Naja das Hotel hier hat bei HC eine Bewertung von nur 4,8. An Ralles Aussagen scheint also was dran zu sein. Seine Magic Clubs schneiden hier bei HC aber besser ab. Beide auf dem tunesischen Festland mit 5,6. Und wenn man die Bewertungen liest, alle Achtung. Da kann das Priomasol aber noch viel lernen.
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1278603458000
-
geschrieben 1278603955000
...es hat doch keiner behauptet, dass die ML Hotels nicht top sind .....
Was einfach nervt, ist diese herablassnede Arroganz...soll er doch dort buchen und seinen Sekt bekommen( für manche ist das eben wichtig - für mich nicht ) , aber die anderen nicht mit diesen Bemerkungen runterziehen.
LG Claudia
Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden. -
geschrieben 1278605704000
Wir bezahlen für drei Wochen ,zwei Erw.und zwei Kinder 2800 Euro.
Und da Verzichten wir gerne auf SEKT zum Frühstück oder wann auch immer,und Banana Boot ist für uns auch nicht das non plus ultra. Wir haben uns im EL MEHDI Sau wohl gefühlt ,sonst würden wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder kommen.Wir Waren eine große gruppe von14 Personen , und niemand hatte etwas zu meckern.Mir würde es im Traum nicht einfallen ein Hotel nur danach auszusuchen ob ich da SEKT bekomme oder meine Kids kostenlos Banana Boot fahren können. Das EL MEHDI hatte für uns Erwachsenen und Kids jede Menge andere tolle Sachen zu Bieten, und stell dir vor RALLE die waren sogar ALL IN
MANUELA
-
geschrieben 1278606493000
Welche Beiträge Arrogant sind oder nicht Nena1108 darüber kann man immer streiten. Dieser Ralle liefert aber Argumente wie geringes Getränkeangebot, Preisbeispiele, Vergleiche, schlechter Service bei der Anreise bei Nacht, Wasserflaschen um 18 Uhr abholen, Thema trinkbecher und noch mehr. Und nonetl bezeichnet seine Kritik noch als Frechheit. Er schreibt doch nur was er erlebt hat.
Am Abend um 6 Uhr Wasserflaschen abholen ich lach mich kaputt, bin ich in einer Jugendherberge.
Vielen dank ralle für die guten Tipps. Ich suche ein gutes Hotel in Tunesien das hier ist es bestimmt nicht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278606944000
IPO ist auch besser wenn ihr unter euch bleibt.
-
geschrieben 1278607697000
Mir ging es nicht um Sekt und ralle hat auch nicht behauptet das der Schaumwein gekühlt an die liege gebracht wurde. Mir ging es um die anderen Mängel auch in den Hotelbewertungen hier. Schreibt man das hier erhält man als Anwort, bleibt besser unter euch. Toll, sag ich doch jugendherberge.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278608289000
i bin aber zum glück froh das man wenigstens tagtäglich sich eine ganze flasche wasser holen kann, hab in manchen hotels mit ai erlebt das man am anfang nur eine flasche wasser gratis bekommt und dann gar nicht mehr, weder an der bar noch im restaurant.
Also ich bin darüber froh.
und es gibt in jedem Hotel Mängel, es gibt keine 100% Hotels. einer meckert immer, da jeder andere Ansprüche hat. ist so.
-
geschrieben 1278608312000
@manuela und jürgen sagte:
IPO ist auch besser wenn ihr unter euch bleibt.
Na,Na,Na, es ist doch jedem selbst zu überlassen wo er seinen Urlaub verbringt, dem einen gefällt das ,dem anderen störts eben . Denke , machen wir hier einen Deckel drauf es gibt wichtigeres Danke für die lieben Urlaubswünsche ,wenn Wir wieder da sind am 24.07. gibt es natürlich Infos....für die,die es noch vor sich haben! Tschüüss
ENDLICH URLAUB :rofl: