• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1272891469000

Durch die hufeisenförmige Bauweise, ist es schwerig die Zimmernummerierungen zu durchschauen. Die Zimmer 400 - 600 liegen in einem Flügel, liegen u.a. über dem Hallenbad, haben Blick auf Meer und/oder Pool und sind nicht wirklich 4.-6. Etage. :D

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • GinaelliO
    geschrieben 1272910924000

mmmhhhh mit den Zimmernummern ist echt eine gute Frage.

Nach dem ich heute den Flughafen umbuchen musste wollte ich dem Reisebüro eigendlich sagen sie sollen mal ein Fax los schicken das wir wenn möglich die Zimmer in einer Gegend haben möchten.

Dann ist mir eingefallen das ich so wirklich gar nicht weis welche Zimmernummern gut sind , Meerblick haben (ist so gebucht) möglichst nicht an der Disse liegen, nicht weit vom Pool weg und eigendlich egal in welcher etage liegen (wo bei ebenerdig schon gut wäre)

;-) also wer Tips hat bitte her damit ich Faxen machen kann.

Ist es besser auf Englisch zu schreiben oder reicht deutsch ?

Lg Gina die so langsam vorfreude bekommt

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • nonetl
    geschrieben 1272912014000

Hallo Gina,

wenn Du ein ebenerdiges Zimmer möchtest, kommen nur die 100 er in Frage.Die haben aber keinen Meer- und Poolblick, sondern Gartenblick, keinen Balkon aber Terrasse.

Wenn Ihr Meerblick gebucht habt, bekommt Ihr den auch bestimmt. Mir gefallen die Zimmer 335 -349 und dann die 400er und 500er am besten. 600 er sind aber genauso gut.(Liegen aber über dem Hallenbad )

Die 700er und 800er sind im Neubau und haben zum Teil seitlichen Meerblick oder Blick auf den Garten. Durch die hufeisenartige Bauweise sind alle Wege ziemlich gleich weit!

Die Disco ist absolut schallisoliert! Wenn Ihr vor Ende der Show ( ca 22.30 Uhr ) zu Bett gehen wollt, solltet Ihr auf den Neubau ausweichen. Denn sonst hört man die Musik und den Applaus der Abendshows.

Schreiben könnt Ihr auf Deutsch, aber besser faxen als mailen! Wurde uns so als Wunsch mitgegeben.

Soviel zu der Lage der Zimmer. Schade, dass man keine Skizze einfügen kann!

Gruß Leonore

• hertraud
    geschrieben 1272913809000

349 würde ich nicht nehmen.

Vom Zimmer her nicht schlecht und es hat auch eine Verbindungstür zu 348 aber es liegt genau in der Ecke über dem Hotelshop (was ja kein Nachteil ist, nur zur Orientierung). Aber das Zimmer ist sehr gut einsehbar. Man kann fast nix machen, ohne daß einem nicht irgendjemand vom anderen Flügel dabei zuschaut. Es ist unangenehm, wenn man sich nicht frei bewegen kann. Der Blick von dort ist wunderbar aber ich würde ein Zimmer mit einer niedrigeren Nummer wählen - so bis 346.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • GinaelliO
    geschrieben 1272917160000

Hallo Leonore, Hallo Waltraud,

eine Skitze sieht man doch glaube ich auf der Homepage von Primasol wenn ich mich nicht irre.

Vor ende der Show ins Bett ? Im leben  nicht ;-)

Wenn man auch mal was schlechtes über das Hotel ließt , aber über die Shows nie. Ich denke mal die kann man mit dem Calimera in Hurghada vergleichen. Jedenfalls ließt es sich so.

Zimmer mit einblick würde mich jetzt nicht so wirklich stören ;-)

Da gibt es nicht mehr zu sehen als am Strand. Nein Spaß bei seite. Gibt es da keine Gardinen vor zum Abdunkeln und gleichzeitig gegen die Sonne, die man dann mal eben zuziehen kann?

Werde das Fax morgen früh fertig machen und dann los schicken damit sie es in der Zimmerverteilung mit berücksichtigen können. Und mich dann überraschen lassen.

