Das gute an den Dingern ist doch , dass man die sofort in jeder Tasche findet,
weil die so schwer sind und klappern.
Ansonsten haben wir auch immer eine Badetasche dabei, mit Kinder praktisch,
da man ja sonst immer mal wieder hoch rennen muss, weil dies und das fehlt.
Bis jetzt ist im Garten und Poolbereich und auch am Strand noch nichts weggekommen, allerdings fehlte uns nach der letzten Rückkehr das Parfüm meiner
Tochter, haben das allerdings erst zu Hause mitbekommen und jetzt unter Ulk ver-
bucht, obwohl es schon ärgerlich ist, die Putzfrau konnte mal fragen , hätte es
sicherlich auch gegeben, aber naja, was solls, ich würde doch lieber wieder in
die 500er Zimmer wollen, die Putzfrau ist zuverlässig, da war bisher alles i.o. und
was den Safe angeht, den nehmen wir immer , da ist man wenigstens versichert.
schönen Urlaub euch allen und viel Spass im El Mehdi
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1272882563000
So, da es nun ganz langsam (keine 80 Tage mehr) Richtung Urlaub geht, wollte ich mich an meine Mail an das El Mehdi machen. Da wir ja mit 2 relativ kleinen Kindern anreisen, aber nur zwei "normale" Doppelzimmer bekommen haben (und nicht jeweils 1 Erwachsener- 1 Kind schlafen wollen), möchte ich versuchen, 2 DZ mit Verbindungstür zu bekommen. Kann mir evtl. jemand entsprechende Zimmernummern nennen, damit ich in meiner Mail konkrete Vorschläge machen kann.
Vielen Dank!
-
geschrieben 1272887469000
Hallo,
erst mal ein gutgemeinter Tipp! Mails sind zwar sehr praktisch, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie nicht immer gelesen werden. Wenn möglich schicke ein Fax, das ist erfolgversprechender!
Schreib einfach Deinen Wunsch nach einem Zimmer mit Verbindungsdtür. Die Zimmer gibt es in alles Etagen!
Schönen Urlaub!!!
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1272890402000
@lollo-anton sagte:
So, da es nun ganz langsam (keine 80 Tage mehr) Richtung Urlaub geht, wollte ich mich an meine Mail an das El Mehdi machen. Da wir ja mit 2 relativ kleinen Kindern anreisen, aber nur zwei "normale" Doppelzimmer bekommen haben (und nicht jeweils 1 Erwachsener- 1 Kind schlafen wollen), möchte ich versuchen, 2 DZ mit Verbindungstür zu bekommen. Kann mir evtl. jemand entsprechende Zimmernummern nennen, damit ich in meiner Mail konkrete Vorschläge machen kann.
Vielen Dank!
Hallo lollo-anton,
also wir hatten Zimmer 240/241 mit Verbindungstür.
Lg. Simone