Wenn man unbedingt alles an Getränke braucht und dazu noch einen Service sucht der dem deutschen Standard gleicht, dann darf man nicht in ein nicht EU-Land reisen. Man sollte sich schon vorher im klaren sein, was man will und sich auch über die Dinge erkundigen, die einem wichtig sind. Ansonsten ist man natürlich fehl am Platz! Dann ist es auch klar, dass man nach dem Urlaub über alles und nichts meckert. Wenn man denn dann auch nur noch danach schaut, dass alles günstig ist, dann darf man seine Erwartungen meiner Meinung nach nicht so hoch setzen. Ich denke auch, dass man nie zu 100% den perfekten Urlaub hat, aber allerdings annähernd!
Hotel Primasol el Mehdi
-
geschrieben 1278609763000
-
geschrieben 1278671288000
Guten morgen,
wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äussern, aber da ja einige beleidigend werden und mich als arrogant bezeichnen, eine kurze Stellungnahme.
Ich wollte hier keinen den Urlaub vermiesen, nur vor diesen Hotel warnen und klar machen das es fürs gleiche Geld wenn man sucht besseres gibt.
Der/die einzige die es verstanden hat ist IPO1602.
Es geht nicht nur um den Sekt oder Schaumwein, der im übriegen zwar ohne Kühler aber teilweise doch von den Kellnern an die Strandliege gebracht worden ist, könnte noch zig Sachen aufführen z.B. Tomatensaft und und und.
Was ist den z.B. mit Badehandtüchern??? Was ist mit den Getränken in der Disco???
Jetzt schreiben wieder einige das sie das alles nicht brauchen.
Leute, jeden das seine aber uns ist der Urlaub zu wichtig als sich über ein schlechtes Hotel zu ärgern.
So das wars in diesem Thread, wenn einer noch fragen hat kann er mir ja ne PN schicken.
LG Ralle
PS.:
@frische Luft. In den ML Hotels werden durchaus Flaschenweine ausgeschenkt.Und Dein Spruch mich als "Kipprein" zu bezeichnen ist auch eine Frechheit, habe im Fun Thread auch noch nicht geschrieben das Deine Witze absolut flach sind.
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278675882000
Juhu hier is was los. Habe mich mal bei Feunden schlau gemacht. Stimmt was ralle schreibt es gibt dort auch Flaschenweine alles inklusive. Na ja auch dieser frische luft kennt sich wohl nicht so ganz aus. Habe jetzt hier von disem Thread auch genug. Bleibst unter éuch hat hier schon eine geraten. Stimmt viel Spass in der Jugendherberge.
-
geschrieben 1278676097000
sorry wenn ichs so sag, aber ich verfloge diese Forum schon über Monate, und muss sagen, ihr schafft es wirklich, einen Urlaub im vornherein schon zu versauen, Danke
-
geschrieben 1278676144000
ich liebe Mitmenschen, die hier ihre Stimme erheben, ohne sonst irgendwelche nennenswerte Beiträge abzugeben. Laßt uns doch auch an euren Erfahrungen in den Superhotels teilhaben!
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278680915000
Frische Luft,
sorry da hast Du keine Ahnung, wollte hier eigentlich nichts mehr posten weil falscher Thread.
Nur soviel und nochmal:In den ML Anlagen sind Wein Flaschenweise inkl. und nicht gegen Bezahlung!!! Es gibt natürlich ausgesuchte Weine die man auch kaufen kann.
LG Ralle
PS.: Ich war in ML Anlagen in der Türkei, Tunesien, Ägypten und in Spanien und muss es ja wohl wissen, oder? Als Stammgast wird auch immer Wein ins Zimmer gestellt.
Mehr zu ML im ML Thread oder per PN.
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1278681603000
Hallo Ralle, bei Deiner Art zu schreiben geht einem der Hut hoch. Vielleicht kannst Du auch etwas netter schreiben. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1278685631000
Jupidu frische luft. Meine Feunde haben es nicht nur so gesagt, NEIN hab mal bei den Magiclife jungs in Wien gefragt. Haben es mir bestätigt für alle magic hotels genau wie ralle es schreibt. so jetzt ist genug. Es reicht auch im ml prospekt nachzuschauen, man muß es nur tun.
:rofl: :rofl: