• Ralle08
    geschrieben 1284834181000

@Samama

Wenn Du die Beiträge von Gina richtig gelesen hättest, wär Dir aufgefallen das Sie und Ihre Familie auf die Ferien angewiesen sind.

Im übrigen muss ein Hotel immer funtionieren, ob voll oder nicht.

Und sorry nochmal, auch wenns drei Jahre her ist, von diesem Hotel kann man nicht begeistert sein.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Sunny149
    geschrieben 1284901435000

Hallo an alle,

ihr braucht euch nicht zu streiten, bucht doch eventuell mal in den Oktoberferien.

Die Temperaturen sind da noch toll, das Meer auch noch zum baden warm genug

und das Hotel nicht ausgebucht und auch nicht leer. Vielleicht bekommt ihr da

einen anderen Eindruck vom El Mehdi. Ansonsten kann ja jeder das buchen was

er will und es gibt so viele Hotels in Tunesien und schon eine gute Auswahl in

Mahdia , wo andere Hotels mit 4 Sternen auch Ansichtssache sind, wir haben

es getestet und unser eigenes Bild daraus gemacht .

Also, jedem das was ihm gefällt und glücklicherweise gefällt jedem was anderes,

wäre ja nicht auszuhalten, wenn alle in ein Hotel wollten.

Angenehmes Wochenende

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • kaveju
    geschrieben 1285374681000

Hallo alle zusammen,

wenn ich das hier Alles so lese muß ich nun auch mal meinen Kommentar hier abgeben:

Wir fahren nun seid fast 20 Jahren regelmaßig nach Tunesien und waren auch vor 5 jahren schon einmal in diesem Hotel(damals noch unter anderer Leitung). Nun fahren wir im  Oktober wieder hin und ich frage mich allmählich, ob die so zahlreichen und teilweise auch übertriebenen negativen Bewertungen hier mit voller Absicht abgegeben werden um die Quote zu drücken??? Natürlich gibt es einiges zu verbessern - das gab es damals bei uns auch - und wird es wahrscheinlich auch immer geben, aber soooo schlimm ist es nun auch nicht.!!!OK, das Essen schmeckt nicht jedem, aber bei uns lag jeder 3. im Krankenhaus und das war dann wirkich nicht mehr lustig. Aber nun ist es doch ok, oder? Und jeder der Tunesien kennt, wir mir zustimmen, wenn ich sage das man - wenn man etwas freundlich ist - auch freundlich und respektvoll behandelt wird. Entweder ich vermiese mir meinen Urlaub selber, weil ich mich über Alles aufrege, oder ich sehe es etwas lockerer und mache trotz div. kleiner Mängel das Beste daraus. Auch haben wir es schon oft erlebt, das die Angestellten in den Hotels aufs übelste beschimpft werden.Und dann sollen die noch freundlich bleiben??? Wir haben auchviel Geld für unseren Urlaub bezahlt - wenn er auch vergleichsweise günstig ist und wünschen uns unvergessliche 2 Wochen - aber, mein Gott, wir fahren nach Afrika und nicht nach Europa. Man muß halt gewisse Abstriche machen, doch manche Bewertungen sind echt das Allerletzte!!!

Wir werden uns jedenfalls unseren urlaub nicht durch sovielnegative Bewertungen nicht vermiesen lassen und uns unser eigenes Bild machen und sind schon sehr  gespannt, wie der Umbau geworden ist.

P.S. Ist Ali Baba eigentlich noch da???

Liebe Grüße

• Samama
    geschrieben 1285419153000

Hallo Kaveju

ich muss dir in allem vollkommen rechtgeben.

Nen Ali Baba gibt es schon. Glaub aber nicht das das der gleiche wie vor 5 Jahren ist. Der Umbau ist schon fertig und wir haben da ein Zimmer gesehen. Ist ganz ganz toll geworden. Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter und die hat alles vom Tisch mit gegessen. Keiner hatte weder Durchfall noch sonst irgendwelche Beschwerden. Finde es auch ne Frechheit das manche behaupten das Essen hätte gestunken.  Wir wünschen Euch nen schönen, erholsamen Urlaub und lasst euch die Vorfreude nicht vermiesen - das Hotel ist super!!!

