• CIMY
    geschrieben 1275853484000

Habe meine Bewertung geschrieben, diese müßte bald freigeschaltet werden. Die Kinderanimation und die Shows am Abend waren echt super klasse. Es gab eben paar Dinge dir mir, grad als Mutter etwas widerstrebt sind. Ich versuche mal aufzuzählen:

- Wenn was zu Bruch ging, wurden die Scherben (falls sich mal jemand bereit erklärt hat zu fegen) nicht richtig weggefegt bzw. sogar noch schön weiter verteilt. Was meiner Meinung gar nicht geht, da viele barfuß laufen.

- Der Kinderspielplatz wurde schön bunt gestrichen, aber war kaputt. Latten mit rostigen Nägeln brachten die Kinder an. Die Rutsche färbte ab, so dass der Hintern blau war

- An der Lobby- und Poolbar war man unfreundlich und schaute oft nur grimmig drein. Also wir an der Poolbar fragten ob es noch Brot gäbe, wurden wir blöd angepöbelt.

- Beschwerden wurden nicht ernst genommen und es wurde nur gesagt wird gemacht, aber passiert ist nichts.

- Das Bad war alt und dreckig. Verkalkte Amaturen, verschimmelte Fugen, Duschkopf konnte man nicht einhängen zum Duschen, Toilette war bei Ankunft mit Spuren. Selbst nach dem Putzen, fand man immer schwarze Haare am Boden und der Dreck lag noch an der Türschwelle.

- Was mich auch störte, dass man nur am Abend von 18-22 Uhr Wasserflaschen bekam. Gut haben dann immer ausreichend mitgenommen. Aber mein Sohn ist kein Wassertrinker. Und es gab früh am Pool erst ab 10 Uhr andere Getränke. Aus dem Speisesaal durfte man nichts mitnehmen und da wir oft zeitig frühstücken waren, musste er immer warten. Das störte mich doch etwas. Auch, dass es nicht immer frisches Obst den ganzen Tag über verteilt gab. Das Essen wiederholte sich auch mehrmals und geschmeckt hat es auch nicht sonderlich. Gut, dass es Pizza und Pasta gab. Denn von dem anderen Essen bekamen mehrere Leute Durchfall.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wie gesagt Bewertung und Fotos müssten bald zu lesen und sehen sein.

• emma-joye
    geschrieben 1275909917000

uiiiiiiiiiiiiii

fliege am 16.06 zum erstenmal........bin ja mal gespannt.......

Kann mir jemand einen Tip geben,falls es zu Magen/Darm problemen kommen sollte??

IN Aegypten weiss ich was ich kaufen muss,aber in Tunesien habe ich noch keine Ahnung,habe ja meine Kids dabei

LG

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • Sunny149
    geschrieben 1275915492000

Hallo,

bei Magen-Darm-Beschwerden gehe zu Sonia Animationschefin oder zu

Madi (Kinderclub) die helfen dir weiter und schreiben dir auf was hilft oder

manchmal besorgen die auch was aus der Apotheke, die Mittel  von zu Hause

helfen nicht, haben wir alles durch , aber vielleicht noch ein Tip.

Esst nicht so viele Tomaten und auch nicht zu viel Melone und trinkt nicht

so eisig kalt, das hilft schon mal viel weiter, damit könnt ihr bischen vorbeugen.

Ansonsten schönen Urlaub und grüsst mir alle ganz lieb.

schönen Urlaub wünsch ich euch

Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • hertraud
    geschrieben 1275915837000

Wir haben 8 Mal unsere Urlaube in Tunesien verbracht. Unter anderem auch im El Mehdi.

Man kann sagen was man will – die wenigsten Magen-Darm-Probleme kommen tatsächlich vom Essen.

Man trinkt zu kalt und zu schnell, man isst sein Eis zu hastig, man lässt die nassen Badesachen an und vergisst, dass es aber immer windig ist, auch wenn die Sonne noch so heiß scheint u.s.w.

Kinder „schlempern“ auch oft beim plantschen im Meer oder im Pool beachtliche Mengen an Salz- bzw. Chlorwasser. Das verträgt kein Magen-Darm-Trakt auf die Dauer.

Wir haben sicherheitshalber immer Imodium mit dabei aber brauchen tu ich es nur selten und wenn, dann weiß ich meist warum.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • emma-joye
    geschrieben 1275915881000

Lieben Dank ;)

• muffelchen79
    geschrieben 1275917605000

Mich hat es letztes Jahr erwischt, wir hatten auch alles mögliche mit, weil wir 2 Kinder haben. Die Medis sind nicht angeschlagen und dann hat mein mann erst den Sani und dann den Arzt kommen lassen. Dort gab es dann Medis und die haben sofort angeschlagen, nach 1,5 Tagen konnte ich dann auch wieder vor die Tür.

