• siggi58
    geschrieben 1277335504000

Hallo!

Bin gestern nach 14 Tg. el Mehdi gottseidank wieder zu Hause!

Ich möchte betonen das ich schon seit 21 Jahren Urlaub in Tunesien

mache.

Ich bin auch bestimmt kein Erbsenzähler.

Das Hotel ist für mich aber ein Dreckbunker.

Was sich in der Kantine (Speisesaal)abspielte war unter

aller Sau.

Es waren zur Zeit ca.900 Gäste da.

Das Personal war total überfordert.

An die Stammgäste:wenn ich im Winter bei 150 Gästen dort Urlaub

mache, glaube ich nicht das man dieses Hotel objektiv beurteilen kann.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Einzelheiten in meiner Beurteilung.

Lage ist gut,und für Kinder ist das Hotel gut geeignet.

LG.Siggi

siggi58
  • blume29599
    geschrieben 1277374002000

Hallo Siggi

oh man ich bekomme immer mehr bange. unser urlaub mit unseren zwei kindern soll am 06.07. losgehen + meiner Mutter, die schon sehr gespannt ist . Was war los? Seit ihr krank geworden? Ich habe auch echt schiß, das wir krank werden von dem Essen, wo man doch keine Chance hat sich anders zu ernähren, bei den Getränken kann man ja alles aufs mimimun reduzieren- Tee selbst kochen, Getränke aus Flaschen zus. kaufen ect. aber beim Essen hört der Spaß auf. Wir waren vor zwei Jahren im el mehdi, hatte uns soweit ganz gut gefallen, mit dem Zimmer konnten wir leben , war zwar nicht der Renner aber da ist man ja nur zum schlafen drin. Aber mit dem Essen und den getränken hatten auch wir schon etwas Probleme , Bauchschmerzen und leichten Durchfall. Und wenn man sich so wie ich fast zwei Wochen damit rumquält ist der urlaub gelaufen. Daher hatten wir die renovierung abgewartet und die Bewertungen im letzten Jahr verfolgt. Und weil alles so gut klang, wagten wir den Versuch für dieses Jahr nocheinmal. Ich hoffe es geht nicht in die Hose. :-)

Liebe Grüsse

• emma-joye
    geschrieben 1277375937000

Hallo und Guten morgen............

So sind heute Nacht zurueckgekommen.

Uns hat es gefallen,mir war wichtig  dass es meinen Kids gefaellt...

Einzig das Restaurant-Problem hat mich gestresst....wenn 900 Personen essen gehen wird es eng.

Wer als 2. an einen Tisch sass,hatte kein besteck,Tische wurden teils nur abgeraeumt,Kruemel lagen noch da.

Mit dem Trinken ist es auch so eine Sache,es gibt tatsaechlich(wollte es nicht glauben)genau EINEN Automaten im Restaurant.Cola,Fanta ect..........da heisst es anstehen....habe also immer kalt(aber lecker) gegessen.

DAS ist keine 4 Sterne wert.......jedoch waren wir mehr als angetan vom Strand.WOW...

Kilometerlange Spaziergaenge......

Die Kinder waren gut aufgehoben,Toller Miniclub.

Ich fand auch das Animationsteam,NIE aufdringlich......ein nein danke und gut wars.

Ich wurde auch nicht permanent vollgequatscht von den Verkaeufern,wenn man natuerlich sagt:mal sehen....dann haken sie nach(davon leben sie ja)

Ich habe,sofern ich das nicht wollte gleich gesagt,nein danke,trotzdem haben sie freundlich gegruesst.

Als Paar wuerde ich vielleicht ein anderes Hotel buchen,aber mit Kindern immer wieder.

LG

Nicole

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • Harwusche
    geschrieben 1277376225000

@ emma-joye: freut mich das es euch gefallen hat. Aber mit dem Essen das ist überall so. Ich habs auch schon auf Djerba und in Sousse erlebt.

liebe Grüße

Chrissi

• emma-joye
    geschrieben 1277376319000

Blume...........

