• larusab
    geschrieben 1294166865000

Achso @ silkeundbill, hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich gefragt ob du des aufs caribbean world hammamet beziehst. Cool, je kürzer, desto besser.

Was denkst du jetzt wielang der Transfer dauern würde zum caribbean world? Fandest du das el mehdi besser oder das caribbean? Fandest du die Zimmer auch so "schlimm" wie die andern? Naja,solang kei Ungeziefer drin rum krabbelt ^^

Wieso buchst du es ned? Oder bleibst du beim el mehdi? =)

LG Bine

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1294167825000

Also auch nochmal nur für Bine die aktuellen Transferzeiten ab Flughafen Enfidha

nonetl:

Aus dem offiziellen Schreiben der REWE Group

Ab 01.05.2011 wird in Tunesien ein neuer Flughafen in Betrieb genommen und der Flughafen Monastir wird von den Veranstaltern der Pauschaltouristik nicht mehr angeflogen. Der neue Flughafen Enfidha liegt zentral zwischen Monastir und Hammamet und ist für alle Hotels gut und schnell zu erreichen.

Entfernungen und Transferzeiten vom Flughafen Enfidha zu den Urlaubsregionen

Stadt Entfernung Transferzeit

Hammamet 50 km 45 Min.

Yasmine-Hammamet 45 km 45 Min.

Port El Kantaoui 33 km 30 Min.

Sousse 45 km 45 Min.

Tunis 60 km 60 Min.

Monastir 65 km 60 Min.

Mahdia 115 km 1 Std.45 Min.

Die Transferzeiten sind ca Zeiten und können je nach Anzahl der angefahrenen Hotels abweichen.

Soweit die offizielle Mittzeilung der REWE Touristik

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • silkeundbill
    geschrieben 1294169385000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo larusab,

ich fand unser Zimmer im Caribbean world süß.Einfach ausgestattet,(wir stellen da keine hohen Ansprüche....und das ganze Zimmer war schön farbig aufeinander abgestimmt,das Bett,die Gardinen,einfach alles.Wir hatten erst eins bekommen mit Meerblick,aber da ich damals schlecht bis in den zweiten Stock laufen konnte,haben wir dann sofort ein anderes bekommen.Das war nach vorne zum Eingang bzw.Garten raus.Das wichtigste!!!!Es war wirklich sauber!

Wir haben deshalb das El Medhi genommen,bzw.gebucht,weil wir mal woanders hin wollten,als nach Hammamet.Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,weil es im Carribean world wirklich echt schön war!

LG

Silke

• larusab
    geschrieben 1294245332000

hallo silkeundbill!

Ja, also ich muß sagen, als ich mir die Bilder von den Zimmern im caribbean world angschaut hab, hab ich mich gefragt, was die Leute alle ham?! Sehen doch gar ned schlecht aus und dreckig? Find ich überhaupt ned, wir ham auch keine so großen Ansprüche, war schon auf Kuba in nem 3 Sterne Hotel und hatten übelsten Schimmel im Zimmer, ganz zu schweigen von Ameisen und Moskitos (ganz klar für dieses Land)...Aber dennoch muß ich ganz ehrlich sagen der Urlaub war hammergeiL =)

Man muß einfach über gewisse Dinge hinwegsehn und das beste draus machen, damals hab ich Holidaycheck glaub ich noch gar ned gekannt (war 2003).

Naja,wie gesagt das caribbean world wär ne Alternative zum el mehdi. Hattet ihr iwie Probleme mit der Verdauung oder Durchfall? Essen war also genießbar..

LG Bine

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294247704000

...kommt bitte zum Thema zurück: Primasol el Mehdi heißt dieses und nicht Caribbean World, Durchfall oder sonstiges... ;?

• liever1
    geschrieben 1294253443000

Hallo,

wir fliegen Ende Januar ins El Mehdi. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie dort der Kaffee schmeckt. Oder ist es angebracht, einen löslichen Kaffee mitzunehmen?

LG und schönen Abend

Elfriede

• nonetl
    geschrieben 1294253720000

Hallo Elfriede,

es gibt Kaffee mit Milch, Espresso und Capuccino alles aus dem Automaten  und man kann alles gut trinken, aber es ist kein Filterkaffee.

Du kannst ja vorsichtshalber Pulverkaffee mitnehmen, falls Dir der angebotene gar nicht schmecken sollte. Aber den Pulverkaffee kannst Du auch in Mahdia kaufen!

Schönen Urlaub wünscht Dir Leonore

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1294580625000

Hallo,wollte mal fagen ob jemand ab 21.06. Urlaub im el Mehdi macht?

LG Birgit

• nonetl
    geschrieben 1294581371000

Hallo Birgit,

stelle doch Deine Frage hier

Da kannst Du gleich sehen, wer zu der Zeit noch im Hotel sein wird.

Schönen Urlaub im El Mehdi wünscht Dir Leonore

• Yuno
    geschrieben 1294734397000

_Hallo, ich fahre mit Familie in den Osterferien ins Primasol. ICh habe eine Frage zu dem 2 TAges-Ausflug in die Sahara. Kann man den im Hotel selbst dann buchen, was kostet das etwa und was ist das für eine Tour? Hat das jemand in letzter ZEit gemacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!