Wir waren jetzt in einem anderen Hotel, aber es überall gleich.

Was wir immer mitnehmen ist Fiebersaft. Denn haben wir selbst zum Glück selbst nicht gebraucht, aber wir haben es weitergegeben.

• Dani007
    geschrieben 1275924423000

Hallo!!

Hab auch schon eine Bewertung geschrieben. Aber es ist das gleiche wie bei CIMY.

Frauen bekommen an der Rezeption oder an der Bar nur wenig beachtung.Oder man wird für dumm verkauft oder blöd angeredet.

Hygiene war, na ja, nicht so toll ( human ausgedrückt)

Das Essen konnte man essen aber es war nicht der Hammer( wenig Liebe zum Detail das Auge ißt ja mit...)

Das Geschirr und die Gläser waren schmutzig teils echt dreckig, nicht nur ein bisserl!!

Das Zimmer ist renoviert aber das Bad alt und nicht grad hygienisch rein :-)

Animation für Kinder TOP!!!!! Großes Lob auch die Shows am Abend!!

Medizinische Versorgung von Herrn Mustafa TOOOOPPPP!! Braucht man sich keine Sorgen machen wenn jemand krank oder verletzt ist.....

Der Rest steht dann in der Bewertung...........bin kein Nörgler hab mir aber wahrscheinlich zu viel erwartet.........und als Mutter sieht man viele Dinge anders als wie wenn ich zB als Paar reise.........     :-)

• emma-joye
    geschrieben 1275935250000

ojeeeeeeeeeee

Bin ja auch Mutter..............Bin sehr gespannt,mir ist wichtig dass es den Kids gefaellt

ABER wenn man das so hoert,ist man schon nicht mehr so euphorisch...

Man verlaesst sich schon sehr auf Bewertungen....mein letzter Urlaub war deshalb,gelinde gesagt:becheiden.....Ich konnte vor Ort ueberhaupt nicht nachvollziehen,wie SO EIN Hotel 87% Positiv bewertet wird...

Hoffe ich bin im El mehdi positiv ueberrascht..

werde natuerlich auch berichten ;)

LG

• Prinzchen2512
    geschrieben 1275946089000

@emma-joye sagte:

ojeeeeeeeeeee

Bin ja auch Mutter..............Bin sehr gespannt,mir ist wichtig dass es den Kids gefaellt

ABER wenn man das so hoert,ist man schon nicht mehr so euphorisch...

Man verlaesst sich schon sehr auf Bewertungen....mein letzter Urlaub war deshalb,gelinde gesagt:becheiden.....Ich konnte vor Ort ueberhaupt nicht nachvollziehen,wie SO EIN Hotel 87% Positiv bewertet wird...

Hoffe ich bin im El mehdi positiv ueberrascht..

werde natuerlich auch berichten ;)

LG

Hy Emma-Joye!

Ich fliege morgen nach Tunesien ins El Mehdi!! Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!! Wir sind eine Gruppe von 7 Personen zwischen 18 und 22!! Wir bleiben bis zum 22.06 also kannst deinen Sohn ausrichten ihm wird sicherlich nicht langweilig ;-)

Ich freue mich schon auf morgen und wir sehen uns in Tunesien :-)

Glg Benji

B. Trojar
  • Martha1987
    geschrieben 1275989328000

hallo!

die schlechten bewertungen des el mehdi kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! ich war sehr zufrieden mit meinem aufenthalt dort!

@ CIMY habe gerade deine bewertung gelesen und muss sagen, dass ich doch so einiges nicht verstehen kann! das die scherben nicht richtig aufgefegt wurden und du dies zu bemängeln hast verstehe ich, andereseits wünscht du dir das man direkt am pool essen kann! und das obwohl du gerade wegen der kinder doch soviel wert auf sauberkeit legst! zum einen wäre die gefahr das teller am pool zu bruch gehen und man sich dort sehr schnell verletzen könnte! Gut, würden nun eventuell plastikteller zur verfügung stehen, dann würde es sicher häufig passieren, dass den kleinen mal was herunterfällt! da wären wir dann wieder beim punkt sauberkeit!

abgesehen davon habe ich sehr oft am pool gegessen, gerade zum kaffee , da habe ich mir einfach ein stück kuchen auf die hand genommen und das hat nie jemanden gestört!

ich finde das alles ein bisschen übertrieben! aber jeder hat ja seine eigene meinung!

trotzdem möchte ich allen raten, die ihren urlaub im el mehdi noch vor sich haben, sich nicht abschrecken zu lassen! das hotel ist wirklich toll und im urlaub kommt es vorallem darauf an was man selbst draus macht!

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!