LG Samama

• lollo-anton
    geschrieben 1285427625000

Aber es ist nunmal so, daß (nicht nur) in unserem Fall 12 von 12 Leuten unter extremen Magen-Darm-Problemen litten.

Daß es uns nicht geschmeckt hat mag an unserem Geschmackssinn liegen, rein subjektiv kann ich aber nur sagen, daß es uns bis auf das Frühstück NIE richtig gut geschmeckt hat. Es war wohl mal in Ordnung, aber mehr war es nie!

Ali-Baba, der Ausflugs-Experte läuft dort im Hotel rum und versucht Kamel- und Ähnliche Touren an den Mann / die Frau zu bringen ;) .

• benggeli
    geschrieben 1285513470000

Hallo Kaveju

wir sind gestern Abend von den Ferien zurückgekehrt. Wir verbrachten, wie schon vor einem Jahr, eine superschöne Woche im el Mehdi. Das gesamte Personal ist trotz vielen muffigen Gästen überaus freundlich und nett (wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück).

Das Personal, ob Putzfrau, Gärtner,Kellner, die Barmänner,Animateure oder die Angestellten an der Reception sind auch ohne Trinkgeld wirklich sehr zuvorkommend. Obwohl das Personal erst gestern Trinkgeld von uns kriegte, waren sie die ganze Woche über freundlich und immer für einen Spass zu haben. Sie haben uns auch immer von weitem hallo zugerufen und gewunken. :D

Das essen war wirklich jeden Tag sehr gut und abwechlungsreich. Auch die Auswahl lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig, es gibt für jedenwas leckeres. Hat jemand einen empfindlichen Magen, dann bitte einfach den Salat und das Obst, das nur gewaschen wird, weglassen. Aber das sollten ja eigentlich alle wissen, das man gewaschene Sachen nicht unbedingt essen sollte. ;)

Viele vergessen das sie nach nur 2 Stunden Flugzeit auf einem anderem Kontinent sind. Nordafrika hat doch eine andere Mentalität als Europa. Vor der Abreise war ich wegen den vielen negativen Bewertungen plötzlich auch etwas skeptisch ob es richtig ist, noch einmal ins gleiche Hotel zu gehen. (Naja, einige haben in den Ferien zuviel Zeit zum überlegen :frowning: )  Heute kann ich sagen, ich würde auch ein 3.mal hingehen.

Ps. Ali Baba, der Kamelreiten-Anbieter ist immer noch anwesend.

Viel Spass und liebe Grüsse

• schnick schnack109
    geschrieben 1285584407000

Hallo!

Ich war auch schon drei mal im

Hotel El Mehdi .

Es ist ein super Hotel mit super Strand.

Bin heute noch begeistert von dem Urlaub 

den ich dort verbracht habe .

Meine Empfehlung zu diesem Hotel 100% !

Nur finde ich es schade , das kaum Videos

von diesem Hotel hochgeladen werden .

So hätte man auch eine noch bessere

Sichtweise wie es dort ist .

Gruß schnick schnack!

• lisamarie1310
    geschrieben 1285924164000

Hallo!!

Fliege nächste Woche ins Prima Sol habe jetzt festgestellt das der Fitnessraum kostenpflichtig ist. :(

Kann mir einer sagen wie teuer die benutzung ist??

• GinaelliO
    geschrieben 1285930697000

Hallo Lisa

nagel mich nicht fest aber ich meine es sind 5 Dinar die Stunde.

Aber uns ahben die Geräte nicht zugesagt, aber das ist ja geschmacks sache.

Viel los war dort im "Fitnessraum" nie

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • lisamarie1310
    geschrieben 1285940184000

Vielen Dank Gina. kann mir auch vorstellen warum da nicht viel los ist, dass dies nicht im all Paket drin ist. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!