• GinaelliO
    geschrieben 1278588593000

Sekt zu AI ??

Weder in der Türkei noch in Ägypten habe ich Sekt im AI gehabt !

Weder in 5* noch in 4* noch in einem Calimera Hotel!

Sekt war immer etwas das man extra zahlen musste!

Also mal die Kirche im Dorf lassen!

Ich fahre da in den Urlaub und nicht um mich voll laufen zu lassen mit sämtlichen Alk den das Land zu bieten hat

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Ralle08
    geschrieben 1278589774000

Dann warst Du/Ihr immer in den falschen Hotels.....ob Iberotel oder Magic Life dort ist Sekt immer AI...hat auch nichts mit voll laufen lassen zu tun, aber wenn ich selbst Silvester meinen Sekt bezahlen muss sagt mir das schon alles und dann brauch ich kein AI. Im übriegen ist es doch wunderbar morgens nach dem Frühstück am Strand nen gekühlten Sekt zu trinken.

Als ich leider einmal (und nie wieder) im El Mehdi war, war die Getränke Auswahl einfach nur peinlich...

Das hier ist ein öffentliches Forum und daher kann ich auch hier meine Meinung äussern und nochmal, sorry Calimera und Prima Sol Hotels sind leider kein Massstab, lieber etwas mehr ausgeben oder zuhause bleiben und dafür im Urlaub nicht ärgern müssen.

LG Ralle  

PS.: ML = alles drinklusive, selbst Banana fahren für die Kids....

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1278591272000

@ Ralle08

eine kleine Frage am Rande: wo sind denn Deine Hotelbewertungen zu all Deinen Superhotels?

Wenn mir nach Sekt ist, und das ist jedes Jahr an meinem Geburtstag kann ich mir den auch ohne AI leisten!

Snobismus hoch drei, aber jedem das seine!!

Ich liebe das El Mehdi, denn da komme ich immer wieder zu Freunden!

Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • GinaelliO
    geschrieben 1278591432000

Na

ich weis nicht was du unter "mehr " ausgeben verstehst ?

Wir zahlen rund 4500€ für den Urlaub , im Calimera wären wir  bei knapp 6000€ gewesen in den Ferien ! Also ich denke mal, das ist genug für 3 Wochen Urlaub!

Banane fahren war in der türkei auch ai und wurde nach 5 mal fahren nicht ein mal wieder genutz , genau wie Rutschen . Die machen meinen Kindern die ersten 4 Tage spaß und dann hat sich die Sache. Das sind zum beispiel Sachen auf die ich absolut keine Rücksicht bei der Buchung mehr nehme! Wenn es dabei ist okay aber es wird nicht danach gesucht!

AI brauch ich NUR für meine Kinder ! Wenn es nach mir alleine gehen würde reicht HP voll und ganz und wenn ich dann meine ich muss meinen Sekt morgens trinken dann zahle ich den auch gerne!Fliegen die Kinder mit ist AI einfach unschlagbar.

Aber so sucht sich zum glück jeder sein Hotel nach seinem Geschmack aus!

Ich denke mal wenn alle nur noch in deine "ML" fliegen würden , wäre dir das auch auf Grund von überfüllungen nicht recht oder ;)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • hertraud
    geschrieben 1278592018000

@ Ralle08

ML mit PrimaSol, bzw. dem El Mehdi zu vergleichen das kommt mir vor wie das mit den Äpfeln und Birnen.

Wenn du das so siehst, ist es für alle besser, wenn du woanders urlaubst.

Ich selber war vom El Mehdi nicht restlos begeistert aber ich war auch nicht enttäuscht.

Man muß schon auch den Preisunterschied ins Äuglein fassen.

Und wieviel jeder ausgeben kann oder will, bleibt ihm doch selber überlassen.

Man ist ja nicht gleich ein Assi, wenn man sein Geld nicht unnötig zum Fenster hinauswirft.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Ralle08
    geschrieben 1278593003000

Schreibe es gerne nochmal, wir haben 3.600.-€ für 2 Erwachsene und 3 Kinder  (11,13 und 15 Jahre alt)  für 2 Wochen AI in der Türkei bei ML gezahlt....

Ich meine ja nur das es fürs gleiche Geld wesentlich bessere Hotels gibt.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • GinaelliO
    geschrieben 1278595311000

Dann scheine ich ja bei all meinen Buchungen immer irgend etwas beim Preis falsch zu machen !

Und das obwohl ich jedes Jahr schaue das ich so "günstig" wie möglich weg komme ! Habe ich es noch nie trotz Frühbucher geschaft ein ML für 4 Personen unter 4000€ zu bekommen!

Ich scheine echt blond zu sein!

Oder stellt sich mir die frage dann, Will ich dort überhaupt hin ?

Und ich denke mal es gibt auch für viel mehr Geld viel schlechtere Hotels!

Sonst hätten alle teuren ja 100% bewertung und alle "in deinen Augen" billige ja 0% und das ist ja zum glück nicht der fall!

Ich denke jeder hat ein recht sich selber sein Urteil zum gebuchten Hotel zu machen!

• Nena1108
    geschrieben 1278600125000

Sorry Ralle, dann halt dich doch einfach zurück....Miesmacherei interessiert hier keinen...

Halli Hallo an alle....ich platze gleich :shock1: wenn mir soviel Arroganz und Protzigkeit begegnet.

Ich bin in der Welt wirklich rumgekommen, war in ML, Sheraton u.s.w. ( keine Bewertungen, da ich bei Sheraton gearbeitet habe ) und es war auch schön. Jetzt suche ich mir auch Hotels wie das El Mehdi aus und freue mich auf den Urlaub. Da brauche ich echt keine Kommentare von jemandem, der vor Jahren mal dort war und jetzt ' was ganz Tolles bucht.

Dann mach' doch und versuche nicht, hier den Urlaubern das Hotel mies zu machen....  

Jeder bucht seinen Urlaub, wie er das möchte und macht' das Beste daraus. Ich bin noch nie enttäuscht worden.

Man sieht sich im el Mehdi :laughing:     LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Harwusche
    geschrieben 1278601984000

so dann geb i au mal mein senf dazu.

ich war au schon in mehreren Hotels in Tunesien.

ich habe auch gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber i brauch bei AI auch kein Sekt, dat kann i au zuhause trinken bzw. selber mitnehmen *leonore anschau wegen silvester*.

Ich bin auch schon mit Sheraton auf die Schnute gefallen, aber auch nur weil i net wusste das es ein halbes jahr später zum bsp dicht gemacht hat.

Meine Mutter war von 19 jahren mit mir damals als 4 jährige im El Mehdi und reist nun Weihnachten mit runter. Sie war damals davon begeistert. 

Ich war jetzt Weihnachten und Ostern da und ich fand es richtig toll.

• manuela und jürgen
    geschrieben 1278602051000

RALLE!!!!!!!

Dann bleib doch einfach in deinen BESSEREN Hotels .

Ich finde es eine Frechheit von dir ,den Leuten die noch nie im EL MEHDI waren ,den Urlaub so schlecht zu reden .Du hast selber geschrieben es ist schon etwas her als du dort warst.also kannst du doch garnicht mitreden.

:laughing: Manuela  :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!