Es gibt in Mahida Tauchschulen. Im Hotel werden Tauchlernkurse angeboten.Ich nehme an, dass die jungen Leute zu einer Tauchschule gehören. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Du findest sie am Pool!
LG Leonore
Es gibt in Mahida Tauchschulen. Im Hotel werden Tauchlernkurse angeboten.Ich nehme an, dass die jungen Leute zu einer Tauchschule gehören. Die können dir sicherlich weiterhelfen.
Du findest sie am Pool!
LG Leonore
Wir haben jetzt beschlossen das wir alles auf uns zukommen lassen
Wir waren noch in keinem Hotel wo es soooo unterschiedliche aussagen gab über Liegen, Auflagen, Kosten und und und
Also abwarten und Kaffee trinken.
Zum Treffen,
bitte sprecht mich an und seit mir nicht böse wenn ich keine Namen zu ordnen kann.
Ich habe ein absolutes problem Gesichter und Namen zusammen zu bringen.
Auf meinem Handtuch steht aber zur not auch Gina bzw Ginaelli
Noch 37 stunden dann gehen wir in die Luft
Schade, dass wir erst so spät im Jahr fahren.Ich hätte Euch doch glatt auf einen Capuccino oder ein Bier auf der Terrasse eingeladen!
Viel Spaß im Urlaub wünscht Euch Leonore
Na frische luft das weis ich schon wer alles da ist und es sind ne ganze menge *gg*
Nützt mir aber so weit nicht als das ich niemanden erkennen werde bzw den name nicht weis Dieses hat nix mit faulheit oder "nicht wollen " zu tun sondern das ich es mir nicht merken kann! Gesicht= Name
OT
Wir hatten 2007 in Ägypten im Giftun Hotel das 2. HC Giftun Usertreffen !
War total schön und hat den Kellner in der Bar das erste mal so richtig schön ins schwitzen gebracht Und dach "erkannte" ich die Leute auch und den Namen noch dazu
na wuste ich doch das du ein schatz bist
Huhu!
Bei uns sind es noch 13 Tage, dann geht es endlich los!*freu*
Na, ob wir auch in diesem Jahr einen HC Stammtisch, wenn auch in kleiner Runde, zusammen kriegen?
Wäre ja schön, wenn man sich dort mal trifft. Ich denke, die Kinder sind immer froh, wenn sie schnell Anschluß bekommen!
kleiner Tipp: empfange doch die Leute gleich bei der Ankunft in der Rezeption und mach einen Treffpunkt aus. Die Ankunftzeiten könnt Ihr doch jetzt noch mitteilen.
Meistens kommen m El Mehdi nicht so viele Gäste auf einmal an, kann aber jetzt in der Ferienzeit anders sein!
Einen besonders schönen Urlaub wünsche ich Euch1
LG Leonore
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!