Vom essen wirst Du bestimmt nicht krank.......wuerde aber auf die Suessen Instant Saefte aus dem Automaten verzichten,wenn du aengstlich bist.........

meine kleine hat alles gegessen und hatte null probleme (wie wir alle)

Mein Sohn hatte in Aegypten ganz schlimmen durchfall,glaube aber dass es von diesen Saeften aus den Automaten kam....denn wir haben alle gegessen und hatten keine Probleme.......nur er hat eben dieses Zeug getrunken.....

schoenen Urlaub im El Mehdi,gruess alle lieb...........

viel Spass

Nicole

Ps.; Und falls es Probleme gibt,frag Sonia oder Madi im Mini club,die helfen und kennen alle tricks und kniffe............... :laughing:

• siggi58
    geschrieben 1277376558000

@blume290599 sagte:

Hallo Siggi

oh man ich bekomme immer mehr bange. unser urlaub mit unseren zwei kindern soll am 06.07. losgehen + meiner Mutter, die schon sehr gespannt ist . Was war los? Seit ihr krank geworden? Ich habe auch echt schiß, das wir krank werden von dem Essen, wo man doch keine Chance hat sich anders zu ernähren, bei den Getränken kann man ja alles aufs mimimun reduzieren- Tee selbst kochen, Getränke aus Flaschen zus. kaufen ect. aber beim Essen hört der Spaß auf. Wir waren vor zwei Jahren im el mehdi, hatte uns soweit ganz gut gefallen, mit dem Zimmer konnten wir leben , war zwar nicht der Renner aber da ist man ja nur zum schlafen drin. Aber mit dem Essen und den getränken hatten auch wir schon etwas Probleme , Bauchschmerzen und leichten Durchfall. Und wenn man sich so wie ich fast zwei Wochen damit rumquält ist der urlaub gelaufen. Daher hatten wir die renovierung abgewartet und die Bewertungen im letzten Jahr verfolgt. Und weil alles so gut klang, wagten wir den Versuch für dieses Jahr nocheinmal. Ich hoffe es geht nicht in die Hose. :-)

Liebe Grüsse

Hallo!

Ich wollte Dir keine Angst machen!

Mit dem Verzehr des Essens hatten wir keine Probleme.

Nur der Schmuddel die Hektik und der gesamte schlechte Service

drumherum ist zu beanstanden.(Ausfall oder leere Getränkeautomaten.dreckiges Geschirr und Besteck.Zum Frühstück ewig leere Wurst oder

Käseplatten.

Nur abräumen und kein neues eindecken der Tische.Besteck muß man selber suchen.

seinen Tisch säubern und selbst eindecken,Speisereste die im Weg lagen sind die

Jungs mit einem Lächeln geschickt umgangen.und und und !!!!)

Und das bei 4 Sterne.

LG

siggi58
  • GinaelliO
    geschrieben 1277376674000

Hallo emma schön das es dir gefallen hat.

Vor allem nach dem der letzte Ägypten Urlaub ja nicht soooo toll war.

Ich kann nur gutes über die Saft Automaten berichten wir hatten in Ägypten nie was obwohl ich da immer von trinke. Zwar noch gemischt mit Wasser weil es mir sonst zu süß ist.

Denke mal jeder Magen verträgt es anders.

War bei euch das Hotel ausgebucht ? Wir fliegen ja in den Sommerferien !

Welches zimmer hattet ihr denn ?

Lg gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • emma-joye
    geschrieben 1277376859000

Wir waren in den Containern (bungalow) hinten bei der Disko

Nummer 27

fuer uns war es Ok.Habe kein Ungeziefer gesehen und schon bin ich zufrieden ;)

Ausreichend....fuer uns.

LG

• emma-joye
    geschrieben 1277377043000

Ach so: Ja ich denke das Hotel war voll besetzt...........

es verteilt sich aber alles sehr schoen,aufgrund der vielen Liegeflaeche.........

Ausser beim restaurantbesuch....*lach*

• GinaelliO
    geschrieben 1277377086000

Ja so geht es mir auch ! Solange wie nix großes Krabbelt  im zimmer ist es okay ;-)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!