• siggi58
    geschrieben 1283690219000

@Araber1961 sagte:

@siggi58

Pauschalreisen: Der Reisevertrag mit dem Veranstalter regelt alle vereinbarten Leistungen, auch mit der Airline. Daher gibt es einen juristischen Vertragspartner. Ein Vertrag mit der Airline besteht nicht !

Hallo!

Das ist mir klar.

Ich wollte mit meinem posting nur sagen,

das die Leistungen der Airline nichts mit den Leistungen

des Hotels zu tun haben.

lg Siggi

siggi58
  • GinaelliO
    geschrieben 1283720451000

Puuuhh meine Bewertung ist geschrieben und abgeschickt.

Da ich es immer in Word vorschreibe (vergesse sonst die hälfte) habe ich 6 Word Seiten zusammen bekommen ;-) und mir fällt doch noch was ein grummel!

Wenn ich die Bewertungen aus dem August so lese frage ich mich im guten wie auch im schlechten ob die schreiber und wir wirklich im gleichen Hotel waren ;-)

Aber das ist glaube ich wohl immer so.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Sunny149
    geschrieben 1283723317000

Hallo Gina,

ich hoffe immer , dass ich mit denen die über alles schimpfen im nächsten Jahr

keinen Urlaub machen muss, aber wir haben es schon oft erlebt, dass gerade

die , die am meiste gemeckert haben im kommenden Jahr auch wieder da waren,

obwohl es ja so schlecht war. Und bei manchen möchte ich mal zu Hause 

Mäuschen spielen, zwecks Hygiene und so, kann mir nur vorstellen , dass man

da den ganzen Tag am putzen ist und keine Zeit hat noch arbeiten zu gehen,

wir sind auch keine Dreckschweine, aber total steril geht es bei uns zu Hause

auch nicht zu, muss auch täglich 10 bis 12 Stunden arbeiten, da guckt man über

manches drüber weg und so mach ich das auch im Urlaub . Wir waren mit unserem

Zimmer sehr zufrieden und unsere langen Haare hab ich selbst weggeräumt ist

für Putzfrauen ja auch nicht wirklich angenehm. Ansonsten finde ich es im El Mehdi

schön und wir werden sicher irgendwann  wieder hinfliegen.

Also, sonnige (endlich wieder mal)  Grüsse

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • GinaelliO
    geschrieben 1283760742000

Hi sunny , gut dann waren es nicht deine Haare die ich tag täglich vom Boden aufgewischt habe :p

Was ich immer klasse finde im Urlaub haben die Leute 24 Stunden zeit um sich auf zu regen und jeden der es hören will oder nicht über 7 reihen Liegen mit zu teilen wie schlecht doch das Hotel ist und was alles ach so negativ ist.

Und dann ließt du die Bewertung (wenn es von denen überhaupt eine gibt) und fällst doch noch mal aus allen Wolken. Da bekommst du dann zu lesen wie freundlich doch alle waren und man doch auf jedenfall noch mal in dieses Hotel fahren würde.

Für uns steht ganz klar fest das wir in den Ferien nie wieder dort hinfahren würden, für den Preis den wir jetzt gezahlt haben.

Denn da stimmt das Preisleistungsverhältniss in keinem fall.

Und ob ich da ein super schönes Handtuch aufs Bett gezimmert bekomme , ist für mich das kleinste übel.

Wir haben uns immer lustig gemacht. Die Kinder die der Reinigungskraft immer Gummibärchen und Schokolade aufs Kopfkissen gepackt haben( da sie selten Geld auf dem Zimmer hatten) bekamen die schönsten Handtücher, wie die Geld hingelegt haben hatten einmal ein Herz aus einem Handtuch auf dem Bett liegen. Aber so ist es nun mal. Deshalb ist aber weder die Reinigungskraft schlecht , noch das Hotel doof.

Und in Tunesien ticken die Uhren halt anders.

Wir hatten ein Zimmer wo wir hinten am Shop hoch gegangen sind. Dort tropfte 3 Wochen lang genau an der Tür Wasser aus der Wand. Es war super glatt dort. Also wurde ein alter Teppich dort hin gelegt und mit viel glück mal ausgewechselt wenn er  komplett nass war.

Mein Sohn hat sich dort trotz Badeschuhe und langsamen gehen volle kanne auf den Steiß gehauen. Geändert hat sich aber trotzdem nichts daran. Weil was sollten sie auf der Schnelle machen? Suchen wo das Wasser her kommt ?

Es ist halt ein anderes Land.

Wo hast du sonne ? Schick bitte mal was rüber ;-)

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Ralle08
    geschrieben 1283886618000

Hallo Gina,

sorry das ich kurz schreibe (wollte das in diesen Thread eigentlich nicht mehr machen), aber wie kann man 5 Sonnen vergeben wenn Frauen und Kinder nicht bedient werden....da müssten die ML Clubs ja mindestens 10 von 6 Sonnen bekommen.

Du hast ja selbst einige negative Geschichten aufgeführt und kann dann leider nicht verstehen das Du/Ihr das Hotel sogar noch weiter empfehlt.

