Hallo an alle,
wollt mal fragen ob jemand weiß, ob die obere Bar am Restaurant Richtung Strand normalerweise auch geöffnet ist? Und gibt es ne extra Bar am Strand? Waren letztes Jahr Mitte September und da war alles geschlossen.
LG Sandra
Hallo an alle,
wollt mal fragen ob jemand weiß, ob die obere Bar am Restaurant Richtung Strand normalerweise auch geöffnet ist? Und gibt es ne extra Bar am Strand? Waren letztes Jahr Mitte September und da war alles geschlossen.
LG Sandra
Hallo,
die obere Bar ist die Poolbar und dann gibt es ja noch die kleine Bar am
Strandausgang, die sind normalerweise beide tagsüber geöffnet, also
zumindest waren sie es im Oktober .
An der Poolbar gibt es auch am Mittag verschiedene Gerichte zu essen, so
ne Art kleines Buffet.
Komisch, dass es im September zu war. Am Strand gibt es im Sommer auch
eine Bar die allerdings nicht im AI beinhaltet ist und da muss alles bezahlt
werden, genauso wie an dem "Fenster" am Strandaufgang hinten am
Spezialitätenrestaurant.
liebe Grüsse
Also im September waren weder die Poolbar noch die Getränkebar am Zugang zum Strand geschlossen.
Geschlossen war nur die Bar oben am Ruhepool neben dem Restaurant. Und die hat schon seit Jahren geschlossen, war ursprünglich mal eine Bar, an der die Getränke bezahlt werden mussten und wurde folglich bei AI nicht angenommen.
Wir haben fast jeden Mittag an der Poolbar gegessen und uns auch an manchen Abenden dort noch einen Mitternachtssnack bekommen.
LG
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo larusab,
hatten damals auch ca ne Stunde Transfer,aber wenn es hell ist kann man sich ja die Gegend anschauen,da vergeht die Zeit so schnell.Übrigens,das war damals der Flughafen in Monastir,sollte jetz Enfidha angeflogen werden,dann wird der Transfer glaube ich kürzer.
Der Strand und die gesamte Anlage fanden wir sehr schön und das Essen war auch ok,es gibt halt überall Meckerer.Übrigens habe ich auch eine Bewertung zu diesem Hotel geschrieben und auch schöne Bilder mit eingestellt,guck mal bei Juni 2009!
Liebe Grüße
Silke
Hallo,
weil Ihrs gerade von Bars habt.....welche gibt es denn im Mai,bzw.haben da welche geschlossen?Hab da mal irgend sowas gelesen.
Habt Ihr noch Ausflugstips,welche aber nicht zu anstrengend sind bzw.nicht einen ganzen Tag dauern,da ich aus gesundheitlichen Gründen nur begrenzt belastbar bin!
Hat noch jemand von Euch vor,im Mai vom 20.bis 31.in dieses Hotel zu gehn?
Übrigens....unser Angebot ist mittlerweile ausgebucht,war das günstigste.11Tage pro Person 508Euro all in klusive,Standard Doppelzimmer.gebucht bei Tui.
Danke für Eure Tips
Silke
@silkeundbill sagte:
hallo larusab,
hatten damals auch ca ne Stunde Transfer,aber wenn es hell ist kann man sich ja die Gegend anschauen,da vergeht die Zeit so schnell.Übrigens,das war damals der Flughafen in Monastir,sollte jetz Enfidha angeflogen werden,dann wird der Transfer glaube ich kürzer.
Der Strand und die gesamte Anlage fanden wir sehr schön und das Essen war auch ok,es gibt halt überall Meckerer.Übrigens habe ich auch eine Bewertung zu diesem Hotel geschrieben und auch schöne Bilder mit eingestellt,guck mal bei Juni 2009!
Liebe Grüße
Silke
Hallo,
der Transfer wird nicht kürzer, wenn man in Enfidha landet, sondern fast doppelt so lange.
Lg Silke
Hallo Silke,
wann immer wir auch außerhalb der Hochsaison im " El Mehdi" waren, hatten alle Bars und Restaurants außer der Strandbar geöffnet.
Um zu wissen, wer zur gleichen Zeit wie Du im Hotel bist siehe hier und gib Deine Daten ein.
Und Ausflüge findest Du hier
Die Fahrt mit der Bimmelbahn und auch ein Halbtagesausflug nach El Djem schaffst Du bestimmt.
Und die Transferzeiten gibt es hier auf Seite 10
LG Leonore
Hallo silkeundbill,
Ja, Superzicke23 hat Recht, der Transfer zum el mehdi verdoppelt sich von 1 Std. auf 2 Std.! =( Das is ja des Problem...Oder meinst du des in Bezug auf das caribbean world hammamet? Die Poolanlage is halt größer und es sind mehr Rutschen, aber die Zimmer ham ned soo tolle Bewertungen. Viel is man zwar ned drin, aber trotzdem. Ich schau mir die Bilder nochma an, bin eh noch weng unschlüssig =) Aber is ja noch ewig Zeit bis Juni.
Weil du gemeint hast im Bus kann man sichdie Gegend anschaun =) Wir würden mitten in der Nacht ankommen, glaub um 0 Uhr oder so, da is es eh dunkel ^^ Der Flug geht ziemlich spät. LG
[size=9px]Überflüssiges Mehrfachzitate[color=darkblue] entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll![/size][/color]
Hallo,
ich meinte bis zum Carribien world Hammamet is der Transfer jetz kürzer,hatte letztens danach geschaut,weil ich des erst wieder buchen wollte.Das der Transfer vom Flughafen Enfidha jetz länger dauert,leuchtet mir ein.
LG
Silke
Hallo,
und ganz lieben Dank für die netten Infos!!!!!
larusab.....ja ,ich meinte das Carribien World mit dem kürzeren Transfer,wurde wohl falsch verstanden.
LG
Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!