So da bin ich wieder...
@ Leonore: Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Genau, wir haben ein Economy Zimmer. Für den Preis nehme ich (fast ) jedes Zimmer, haha. Was sind denn die EG Zimmer für welche? Kämen die für uns in Frage?
Ach, ich schicke ans Hotel einfach mal eine E-Mail mit Wunsch ein EG Zimmer zu bekommen. Die haben wir am Liebsten, wenn´s denn möglich ist. Ist sicherer mit Kind und irgendwie praktisch.
@ Silke
Wir sind vom 29.5.-5.6. im El Mehdi.
Das mit dem Transfer macht mir auch nichts. Ich schaue auch sehr gerne aus dem Fenster und gucke in die Landschaft (obwohl die, wie in den meisten Urlaubsländern, wohl genauso trostlos sein wird...?).
Meine 6jährige Tochter schläft beim Busfahren immer sofort ein, also auch angenehm ))
So ganz wohl ist mir immernoch nicht wg. Novelair oder wie die heissen. Aber wie ich oben schon schrieb, bei dem Preis...
Und noch was ist mir eingefallen:
ist der Minigolfplatz von dem Auswandererpärchen aus Neuss in der Nähe des El Mehdi? Wisst ihr wen ich meine? Wäre ja witzig. Wir kommen nämlich auch aus Neuss.
Dann, ist einer der Pools beheizt? Oder wäre das um die Reisezeit eh quatsch?
Kann man gut ins Meer reinlaufen oder gehts schnell steil runter?
Muss man diese Badetücher gg. Gebühr ausleihen? Also es geht doch um ganz normale Handtücher, oder? Würden halt nämlich unsere von Zuhause mitbringen...
Lieben Dank schon wieder fürs Erste )))