• Dani007
    geschrieben 1280522156000

Guten Abend!!

Also Leonore zu Pfingsten wurde darin soviel geraucht das man durch eine Nebelschwade ging!!! :shock1:

Wenn,dann haben sie das erst jetzt geändert!!

Gina: Wir haben für das Handtuch wechseln nie etwas bezahlt und andre Gäste auch nicht!!Die kriegst du ja beim Bademeister am Pool und nicht an der Rezeption.

Kalte Grüße aus Freilassing

Dani :D

• Supermami72
    geschrieben 1280525768000

Hallo Leonore,

wir sind diese Woche aus dem El-Mehdi zurückgekehrt und können das mit dem Rauchverbot in der Lobbybar bestätigen.

Am Tag unserer Anreise (13.07.) wurde noch kräftig geraucht und wir waren darüber nicht gerade sehr erfreut, da wir Nichtraucher sind. Irgendwann ist uns dann aufgefallen: Moment, es raucht ja hier niemand mehr! Und dann haben wir auch die aufgehängten Nichtraucher-Schilder gesehen und das eigentlich sehr begrüßt, nicht mehr durch die Rauch-Schwaden waten zu müssen. Aber ob dies von Dauer ist, können wir auch nicht sagen.

Danke übrigens für den Tipp mit den großen Bechern. Haben wir beherzigt, da man an den Bars tatsächlich meistens nur eine "Neige" an Getränken (winzige Einweg-Plastik-Becherchen, die mitunter auch nur zu 3/4 gefüllt werden) erhält.

;)

Liebe Grüße

Claudia

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1280526644000

@supermami72

Danke Claudia für die Antwort! Ich ahtte das gerade mit Verwunderung in einer neuen Bewertung gelesen.

Jetzt für den Herbst ist mir das egal, im Winter und Frühjahr muß uns dann was einfallen.

Das Nichtraucherrestaurant gibt es schon seit ewigen Zeiten, und das finde ich auch in Ordnung.

Liebe Grüße Leonore :frowning: :shock1: ;)

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Supermami72
    geschrieben 1280567785000

Was bitte schön ist eine Belüftungsanklage??? Hat das irgendwas mit der deutschen Rechtssprechung zu tun?? :frowning:

Dass das El-Mehdi irgendwas an der Belüftungsanlage ändern sollte, der Meinung sind wir auch, da wir in unserem Badezimmer als Nichtraucher in unseren letzten Urlaubstagen ständig Rauch-Geruch hatten und sich selbst unsere Kinder geekelt haben.

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • GinaelliO
    geschrieben 1280578646000

Guten morgen @all

Ich sage jetzt nicht wieviele tage es noch sind*ggg*

Also bei ITS steht aber auch das der wechsel der Tandtücher etwas kostet.

Kenne das aus der Türkei so das man beim Wechsel seine Zimmernummer angeben muss und am ende dann die "dicke" rechnung kommt.

Die letzten Jahre hatten wir immer Hotels wo das Kostenlos war.

Da haben wir unsere Kaution bezahlt und eine Handtuchkarte für bekommen. Diese wurde beim Poolboy abgegeben und wir haben frische Handtücher bekommen. Am abend gab man dann das Handtuch ab und bekam seine Karte zurück. Oder man tauschte Handtuch gegen Handtuch.

Na lasse ich mich mal überraschen wie es dort läuft  und ob wir etwas zahlen oder nicht

Lg Gina

Ps nur noch 2 Tage :laughing:

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • manuela und jürgen
    geschrieben 1280580240000

Hallo Gina !!!                                                                                                                        Wir machen uns Heute in einer Woche auf den Weg . Wir können es kaum noch erwarten . Im letzten Jahr haben die Handtücher etwas Gekostet , es wurde am letzten Tag bezahlt ,wieviel kann ich nicht mehr genau sagen ,aber es war wirklich nicht viel . Wir wünschen euch eine gute Reise .                                                                                  Wir sehen uns im El Mehdi LG  Manuela und Jürgen ;)

• simonestein
    geschrieben 1280611678000

Hallo Gina,

also als wir im April da waren, haben wir pro Tag ca. 0,25 Euro bezahlt. Du kannst das Handtuch tauschen oder auch zum trocknen mit aufs Zimmer nehmen. Das tauschen kostet nichts extra. Also pro Tag einfach nur 25 Cent.

Lg. Simone

• Blacky283
    geschrieben 1280664581000

Hallo,

wir sind mit unserer Tochter (11) vom 17.08. bis 31.08. im El Mehdi.

Ich habe mit großem Interesse die vielen nützlichen Tipps hier gelesen und möchte mich nochmal dafür bedanken. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Hotel!

P.S.: Mein Mann würde sich für einen Tauchkurs interessieren, wird sowas angeboten? Wohin wendet man sich diesbezüglich am besten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!