LG und nächstes mal mehr Glück im Calimera oder im Magic Life Club ???? (KFP ab 199.-€/249.-€)

Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • GinaelliO
    geschrieben 1283893765000

Warum soll ich ein Hotel nicht weitem empfehlen wenn es für mich persönlich nur in den Ferien nie wieder in frage kommt ? Und wenn nur an einer von 4 Bar´s ich als Frau nichts bekommen haben ?

Es steht ja in der Bewertung das es sich nur um die Lobbybar handelt.

Wenn du in einem Laden von einer Verkäuferin nicht nett genug bedienst wirst aber sonst über all im Laden zufrieden bist! Gehst du wegen einer Verkäuferin dort nicht mehr hin?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

3 Weitere Familien aus unserem Freundeskreis hatten keine Haare im Bad , wir waren leider die einzigstens! Ist deshalb die Hygiene im Hotel komplett schlecht ? Nein ich denke nicht!

Natürlich kann ich das Hotel weiter empfehlen nur für meinen/unseren geschmackt halt (so ist auch die Überschrift) NIE wieder in den Ferien!

Wie es auserhalb der 10 Wochen im Sommer ist kann ich nicht sagen und kann das Hotel deshalb nicht schlecht reden. Das könnte ich nur wenn ich schon mal zu allen Jahreszeiten da war.Und es IMMER so gewesen wäre.

Übringens fande ich deine Kindergartenlösung mir von 18 Uhr an Wasser in Flaschen holen zu können sehr gut! Siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker zum glück ! Aber wäre nett wenn du mir mal den link zu einem ML schicken könntest per pn wo ich für meinen 17 Jährigen Sohn noch den KFP bekomme ich hab im Netzt für die nächsten Sommerferien nichts bekommen (gerne Äygpten oder Türkei, 3 Wochen die ersten, in den Sommerferien in NRW für 2 Erw 1 17 Jähriges Kind und 1 13 Jähriges Kind mit 2 Zimmern und bitte für unter 4500)

Lg Gina

• mandy.leonie
    geschrieben 1283902037000

@simonestein sagte:

Hi, also ich mochte Mino gern. Seine Art und so, war immer nett. Aber so wie er erzählt hatte, ist er heute auch gegangen. Er hat uns erzählt, daß er am 28.09. bei seinem Vater als Fahrlehrer  anfängt. Naja werden immer weniger.

Gruß Simone

Hat er uns gleich am anfang als wir ankamen auch erzählt das er in ein paar tagen weg geht. heute sind wir zurück geflogen, 14 tage später und heut morgen beim frühstück war er immer noch da.

• Familie Block
    geschrieben 1284389277000

Warum gehen die Meinungen so auseinander bei diesem Hotel?

Äusserst interessant finden wir das 2 Hotelbewertungen welche dieselbe Reisezeit anzeigen, so unterschiedlich abdrifften.........

In der einen wird von Sauberkeit und Freundlichkeit in den höchsten Tönen geschrieben, in der anderen das krasse Gegenteil........zur SELBEN Reisezeit!!!! Häh wie jetzt???????

Jetzt erschließt sich uns natürlich  die Frage:  Was stimmt denn jetzt.....da wir für nächstes Jahr das El Mehdi gebucht haben, kommt doch so langsam das Grauen in uns hoch, ob das denn nun so richtig war!!!!!!!

Das Grauen hat einen Namen: El Mehdi

Natürlich haben wir nicht dermaßen hochgesteckte Ansprüche, dann muß ich wenn ich das habe Riu Palace buchen, das ist uns schon klar, zumal der Reisepreis für insg. 6 Personen davon 3 Erwachsene keinerlei Wünsche offen läßt!

Dementsprechend muß man auch Abstriche machen ...........auch klar

Kann uns jemand hier aufklären, das wir auch beruhigt und mit Vorfreude nächstes Jahr die Koffer packen können??????

Lg Fam. Block

• GinaelliO
    geschrieben 1284390345000

Hallo Fam Block

Die Bewertungen zur Sauberkeit gehen schon aus dem grunde auseinander, weil es nicht eine Putzfrau für alle Zimmer gibt und nicht jeder Gast das gleich verständniss für Sauberkeit hat.

Was für die eine Purzfrau gut ist, macht die andere 3 mal besser.

Und so ist es auch bei den Gästen. Es gibt welche die müssen alles "steriel" haben. Und da reicht es nicht "nur" zu putzen. Nicht umsonst gibt es Leute die Sagrotan mit nehmen und damit alle Sitzflächen im gesamten Zimmer reinigen.

Und mit der Freundlcihkeit ist es genau so, bist du freundlich sind es auch zu 99% die Angestellten im El Mehdi  und das OHNE Trinkgeld. Einfach so!

Ein Lächeln,  ein freundliches Hallo , ist manchmal mehr wert als 10 Dinar ! Aber das ist halt die erfahrung die wir gemacht haben.

Lg Gina

• Harwusche
    geschrieben 1284391223000

ich gebe GinaelliO komplett recht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!