Lies mal z.B. diese Bewertungen,Low Cost Zimmer,hier , oder Economy Klick hier , (ggflls. nutze einfach die Fragefunktion)
Hotel Riadh Palms
-
geschrieben 1294655227000
-
geschrieben 1294747144000
Hallo xenaares
danke für den Hinweis auf die Bewertungen. allerdings liest sich darin nichts über die besonderheiten von den Low-cost-zimmern.
daher auch mein Aufruf hier im Forum, da private Mails an die User leider oft unbeantwortet bleiben (wer weiß ob die Accounts noch genutzt werden...)
welche Fragefunktion meinst du?
-
geschrieben 1294762387000
Hallo!
Ich meinte die "Fragefunktion" bei den "Bewertungen",
aber es kann wirklich sein, dass nat. keine "Reaktion" folgt. ...
Vielleicht hat ja die "Userin mit ähnl. Frage" mittlerweile Infos für dich, Klick mal in diesen Thread
"Google einfach mal, bzgl. Economy-Zimmern im RP" evtl. findest du dort "hilfreiches"...
-
geschrieben 1298386900000
Hallo, fliege über die Ostern in das Hotel und würde mal gern wissen was so alles zu All inclusive gehört und für was mach noch extra zahlen muss; an verschiedenen Bars, besondere Getränke oder Essen usw.
vielen dank schon mal im voraus und auf ein hoffentlich schönen und ruhigen Urlaub.
-
geschrieben 1298405284000
Bestpreis Zimmer sind meist normale Doppelzimmer evetuell ist die Lage etwas
schlechter, beim Riadh Palms eventuell zur Straße raus statt Meerblick und manchmal sind sie auch etwas kleiner, aber was für ein Zimmer ihr bekommt entscheidet letztendlich wie ausgebucht das Hotel ist und in diesem riesigen ****** ist es bestimmt nicht ausgebucht, vielleicht bekommt ihr auch ein richtig gutes Zimmer, wie gesagt liegt am Personal und an der Auslastung des Hotels. Viel Spass in Tunesien und eins muss ich mal sagen, das Essen im Riadh Palms war nicht schlecht. Ist aber schon paar Jahre her.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1305453815000
Hallo,
kann mir viel.jemand sagen,wie die Gästestruktur im Sommer,so ende Juni im Riadh Palms ist?Eher international oder auch viele Deutsche?
Und wie sieht es mit dem Essen aus?Gibts da immer was für Kinder?Halt Nudeln,Pommes,Pizza usw?Was gibts so morgends alles?Auch Nutella oder selber mitbringen?
Lieben Dank für Eure Antworten
VG BIRGIT
-
geschrieben 1305484323000
Hallo Leutz,
wir fliegen auch Anfang Juli nach Sousse in dieses Hotel und ich muss ma sagen, ich bin nicht leicht zu beeinflussen, aber manche Beiträge hier machen mir schon Sorgen.
Ist vielleicht jetzt grad einer aktuell wieder gekommen?
Laufen in diesem Hotel wirklich die Einheimischen "Eroberungen" der Frauen mit rum? (Ich kenn das nicht, dass Einheimische überhaupt die Hotels betreten dürfen)
Und ist es wirklich so gefährlich wenn man nachts an bzw ab reist?
Würd mich sehr über ne Antwort freuen.
Lg Kati
-
geschrieben 1307876780000
Hallo ....
Ich hab ein bisshen Bammel,bei den Bewertungen die da kommen!!
War denn jetzt noch mal jemand aktuell in Sousse?
Bitte schreibt mal wie es so war...
Vielen Dank Birgit
-
geschrieben 1307878601000
Hallo ,
Was das Essen in den Hotels angeht, da gibt es für jeden was und für Kinder wird immer was angeboten, Nudeln und Pommes auf jeden Fall in den meisten Hotels kann man sich die Nudeln auch selber zusammenstellen, wir waren schon in vielen Hotels und in verschiedenen Orten auch im Rhiad Palms, da gab es damals sogar einen extra Kindertisch, die Animateure haben damals mit den Kindern gemeinsam gegessen und da gab es Pizza , Hamburger, Pommes und so weiter, eben alles was Kinder so mögen, auch wenn es schon etwas her ist, aber die sind dort soooooo Kinderlieb und da wird sich in den Jahren auch in Sousse nichts geändert haben. Nutella gibt es dort nicht , aber manchmal so ne Nuss-Nougat - Creme von Tunesien, die ist auch lecker und wenn ihr das nicht mitschleppen wollt, das könnt ihr dort auch preiswert in jedem Supermarkt kaufen, ansonsten gibt es halt verschiedene Marmeladen, eine Sorte Wurst , eine oder in manchen Hotels 2 Sorten Käse, Frischkäse, Salat und meistens früh auch gebratenen oder gekochte Eier, Rührei , bei uns in Mahdia kann man sich sein Omlett auch frisch machen lassen, in vielen Hotels gibt es früh auch Crepes, also Brötchen und Croissants sowieso , also es verhungert keiner und du wirst sehen ihr findet jeder was , was euch schmeckt. Aber wie schon mal geschrieben, das Rhiad Palms ist eine grosse Bettenburg geworden, aber vielleicht ist es ja nicht voll und ihr habt sicher einen schönen Urlaub und in Sousse ist man zentral und man kann mal schnell aus dem Hotel raus und in die Stadt oder nach Port el Kantoui und geht einfach mal in diese tolle Eisdiele in Sousse, da ist es schön und das Eis total lecker.
Achso, wir sind auch schon nachts angekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird, es ist alles ruhig und die Reiseveranstalter sorgen eigentlich für einen sicheren Transfer. Also freut euch auf euren Urlaub und genießt einfach.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1307959698000
@KaTi&ErDaL sagte:
Laufen in diesem Hotel wirklich die Einheimischen "Eroberungen" der Frauen mit rum? (Ich kenn das nicht, dass Einheimische überhaupt die Hotels betreten dürfen)
Und ist es wirklich so gefährlich wenn man nachts an bzw ab reist?
Natürlich dürfen die Einheimischen das Hotel betreten oder was glaubst du, wer dein Zimnmer säubert und dir deinen Kaffee macht ?
Was ist schlimm daran, wenn die einheimischen Eroberungen auch im Hotel sind ? Fühlst du dich dadurch ********* ? Wäre es so schlimm, dass du deinen Urlaub absagen würdest ?
Du willst nach Tunesien, da kommt es schon mal vor, dass man 1-2 Tunesier sieht.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel gebracht. Ich denke nicht, dass der Transfer zu irgendeiner Zeit gefährlich ist. Es sei denn du meinst die Wahrscheinlichkeit eines Unfalles.
Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut !!
LG
Nadja