Heißwasserspender im Zimmer gibt es leider nicht, aber es spricht nichts dagegen, Dir einen Kaffee mit auf´s Zimmer zu nehmen.
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1272963224000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1272964426000
@GinaelliO sagte:
Vorhänge da , na dan ist doch alles okay ne also ich sehe das wirklich nicht so eng .
Ich sehe das auch nicht eng und ich bin auch nicht "g'schamig", wie man bei uns sagt aber ich will auch nicht die Vorhänge zuziehen müssen, bevor ich unter die Dusche gehe.
Und ich denke mir immer die Leute haben im urlaub was anderes zu tun als durchs Fenster zu schauen !
Das dachte ich auch bis dahin. Der Blick in die andere Richtung ist auch ungleich erquickender als der in unser Zimmer aber wahrscheinlich hat er doch seinen Reiz gehabt.
Es muß ja nicht grad das Eckzimmer sein - ihr habt gefragt - ich hab einen Tipp gegeben.
Nix für ungut.
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1272965616000
Hallo Waltraud ich bin für jeden tip dankbar keine frage.
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1272968419000
@GinaelliO sagte:
Werde das Fax morgen früh fertig machen und dann los schicken damit sie es in der Zimmerverteilung mit berücksichtigen können. Und mich dann überraschen lassen. Lg Gina
Schon okay
Da hab ich gleich noch einen Tipp für euch.
Wenn ihr jetzt ein Fax schickt, kann das nicht schaden aber ich würde auf jeden Fall 2-3 Wochen vor Anreise noch eines senden. Ich glaube, die Hotels kriegen die Namenslisten nicht früher.
Ich würde auch um eine Faxantwort bitten. Dann kann hinterher keiner sagen, daß es nicht angekommen ist
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1272968805000
Das mache ich auf jedenfall noch mal . Habe aber festgestellt wenn man erst 2-3 Wochen vorher schreibt wird es meistens nix wenn man das Zimmer für 3 Wochen hat. 2 Wochen sagte man mir mal im Hotel wäre durchschnitt und das könne man immer beliebig aus tauschen. Aber bei 3 Wochen wäre es schlechter alles um zu ändern.
Also habe ich mir angewöhnt möglichst früh zu schreiben und dann noch mal als erinnerung 2-3 Wochen vor der Reise. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Und einmal in Äygpten haben ich sogar eine Mail zurück bekommen wie sehr man sich freue uns begrüßen zu dürfen und teilte uns unsere Zimmernummer direkt in der Mail mit, mit der Aufforderung wenn ich eine änderung Wüsche diese doch bitte noch mal mit zu teilen das fand ich super klasse!
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1272970373000
Hallo zusammen!
Hab mir die Tips bezüglich Zimmer auch durchgelesen.Da wir 18 Tagen fliegen und auch 2 kleine Kinder dabei haben ist es vielleicht nicht schlecht wenn man die Anfrage auf ein bestimmtes Zimmer ins Hotel sendet.Also habt ihr für mich auch einen KONKRETEN Tipp.Gebucht ist PrimaSol El Mehdi - Familienurlaub(FAMILIENUNTERBRINGUNG): Für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder (ca. 48 qm). Im Nebengebäude. Doppelzimmer mit Bad sowie separates Schlafzimmer mit Dusche und Waschbecken. Sonst wie die Zimmer ausgestattet. Wo sind diese?? Sind die ebenerdig??? Würde lieber weiter oben ein Zimmer haben! Und ist es dort ruhig??? Hatte schon jemand mal eine solche Familienunterbringung.Sind die auch renoviert???
Vielen Dank und liebe kalte Grüße aus Freilassing Dani
-
geschrieben 1272984027000
Na wenn ihr alle so nach den Zimmer-Tipps fragt, dann werde ich das doch auch mal tun Wir fliegen in 22 Tagen. Und ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick gebucht. Welches könnt ihr da empfehlen?
-
geschrieben 1272984230000
Na wenn ihr alle so nach den Zimmer-Tipps fragt, dann werde ich das doch auch mal tun Wir fliegen in 22 Tagen. Und ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick gebucht. Welches könnt ihr da empfehlen?
-
geschrieben 1272997549000
Langsam finde ich es schon lachhaft, dass hier jeder sein "Wunschzimmer "haben möchte, denn wenn alle nur die hier favorisierten Zimmer bekämen, bräuchte das Hotel keine 1000 Betten, geschweige denn 350 Zimmer.Wer Meerblick gebucht hat, bekommt auch ein Zimmer mit Meerblick, wer Familienzimmer gebucht hat, bekommet auch eins, genauso ist es mit der Familienunterkunft.Schön sind die Zimmer alle, ein bißchen Überraschung sollte auch noch sein. Wenn ihr oft genug in diesem Hotel gewesen seit, favorisiert sich eine bestimmte Lage für Euch heraus. Ich brauche, um den Urlaub wirklich genießen zu können, den ungehinderten Blick auf den Leuchtturm!
Was nützt Euch wirklich eine Empfehlung, mit der ihr nichts anfangen könnt! Und was macht Ihr, wenn Ihr das gewünschte Zimmer nicht bekommt,weil es nicht in die Planung passt? Vielleicht könnte man bei derAnkunft ja auch eine Zimmertombola veranstalten!
Aber versucht es gerne!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub im "El Mehdi"!
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1273011019000
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und hätte auch ein paar Fragen! Fliege seit 8 Jahren das 1. Mal wieder weg mit Familie (Mann und 7 + 5 jährigen Sohn). Habt Ihr Euch impfen lassen, wenn ja gegen was (Typhus - Hepatitis). Wie schmeckt das Essen im Hotel? Muss man für Steckdosen Adapter mitnehmen, braucht man einen Föhn mit, was habt Ihr in Eurer Reiseapotheke???
Wie wart Ihr zufrieden mit dem Hotel, der Umgebung, der Animation, gibts für Kinder genug Beschäftigung....
Fliegen Anfang Juli weg.
Liebe Grüße an Euch alle
Rosi