• Harwusche
    geschrieben 1303196082000

Den Zimmermädchen lege ich zweinmal in der Woche 2 Dinar hin und dem busfahrer habe ich bisher 50 cent gegeben

• Sunny149
    geschrieben 1303237730000

Hallo,

ich selber bevorzuge die höheren Etagen  aus dem Grund (wie schon geschrieben)

weil der Blick einfach besser ist, aber auch weil einfach keiner von außen über  die 

Terrasse ins Zimmer kann, wenn es  vielleicht auch albern klingt, aber ich trau dem 

ganzen nicht, da ist doch schnell mal einer von draußen durch die Balkontür drin.

Die Zimmernummern da ganz unten neben der Terrasse weiß ich leider nicht.

Aber vielleicht schickt ihr ein Fax ans Hotel und fragt mal nach, auf E-Mails bekommt man allerdings keine Antwort, oder  ihr ruft mal an und fragt nach.

schönen Urlaub allen bei uns dauert es noch sooooo lange.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • silkeundbill
    geschrieben 1303297573000

Überflüssige Zitate entfernt!

Hallo Sunny,

Gibt es für die höheren Etagen mit schönerem Blick eigentlich einen Aufzug?

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht soviele Treppen steigen kann,nehme ich sonst EG oder 1Stock.

Danke.

LG

Silke

• hertraud
    geschrieben 1303299594000

Hallo Silke,

zwar bin ich nicht Sunny aber ich kann dir sagen, daß es Aufzüge gibt.

Von zweien weiß ich es definitiv. Die waren schon 2008 da und weniger werden es bei der Renovierung ja nicht geworden sein.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • silkeundbill
    geschrieben 1303319283000

Liebe Waltraud,

vielen Dank für die Info!

LG

Silke

• Sunny149
    geschrieben 1303329475000

Hallo Silke und Bill,

es gibt insgesamt 3 Aufzüge, 2 in der Lobby und einer ist noch in einem Seitenflügel.

Die sind zwar nicht groß , aber es genügt zum hoch und runterfahren. 

Das einzige sind die langen Gänge, da hoffe ich du bekommst ein Zimmer , wo du nicht bis in die letzte Ecke laufen musst, kann dir aber jetzt nicht sagen welche Nummern ideal wären, aber es gibt sicher genug freie Zimmer , da könnt ihr ja eventuell wechseln.

Viel Spass und genießt das schönen Wetter , den traumhaften Strand und die netten Menschen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • silkeundbill
    geschrieben 1303380508000

Hallo Sunny,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Info!

Tja,Aufzug schön und gut .....aber diese langen Gänge hatten wir auch schonmal,wo man ewig läuft,bis man endlich auf sein Zimmer kommt.Naja,wir werden sehen,sicher haben wir doch etwas mehr Auswahl,wenn das Hotel nicht voll ist.

Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht,weißt Du,ob die eventuell auch mit Meerblick sein könnten?

Vielen Dank!

LG

Silke

• Sunny149
    geschrieben 1303417122000

Hallo Silke und Bill,

im El Mehdi haben fast alle Zimmer mindestens einen seitlichen Meerblick außer die 

unteren Etagen und die Bungalows und die seitlichen mit Blick in den Garten, das sind aber größere Zimmer. Nochmal viel Spaß und jetzt erstmal schöne Ostern.

• nina76
    geschrieben 1303860614000

Ein spätes Hallo :D

Mein Freund möchte evtl. schnorcheln gehen wenn wir Ende Mai 1 Woche im El Mehdi sind.

Kann man sich dort irgendwo die Ausrüstung leihen? Wenn ja, Fremdanbieter oder im Hotel?

Gibt´s eig. auch eine Tauchschule/basis dort?

"Lohnt" es sich überhaupt am Hotel zu schnorcheln?

Mal wieder Danke :p und

LG, Nina

• Sunny149
    geschrieben 1303929596000

Hallo Nina, 

Tunesien ist nicht Ägypten, aber es gibt in Mahdia eine Tauchschule die ist in der 

Nähe von dem Cafe Sidi Salem und die fahren dann mit dem Boot raus zum 

Tauchen, im Meer direkt am Hotel wird es sich nicht so lohnen, aber fragt mal

beim Animationsteam nach die können euch sicher weiterhelfen, Sonia spricht perfekt

deutsch und auch die Chefin der Kinderanimation ( Madi) wird euch da helfen können.

Im Hotel direkt kommen auch manchmal welche die mit den Gästen so Schnuppertauchen kann sein , dass die von der Tauchschule sind und da was

anbieten können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!