• GinaelliO
    geschrieben 1276881843000

Na ich kenne es, das aus dem Zapfanlagen irgendwann nur noch recht helle flüssigkeit kommt und da dann meistens keine Kohlensäure mehr drin ist;-)

Ein sicheres Zeichen das die Cola /Fanta /Sprite zu ende geht.

Fante war auch in der Türkei und Ägypten ziemlich süß und auserdem war der gesamte Mundbereich danach schön orange bei den Kindern ;-)

Werde trotzdem Fencheltee mit nehmen , den den haben die meisten Hotels nicht im Angebot und der Kurze (12 Jahre) liebt ihn ! Er trinkt zwar auch sehr viele anderen Teesorten aber den halt am liebsten und vor allem bei Bauchschmerzen.

Und 20 kleine Beutel nehmen nicht all zu viel platz weg.

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • bommeline03
    geschrieben 1276882372000

Hallo!

Nun muss ich mich auch mal wegen der Getränke einmischen. ;)   Finde es äußerst amüsant zu lesen, dass es tatsächlich Leute gibt die morgens schon ihren Alk brauchen. Solche Leute dürfen dann meiner Meinung nach nicht in solche Länder fahren, in den es nicht gerade wie am Ballermann üblich ist, sich ab morgens die Birne voll laufen zu lassen. Auch muss man im Ausland damit rechnen das es dort keine original Cola gibt. Aber darüber informiere ich mich vor der Buchung. Und verdursten wird niemand! :laughing:

• Supermami72
    geschrieben 1276888038000

Noch eine Frage (ich weiß zwar nicht, ob das hier schon mal beschrieben wurde und ich es evtl. überlesen habe, frage aber trotzdem):

Gibt es im Poolbereich eine "Do-it-yourself" - Zapfanlage (außer für Wasser) oder muss man sich die Getränke immer an einer Bar holen? Im vergangenen Jahr war in unserem Hotel auf Lanzarote in der Poolbar eine Zapfanlage zum Selbstzapfen der Getränke. Fand ich persönlich prima, war zwar relativ hoch angebracht (nix für kleinere Kinder), aber selbst meine Kleine kam relativ gut damit klar. So wurde langen Schlangen an der Bar vorgebeugt und wenn mal ein ganz großer Durst vorhanden war, konnte man sich gleich nochmal bedienen, ohne sich wieder anstellen zu müssen.

@bommeline03

... ja ja, das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Es gibt halt eben immer wieder Leute, die selbst bei 38°C im Schatten nicht darauf verzichten können (oder wollen) und bereits um 11.00 Uhr mit hochrotem Kopf immer wieder Richtung Bar pilgern...

Wir amüsieren uns dann auch immer köstlich.

;)

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...
  • Sunny149
    geschrieben 1276891521000

Hallo Supermami,

im Poolbarbereich gibt es nur eine Wasserselbstbedienung, alles andere

musst du dir von den Barmenschen holen, ist vielleicht auch besser, wenn dort

jedes Kind diese süssen Getränke holen würde, wäre es eine klebrige Angelegenheit

und der Bereich an der Poolbar ist nicht riesig.

Aber da es in der Gartenanlage ja auch noch eine kleine Gartenbar gibt, kann man

dorthin auch ausweichen.

Die Sache mit dem Alkohol ist jedes Jahr das Gleiche, die Russen und teilweise

auch die Tschechen wollen lieber Wodka, aber das ist kein Problem die haben

die Kohle und bezahlen das auch.

Die Deutschen wollen lieber Mixgetränke, Gin-Tonic oder Cola-Wodka oder solche

Sachen und die sind auch nicht im AI nur lokale Alkohle und wenn man ganz

ehrlich ist , die schmecken nicht, ich lasse es lieber ganz, trink höchstens abends

auf der Terrasse mal eine Weinschorle, ansonsten könnten die mich auch schon

nach der Kinderdisko ins Bett tragen. Also , allen einen schönen Urlaub es wird

euch bestimmt gefallen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Supermami72
    geschrieben 1276892383000

Hallo Sunny,

danke für die Info und die Wünsche für den Urlaub. Ist zwar noch ein paar Tage hin, wir freuen uns trotzdem schon ungemein und würden am liebsten sofort losfliegen!

Auch lassen wir uns die Vorfreude nicht durch die sich derzeit häufenden negativen Bewertungen vermiesen.

LG

Claudia

• DKSD
    geschrieben 1277132619000

Wie sieht es überhaupt mit der Reiseleitung im Hotel aus? Ist sie täglich vorhanden ,nur paar Tage die Woche, oder nur wöchentlich? Wer kann diesbezüglich Angaben machen?

• bommeline03
    geschrieben 1277134701000

Es gibt immer wieder mal negative Bewertungen die man ernst nehmen kann oder auch nicht. Wenn sich ein Paar über zuviel Kinderlärm, etc. beschwert, aber in einem Familienhotel Urlaub macht (womöglich auch noch in den Ferien), dann finde ich deren negative Bewertung albern. Auch übertriebene postive Bewertungen muss man für sich abwägen. Da aber jeder ein anderes Empfinden und auch Vorstellungen hat, sollte man sich ein ganz persönliches Bild machen und sich nicht den Urlaub vorher schon vermiesen lassen. Ansonsten sage ich immer, dass beste draus machen!

• Sunny149
    geschrieben 1277136640000

Hallo DKSD,

Die Reiseleiter sind so ca aller 2 Tage im Hotel, aber auf jeden Fall am Tag

nach der Ankunft, da ist ja diese Begrüßung.

Für alle die das 1. mal in Tunesien sind auf alle Fälle sinnvoll, da man doch 

leicht auf etwas reinfallen kann.

Die Zeiten sind auf den Tafeln in der Lobby ausgehängt, da kann man sich

informieren, falls man die Reiseleitung mal braucht, da stehen dann auch die

Telefonnummern drauf, wie man sie erreichen kann, also kein Problem.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • manuela und jürgen
    geschrieben 1277237156000

Hallo zusammen wir waren 2009 im El Nehdi und super zufrieden. die negativen Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir waren mit 8 Erw. und 5 Kinder für 3 Wochen dort und in diesem Jahr sind wir wieder 14 Pers. für 3 Wochen. Wir können nicht glauben das es so schlecht geworden sein soll. Wir waren in der Türkei und auf Djerba aber das El Mehdi war super :laughing: .

Jürgen, Manuela, Steven, Justin vom 07.08.2010-28.08.2010 :D

• Supermami72
    geschrieben 1277306553000

Wir können eigentlich auch nicht glauben, dass alles sooo schlecht sein soll, wie es in den Bewertungen hin und wieder hingestellt wird. Wir waren auch schon 2mal in der Türkei und mit den Hotels jedes Mal zufrieden, wobei es hier stellenweise auch extreme Negativbewertungen gab. Das Problem ist auch, wenn ich mich über irgend etwas ärgern will, dann ist Ärger über Kleinigkeiten (wo andere darüber hinwegsehen können) quasi vorprogrammiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!