Hallo
Also für uns ist das Essen am pool auch ein riesengroßes NO GO!
Das geht gar nicht, weder als Kind noch als Erwachsener.
Wenn man bedenkt das einige Miturlauber es nicht schaffen ihr Gläser/Becher zurück zur Bar zu bringen oder meinen müssen ihren Abfall in die Becher zu stecken weil der Abfalleimer ja sooooo weit weg ist. Der die Windeln der lieben kleinen nach dem Wechsel unter der Liege verschwinden lassen, und dort dann "leider" vergessen. Mag ich mir nie ausdenken was mit den Tellern und dem Essen passiert.
Wir waren es vom Calimera auch so gewohnt das dass Essen direkt an der Strandbar eingenommen wird und der poolboy hat da auch sehr drauf geachtet.
Aber auch er konnte seine Augen nicht überall haben.
Also kam ein kleines Mädchen (4-6 Jahre) mit einem Teller essen an. Dem Teller sah man schon an das es nicht gut gehen konnte. Und bevor wir auf waren lag alles auf dem Boden bzw im Pool ! Lecker ...Pommes... Nudeln.... Soße .... Majo ......das stück Pizza !Nein Danke
Meine Kinder müssen auch hier zuhause aim Esszimmer essen und nicht im Kinderzimmer auf dem Bett !
Ich denke das sollte ja kein problem sein,
Scherben sind genauso gut ein NO GO! Das ist was , was man leider nie ganz vermeiden kann. Auch wenn die Aufforderung zum Saubermachen schnell kam und somit auch schnell zu erledigen ist.
Plastikbecher am Pool sind für uns deshalb kein problem, und wären nie ein grund zur beschwerde. Aber das ist halt unsere Meinung!
Schuhe , sind in jeder Anlage ein muss, egal in welchem Land wir sind, da wird nur am Pool und Strand Barfuss gelaufen.Denn meistens ist der Boden doch recht heiß und man weis nie was so rum liegt!
Zu dem Dreck auserhalb des Hotels ! Ich war zwar noch nie in Tunesien aber ich gehe davon aus das es nicht anders als in Ägypten ist.
Es ist zwar traurig aber nicht zu ändern bzw wollen wir alle hoffen das die Länder ihren Dreck irgendwann mal in den Griff bekommen !
Zum glück erwartet jeder etwas anderes von seinem Urlaub und jeder sieht die Sachen die ihn stören anders. Aber dafür gibt es ja HC um beide seiten zu lesen !
Wir sehen das ganze eher positiv ! Nämlich so aus auch in Tunesien eher gemächlich gearbeitet wird als schnell schnell!
Lg Gina