• Amateur
    geschrieben 1276373651000

Nennt man die nicht so?

• Claudia123456
    geschrieben 1276419280000

Hallo ihr Lieben,hat jemand eine Ahnung ob im Hotel etwas für die WM vorbereitet ist(Vielleicht Leinwand etc.)?

Fliegen am Dienstag für 14 Tage und wäre super wenn man mit vielen Leuten schauen könnte,zwecks der guten Stimmung!!!

Ansonsten bliebe nur das gucken im Zimmer,aber besser als gar nichts.

Zu den Bewertungen machen wir uns keine so großen Sorgen,kennen das el Mehdi schon vom letzten Jahr,fanden es toll dort darum die erneute Reise dort hin,waren allerdings im September/Oktober da,da waren niergens Schlangen an den Theken,das wird in der Hauptsaison natürlich nicht mehr so sein,aber was solls?Haben Urlaub und somit Zeit,freuen uns auf Sonja und Co.

Ich bin sicher unser Urlaub wird wieder super,denn wir sind keine Urlauber die ständig die negativen Punkte hervorheben,werden Spass haben und die Angestellten im Hotel kennen wir nur lieb und freundlich!!

Wer es anders erlebt hat,sollte mal darüber nachdenken warum es so ist.Wie ich mich meinem Gegenüber verhalte,so kommt es auch zurück!!

Juchhu noch 2 Tage!!!

• MelanieSonnenschein87
    geschrieben 1276419910000

ich übergeh die letzen einträge mal...

ich habe keine erfahrung damit, Hotelangestellten Kleidung zu schenken oder Reinigungsartikel - würde ich allerdings in einem Hotel arbeiten und jemand schenke mir solche Dinge - naja - ich käme mir ein bischen komisch vor Seife geschenkt zu bekommen. (sicher gibt es Ausnahmen)

eine Frage an Zufriedene- el mehdi-Gäste:

ich war vor drei Jahren auf Djerba und war am Strand erschrocken, wieviele Leute ihre Kippen einfach in den Sand stecken - so dass der ganze Sand damit bestückt war und man zwangsläufig immer wieder hineintrat :(  (falls jemand von euch das auch mal getan hat: eine Zigarette zu essen kann für ein Kind tödlich sein -(und für andere Urlauber eklig, auf diesem angelutschten Stippel treten zu müssen) )

ist das am Strand vom el mehdi auch so?

(falls die Frage schonmal kam - sorry - aber nur sporadisch die letzen 40 Seiten gelesen

• Claudia123456
    geschrieben 1276421422000

Dort gibt es Gefäße für die Kippen,kann man sich neben die Liege stellen,

vernünftige Gäste tun das ,wir natürlich auch,auch als Raucher tritt man nicht gerne in die Kippen,ich persönlich gebe meine halbleeren Duschcremes etc.nicht weiter,lieber ein bischen Trinkgeld

denn was nützen Berge von Hygieneartikeln,ich denke über etwas Trinkgeld freut man sich mehr.

• hertraud
    geschrieben 1276422913000

@ Amateur, 

ich würd sie Perlon- bzw. Nylonstrümpfe nennen. Seidenstrümpfe sind bestimmt unbezahlbar.

@ Claudia123456,

als wir vor 2 Jahren im El Mehdi waren, ist gerade die EM gewesen.

Viele Spiele sind auf Leinwand übertragen worden. Und zwar gleich beim Hotelshop.

Da wurden Stühle aufgestellt und die Zuschauer waren recht zahlreich und sehr begeistert.

Wir hatten unseren Balkon genau darüber *ggg* klick

@ MelanieSonnenschein87,

das mit der Kleidung kann man so oder so halten. Mit meiner Kleidung hätte bestimmt niemand Freude. Außerdem brauche ich sie selber noch.

Seife oder Shampoo laß ich einfach stehen - was die Putzfrau damit macht, bleibt ihr überlassen.

Zigarettenkippen wirst du überall finden, weil es überall Leute gibt, die sich um nix scheren. Die wollen alles sauber haben und machen den meisten Mist.

Der Strand vom El Mehdi wird frühmorgens mit einer Art Rechen gereinigt.

Alle Kippen können da bestimmt nicht entfernt werden aber doch ein großer Teil.

Es hängen an vielen Schirmen Plastikbecher für den Mist aber halt nicht an jedem. 

Und zu den Tonkrügen ist vielen der Weg zu weit auch wenn es nur ein paar Schritte sind.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • hc8844
    geschrieben 1276428558000

@alle

last Euch nicht den Urlaub verderben ;)   Ich war schon 2 mal im el Mehdi und würde immerwieder dort Urlaub machen .

Lasse auch immer das Shampoo und Duschzeug stehenbzw. tue es in den leeren Mülleimer , auch Romane oder Rätselhefte lasse ich dort .

Manchmal auch was Süßes , freuen sich doch sehr dort darüber !!!LG Tatjana

Die Erde dreht sich - keep smiling ! 01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien
  • Amateur
    geschrieben 1276438251000

Klar, Trinkgeld geben wir natürlich sowieso. Wir haben nur auf Djerba die Erfahrung gemacht, daß wir von dem Personal direkt angesprochen wurden, ob wir Duschgel aus Deutschland haben. Hätte ja sein können, daß das heute auch noch passiert.

• Sunny149
    geschrieben 1276438782000

Die Animateure nehmen auch gern Shampoo oder Duschgel aus dem Grund

da es relativ teuer ist und die wenig verdienen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Amateur
    geschrieben 1276459792000

Danke an Tattycat 1 und Sunny 149 für die netten Antworten. Gibt es in der Nähe vom El Mehdi Reitmöglichkeiten?

• Sunny149
    geschrieben 1276464452000

Hallo Amateur,

ja im El Fatimi ist ein Reitstall, geführt von glaub einer Schweizerin oder Italienerin

die reiten immer am Strand entlang, einfach mal nachfragen, im Hotel laufen auch

so ne Händler rum die bieten das an.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!