@conni dk
welch eine freude von euch zu hören/lesen! das mit dem bier und der cola werden wir schon hinbekommen! wir werden das beste draus machen und berichten dann hier davon! drücken euch ganz lieb!
@conni dk
welch eine freude von euch zu hören/lesen! das mit dem bier und der cola werden wir schon hinbekommen! wir werden das beste draus machen und berichten dann hier davon! drücken euch ganz lieb!
Hallo,
kennt jemand von euch einen Torsten Schlotyssek, war bis 27.7. im El Mehdi;
wenn ja soll sich bitte mal kurz melden unter PN
Hi sunny149,
schon wieder zurück aus dem Urlaub?
Liebe grüße Leonore
Hallo Leonore
nein bin noch hier melde mich naechste Woche bei dir
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Hallo , kein Problem 30 min 5 Dinar
Unsere Hotelbewertung ist geschrieben und wird veröffentlich unter Sven & Daniela
Guten morgen , der letzte Tag arbeiten und dann nur noch das We überstehen
Aber so langsam bekomme ich beim Thema Liegen doch eine Krawatte , wenn ich höre das man Nachts um 5 Uhr aufstehen muss !
Das ist ein absolutes no go !
Da geht nur mitmachen oder auf Liegen verzichten und sich auf den Rasen legen oder 21 Tage ausflüge buchen
Lg Gina
Ein Hallo und eine Frage an alle, die gerade aus dem "El Mehdi" zurückgekommen sind:
stimmt es wirklich, dass in der Bar und im Foyer jetzt Rauchverbot gilt? Das hätte sich dann nämlich seit April geändert und ist eine schlechte Perspektive für alle Raucher, die dort im Winter ihren Urlaub verbringen möchten.
Jetzt im Sommer und im Herbst sitzt man sowieso nicht drinnen. Ist also egal!
Hallo Leonore
werde in 3 Tagen mal drauf achten denn unsere Bekannten rauchen ja auch.
Es ist immer doof ob Sommer oder Winter, denn mancher Raucher sitz zugerne an der Bar dem ist es dann egal in welchem Land er ist.
Aber sag mal ich habe jetzt gelsen das der wechsel der Badetücher 50cent kostet.
Mir schwebte im Kopf aber immer die zahl ca 25cent pro Handtuch rum.
Kannst du meinen Kopf mal freipusten und die richtige zahle sagen
Lg Gina die nun Urlaub hat......................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!