• goldieschnuppe
    geschrieben 1301436293000

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Freuen uns jetzt schon aufs El Medhi!! Waren die letzten drei Jahre im LTI Thalassa Sousse und wollen jetzt mal was neues probieren. Haben schon im September 2010 für August 2011 gebucht. Ist unserer Erfahrung nach am günstigsten. Und auch ganz bewußt nicht umgebucht.

Meine Jungs ( 7 und 4) freuen sich am meisten auf die Rutschen am Pool.

@ Leonore: Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!

• nina76
    geschrieben 1301959178000

Späten guten Abend...und ich hoffe es ist noch Jemand da...?

Das Primasol hat im Moment jetzt grad ein super Angebot und viell. ist es schon wieder weg während ich das hier schreibe. Aber ich möchte dennoch ein paar Fragen stellen:

an die Primasolkenner, das ist nicht böse gemeint, aber ich überlege die ganze Zeit wo der Haken bei diesem Reisepreis von 222,- pP. ist? Irgendwie traue ich mich gar nicht zu buchen...

Warum ist das so günstig?

Dann würden wir (2 Erw. 1Kind) mit dieser mir unbekannten Fluggesellschaft Nouvelair Tunisie fliegen was mir noch viel mehr Bauchschmerzen bereitet. Eig. ist das ein Grund für mich sofort Nein zu dieser Reise zu sagen ;-(

Wer ist denn schon mal damit geflogen?

Der nächste Punkt ist der Flughafen...Enfidha. Ist der neu? Wer hat den denn schon mal angeflogen?

Wie lange genau ist der Transfer? Ist es sicher mit dem Bus "durchs Land" zu fahren, bzw. halt zum Hotel?

1000 Dank schon mal für Antworten auf meine Fragen!

LG, Nina

• Dar_Chaabane
    geschrieben 1301959439000

Für welchen Zeitraum ist denn die Reise?

Ich kenne einige die zur Zeit gute Angebote für Tunesien gebucht haben...

In der jetzigen Situation kann so ein Preis schon mal passieren ;)

Nouvelair ist okay...

Bin schon sehr oft mit dieser Gesellschaft geflogen.Kein Luxus aber bei 2-3 Stunden Flug zu ertragen :)

Enfidha ist der neuste Flughafen in TN...wurde erst vor ein paar Monaten offiziell eröffnet...liegt zwischen Sousse und Hammamet...

30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • nina76
    geschrieben 1301960134000

Hallo und ich freue mich das ich doch schon Antwort bekommen habe!!!!

Die Reise wäre 1 Woche Ende Mai/Anfang Juni ab Düsseldorf...

Sagt mir doch mal bitte Jemand ob wir zuschlagen sollen mensch ;-))))

• Dar_Chaabane
    geschrieben 1301960198000

Also ICH würde zuschlagen...

30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • nina76
    geschrieben 1301960969000

Hehe Danke für den Zuspruch ;o)

Mein Mann & ich haben nun beschlossen, sollte das Angebot morgen früh noch da sein buchen wir.

Dann isses Schicksal ob oder ob nicht. Bescheuert, aber so machen wir es ;-)))

Vielen vielen Dank für deine Antworten!!!

LG, Nina

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1301962685000

Nina, ich würde sofort buchen :D

Ich habe gerade mal geguckt und festgestellt, dass die Erwachsenen 222€ bezahlen und der Kinderfestpreis 274€ beträgt. ist doch schon kurios, oder?

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1301993273000

@ Nina 76

Hallo und wie siehts aus,habt Ihr gebucht?

Würde auf jeden Fall buchen,bei diesen Preisen muss man reisen :D

Wir fliegen auch im juni

hab mal kurz eine frage

haben Economy- zimmer gebucht,hatte auch schon mal hier schnell drüber geblättert aber nicht auf die schnelle gefunden,wo die Economy -zimmer sind,könnt ihr mir mal helfen?????Danke

• nina76
    geschrieben 1301993693000

Guten Morgen und wir haben gebucht!!! Freu mich total ;-))) Trotz eines Restes Unsicherheit...

Nun habe ich schon wieder einige Fragen und bitte euch um eure Erfahrungen:

- wie lange ist der Transfer von diesem neuen Flughafen bis nach Mahdia?

- Braucht man einen Reisepass oder reicht Perso?

- Ist es schon sehr heiss dort? Ist es windig?

- Wird im Miniclub etwas deutsch gesprochen?

- Gibt´s eine Minidisco am abend?

- Habt ihr Tips für ein bestimmtes Zimmer bzw. Lage des Zimmers?

- Berücksichtigt man im Hotel eine E-Mail ggfalls mit Zimmerwunsch?

- Auf einem Foto habe ich Zimmer direkt am Strand gesehen. Mit so einem kleinen Rundbogen auf dem Dach. Sind die zu empfehlen?

- Wird für´s Kind ein Zustellbett ins DZ gestellt? Gross genug mit dem Zustellbett?

Für´s Erste war es das :-) Aber mir fällt in 54 Tagen bestimmt noch eine Menge ein zu fragen, hihi.

Dankeee schon mal!!

LG, Nina

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1301999273000

Hallo Nina,

wenn Deine Zeit reicht und Du dich mal durch dieses Forum durchgelesen hättest, fändest Du schon alle Deine Fragen beantwortet. Aber damit es nicht so zeitaufwendig für dich ist, kommen hier noch mal die Antworten

Die reine Transferzeit beträgt ca 1,5 Stunden, verlängert sich aber wohl z.Zt. weil auch Hotels in Sousse und Monastir angefahren werden.(Zu wenig Touristen wohl)

Zur Einreise reicht der Perso

Ende Mai/Anfang Juni ist es schön warm, aber nicht zu heiß. Wind hält sich in Grenzen.

Madi,die Chefin vom Miniclub spricht fließend deutsch

Es gibt auch jeden abend eine Minidisco

Und jetzt kommt meine Lieblingsfrage nach dem Zimmer. Wenn ich gestern richtig gelesen habe, müsstet Ihr ein sogenanntes Spar- oder Economyzimmer gebucht haben. Das sind entweder Zimmer mit seitlichem Meerblick, evtl. etwas kleiner als die normalen Zimmer. Aber je nach Auslastung des Hotels bekommt Ihr auch ein Zimmer mit Meerblick.

Die Zimmer, die direkt am Strand liegen, sind Bungalows und sind Familienunterkünfte.  Also nicht für Euch.

Die meisten Zimmer haben ohnehin 3 Betten, oder Doppelbett und Hochbett.

Wenn Du Glück hast, wird auch Deine E-Mail berücksichtigt, aber dafür gibt es keine Garantie.

Schöne Vorfreude wünsche ich Euch schon mal

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!