Aber mir fallen bis August bestimmt noch ein paar tausend fragen ein ;-) 

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • nonetl
    geschrieben 1272919667000

Hallo Gina,

natürlich gibt es auch Vorhänge gegen die Sonne und neugierige Blicke! Und die Shows sind wirklich einsame Spitze! :D

• GinaelliO
    geschrieben 1272920663000

Vorhänge da , na dan ist doch alles okay ;-) 

ne also ich sehe das wirklich nicht so eng . Wenn ich mal in Unterbüx und Oberbüx (wie mein kleiner früher immr zum BH sagte ) zur das Zimmer renne hab ich genau so viel an wie am Starnd im Bikini.

Und ich denke mir immer die Leute haben im urlaub was anderes zu tun als durchs Fenster zu schauen !

Ja auf die Shows freuen wir uns schon sehr , zumal meine kinder auch Rampensäue sind.

Die haben beide bei Tanz der Vampire im Cali mit gemacht, der eine als Bauer der andere als Vampir. Und waren voll begeistert. Und da wir ja 3 Wochen bleiben bekommen wir beim 14 Tage Progamm einen Showteil ja sogar 2 mal mit !Die kinder hoffen halt auch das es dort auch Mitmachshows gibt!

• Sunny149
    geschrieben 1272923837000

Hallo Natz,

die 500 er Nummern sind 2. Etage über dem Hallenbad direkt an den Pools und es

gibt welche in Richtung Garten und welche in Richtung Minigolfanlage und Disco

beide mit seitlichen Meerblick. Die ungeraden Zimmernummern liegen Richtung

Anlage,also Pool und Gartenanlage und man hat einen fantastischen Blick bis

in die Stadt von Mahdia, genauso die 600 Nummern eine Etage höher.

Allerdings sind diese Zimmer sehr begehrt , auch bei Stammgästen, der einzige

Nachteil in der Hochsaison ist es bis spät sehr laut , da die Animationbühne

ebenfalls in dieser Richtung liegt und das Programm im Sommer draussen stadtfindet.

Viel Spass im El Mehdi

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Sunny149
    geschrieben 1272924536000

Hallo Gina.

die Shows bei Calimera sind schon noch etwas anders als im El Mehdi,

es gibt auch Shows zum mitmachen, aber bei Calimers beziehen sie Kinder

und Jugendlich mehr ein. Ich kenne es aus dem Chiraz, meine Kinder haben

vor Jahren beim König der Löwen mitgemacht, aber sowas gibt es im PrimaSol

eigentlich nicht, höchstens Sonia lässt sich bis zum Sommer noch etwas Neues

einfallen. Aber es gibt wie auch im Calimera die Show der Kids und da kann

dann jeder sein Talent beweisen, da werden immer welche gesucht die da

mitmachen, meine Tochter war früher immer dabei, aber jetzt ist sie 13 und

glaubt sie ist schon zu "alt" dafür;)

Viel Spass und vergleicht bitte nicht mit Calimera, es ist schon bischen was

anderes , aber trotzdem toll, für uns immer wieder.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • GinaelliO
    geschrieben 1272952691000

Hallo Sunny danke für die Info.

Meine beiden sind 13 und 16 Jahre und wie gesagt im letzten Jahr noch ganz wild drauf gewesen.

Und auf die Kindershow überhaupt , auch wenn es dort nicht dem Hammerslide geben wird wir im Cali. Aber iwie sage ich immer, Ruhig bleiben und abwarten ändern kann man eh nix ;-)

Auf jedenfall freuen sie sich schon und wir uns natürlich auch.

Sagt mal liebe Leute bekomme ich auf dem Zimmer irgendwo heiß Wasser für nen Cappu her ?

Hatten bis jetzt immer so Wasserspender vor den Zimmern die kalt/heißes Wasser in sich hatten , da konnte man auf dem Zimmer immer noch einen schönen Kaffe oder Cappu tinken wenn der andere Duschen war ;-) Wenn nicht brauch ich das dieses Jahr gar nicht einkaufen und hab platz im Koffer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!