Habe meine Bewertung geschrieben, diese müßte bald freigeschaltet werden. Die Kinderanimation und die Shows am Abend waren echt super klasse. Es gab eben paar Dinge dir mir, grad als Mutter etwas widerstrebt sind. Ich versuche mal aufzuzählen:
- Wenn was zu Bruch ging, wurden die Scherben (falls sich mal jemand bereit erklärt hat zu fegen) nicht richtig weggefegt bzw. sogar noch schön weiter verteilt. Was meiner Meinung gar nicht geht, da viele barfuß laufen.
- Der Kinderspielplatz wurde schön bunt gestrichen, aber war kaputt. Latten mit rostigen Nägeln brachten die Kinder an. Die Rutsche färbte ab, so dass der Hintern blau war
- An der Lobby- und Poolbar war man unfreundlich und schaute oft nur grimmig drein. Also wir an der Poolbar fragten ob es noch Brot gäbe, wurden wir blöd angepöbelt.
- Beschwerden wurden nicht ernst genommen und es wurde nur gesagt wird gemacht, aber passiert ist nichts.
- Das Bad war alt und dreckig. Verkalkte Amaturen, verschimmelte Fugen, Duschkopf konnte man nicht einhängen zum Duschen, Toilette war bei Ankunft mit Spuren. Selbst nach dem Putzen, fand man immer schwarze Haare am Boden und der Dreck lag noch an der Türschwelle.
- Was mich auch störte, dass man nur am Abend von 18-22 Uhr Wasserflaschen bekam. Gut haben dann immer ausreichend mitgenommen. Aber mein Sohn ist kein Wassertrinker. Und es gab früh am Pool erst ab 10 Uhr andere Getränke. Aus dem Speisesaal durfte man nichts mitnehmen und da wir oft zeitig frühstücken waren, musste er immer warten. Das störte mich doch etwas. Auch, dass es nicht immer frisches Obst den ganzen Tag über verteilt gab. Das Essen wiederholte sich auch mehrmals und geschmeckt hat es auch nicht sonderlich. Gut, dass es Pizza und Pasta gab. Denn von dem anderen Essen bekamen mehrere Leute Durchfall.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wie gesagt Bewertung und Fotos müssten bald zu lesen und sehen sein.