• emma-joye
    geschrieben 1276169489000

Puh,ich freu mich schon so.........Bin sehr gespannt

werde auf jeden Fall,den Tip mit der Bimmelbahn beherzigen..

Vielleicht lerne ich ja auch noch Leute kennen die Freitags mit mir auf den Markt fahren...

Habe alleine immer Bammel,trotz meines hohen Alters :p

LG

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • emma-joye
    geschrieben 1276169675000

Aegyptische Pfund haette ich auch noch *lach*

• hertraud
    geschrieben 1276192228000

Hi emma-joye,

du lernst bestimmt Leute kennen. Auf den Markt würd ich auf jeden Fall.

Auch mit der Bimmelbahn muß man gefahren sein. Da kommt man auch zum Leuchtturm und am Friedhof vorbei.

Vielleicht gibt es mehrere Termine - dann einen nehmen, der nicht unbedingt in die Mittagshitze fällt.

Wenn du den Markt besuchst, dann unbedingt auch in die Markthalle gehen und die Fischhalle besichtigen.

Ein unbedingtes "Muss" ist ein Besuch im Café "Sidi Salem" - traumhaft.

Schau dir die Reisetipps an - da findest du bestimmt noch viel interessantes.

Viel Spaß

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • emma-joye
    geschrieben 1276255569000

Mann o mann................

wie kann das sein???????Zuerst fast ausschliesslich Positive Bewertungen

und jetzt??????????

Dabei hab ich mich soooooooo gefreut

bin echt gespannt.......

• Harwusche
    geschrieben 1276256591000

@ emma-joye: Jeder hat seine eigene Ansicht würde ich sagen, das kann einem überall passieren, die einen hatten nichts auszusehen, weil man damit keine probleme hat und die kommen damit nicht klar.

Ich war jetzt drei mal in dem Hotel und hab sogar meine Eltern überzeugt dahin zu fliegen (waren sonst immer in einem anderen Hotel).

Lass einfach alles auf dich zukommen!

• Martha1987
    geschrieben 1276256682000

@ emma-joye

mach dich nicht verrückt und freu dich auf deinen urlaub!!! das hotel hat ja trotz der schlechten bewertungen noch eine ziemlich hohe weiterempfehlungsrate! und wie ich schon mehrmals gesagt habe, war ich begeistert von dem hotel! das nicht alles perfekt ist, ist wohl normal und das erlebt man wohl auch nur in einem luxushotel! und man muss di mängel ja auch nicht suchen! ich habe im urlaub auch schon öfter mal eine angebrochene fliese im bad gesehen und (vorausgesetzt von der fliese geh keine gefahr aus, bsp. schnittgefahr) habe das nicht gleich fotografiert und im internet verbreitet um anderen die urlaubsfreude zu vermiesen!

das schönste am urlaub ist doch auch eigentlich, dass man nicht alles so eng sehen muss und sich mal so richtig schön entspannen kann! und das kannst du im el mehdi!!!!

ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub!!!

• GinaelliO
    geschrieben 1276257769000

Ich bleib da auch ganz entspannt und lächel nur über die bewertungen , die nur davon Strotzen Negatives zu berichten!

Und ich denke mal wenn die Ferien los gehen werden noch mehr davon kommen !

Aber es ist ja zumglück alles eine ansichts sache! Ich verstehe eh nie warum bei der Bewertung "lage" der dreck in der Stadt oder in unmittelbarer nähe des Hotels mit in die Bewertung einfließen kann /darf!

Was kann das Hotel dafür das die Stadt dreckig ist und die Händler nerven ? Das ist was was sich mir nie erschließen wird!

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • emma-joye
    geschrieben 1276259764000

Mir ging es ja selbst schon so........hatte eine Positive bewertung geschrieben,zeitgleich kamen Negative..........ich dachte ich war in einem anderen Hotel.. :p

Davon abgesehen,finde ich (aegyptenfan und einiges gewoehnt)sofern das grosse ganze stimmt

sieht Frau schon ueber manches hinweg,was andere sofort negativ auffassen

z.b. war ich im Beach Albatros,ich habe mich da so wohl gefuehlt,dass ich die wirklich nicht "modernen" und etwas naja, schmuddeligen oeffentlichen Toiletten in der Lobby,nicht negativ empfunden habe.

Hatte ja "meine" eigene im Bungalow.

Was andere aber sofort kritisierten.

Das selbe galt fuer das Essen,ich war nur eine Woche und fand es Toll,andere die laenger waren kritisierten dass es sich wiederholt.Aber Zuhause koche ich ja auch nicht alle Kochbuecher durch sondern mein Essen wiederholt sich auch staendig....Lecker :laughing:

Ach ich lasse mich ueberraschen...........kanns eh nicht mehr aendern und eigentlich freue ich mich schon wahnsinnig......

• Amateur
    geschrieben 1276349349000

Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Wir sind jetzt einige Jahre nicht in Tunesien gewesen, und in unserem letzten Urlaub dort haben sich die Leute vom Personal immer total über Duschgel aus Deutschland und Seidenstrumpfhosen gefreut. Ist das eigentlich immer noch so?

• hertraud
    geschrieben 1276364728000

Seidenstrumpfhosen - gibts die heut noch :frowning:

Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!