Oh jeh Steinhorster..., das mit dem Preisaufschlag klingt ja nicht sehr erbauend. Das mit den Animateuren erstaunt mich jetzt ein wenig. Gut... so richtige Profis sind es nicht, aber zu meiner Zeit im Lido haben sie sich immer sehr liebevoll um die Kinder gekümmert. Na ja, laut Insider-Informationen soll es ja jetzt 700 Gäste haben - und das bei sengender Hitze. Kann sein, dass uns da auch mal etwas zu viel würde In Sachen Abwechslung muss ich dir allerdings Recht geben, und was die Deutschkenntnisse anbelangt ebenso. Da happert es aber beim gesamten Personal.
Hotel Vime Lido Nabeul
-
geschrieben 1247779044000
-
geschrieben 1247781756000
das mit den vielen Schaltern und Steckdosen hatten wir uns auch so gedacht. Rausbekommen haben wir es aber trotzdem nicht haha. Die Steckdose zum Fernseher ist wohl "zentral", die liess sich nie "ausschalten".
@süne
war unser (persönlicher, subjektiver) Eindruck@Animation. Klar bei vielen Leuten, 40 Grad und wenig Schlaf wäre man auch fertig nach einigen Wochen. War auch als Anregung für Neckermann gedacht (und die bekommen das zu hören, da das Hotel ja einen Bogen an die Gäste verteilt, wo die Qualität bewertet werden soll), mehr manpower da hinein zu stecken. Nur Kinderdisco und ein bisschen Malen/Basteln langweilt 6-10jährige schnell, wenn sie eben mal nicht im Pool toben wollen. Die Kiddy-Disco haben meine Mädchen nur 3 Tage besucht! Man kann viel mehr machen, mit wenig Aufwand. Sandburgenbau-Wettbewerb, Strandspiele, T-Shirt-Malen, UNO-Kloppen und und und.. Eine konstruktive Kritik kommt doch letztendlich uns, den Kunden, zu Gute. Aber das wird uns nicht abhalten, auch nächstes Jahr wieder zu buchen.
LG an alle, auch im Lido weilende Urlauber,
Holger+Anja
-
geschrieben 1247791019000
Hallo Holger und Anja, ich finde konstruktive und sachliche Kritik - am richtigen Ort deponiert - auch sehr gut!!! Schliesslich kann man dadurch zu einer Verbesserung beitragen, die allen anderen Gästen auch nützt.
Sofern die Kosten im nächsten Jahr nicht zu stark ansteigen, werde ich auch wieder im Lido buchen. Möchte schliesslich wissen, wie das Ganze nach dem Umbau aussieht
LG Sonja
-
geschrieben 1247840137000
Hallo miteinander!
Hat schon jemand herausgefunden wo sich die sogenannten
Economy oder Sparzimmer befinden?
Habe leider während meines Aufenthalts im Lido
vergessen zu fragen.
Aus meiner Sicht waren nur Zimmer mit Meerblick vorhanden.
Vieleicht kann jemand vor Ort mal nachfragen.
(Laut Katalog werden diese Varianten angeboten)
Mit besten Grüßen SiggiVom 17.07.2009, 14:01:36 Uhr
siggi58 -
geschrieben 1247855608000
Hallo Siggi,
habe bei den Buchungen gesehen, dass "Doppelzimmer / Economy-Zimmer Halbpension" oder "Doppelzimmer/Unterkunft hat Meerblick Halbpension" das gleiche kostet, werde mich aber, wenn ich im August im Lido bin, erkundigen, worin der Unterschied besteht und es Dir dann mitteilen.
Grüße Ringelwolf
-
geschrieben 1247906523000
Hallo Ringelwolf.
Danke im vorraus!
Das mit den Zimmern ist reine Neugierde von mir.
Diese Zimmervariante gab es vor der übernahme noch nicht.
Gruß Siggi
siggi58 -
geschrieben 1248010975000
Hallo Lido-Fans,
ich fliege am 31.07., das 11.Jahr, für 3 Wochen ins Lido.
Siggi, die Spartipp-Zimmer (ohne Meerblick), sind die Zimmer in der "3.Etage" also die Dreihunderter. Ich habe dort mal gewohnt. Die Zimmer gehen natürlich Richtung Meer, aber der Blick war durch den Barkomplex beeinträchtigt bzw. nicht vorhanden.
Ich werde aber gerne auch nochmal an der Rezeption fragen, am Besten Rida, wenn er noch da ist.
Kann mir mal einer Sagen, ob Kamel noch im Restaurant ist?
Grüße Alex
-
geschrieben 1248015270000
Hallo Alex!
Erst mal danke für die Auskunft.
Kamel arbeitet auch noch im Restaurant.
Wünsche dir im neuen Lido einen schönen Urlaub!
siggi58 -
geschrieben 1248295089000
Hallo zusammen sind heute aus dem Lido zurückgekehrt.
Es ist optisch ein sehr sehr schönes Hotel und die Angestellten sehr sehr freundlich,aber das war leider auch schon alles.14 Tage fast ohne Schlaf ist hart und leider am Tage nicht anders.
Unsere Kinder konnten an der Kinderdisco leider nicht mitmachen es war nicht auszuhalten trotz beschwerden von einigen Gästen.Werde noch eine Bewetung abgeben.Für die jenigen die noch dort hinfahren wünsche ich trotzdem einen schönen Urlaub und Ohrenstöpsel nicht vergessen,denn die braucht man nicht nur Nachts.
-
geschrieben 1248297938000
Hallo Mipi,
da wir Deine ausführliche Bewertung wahrscheinlich nicht mehr lesen können (wir fliegen in gut einer Woche), würde mich schon interessieren, wieso Deine Kinder nicht an der Kinderdisco teilnehmen konnten und wieso Ihr 14 Tage fast nicht geschlafen habt. Wart Ihr im Hotel oder in einem Bungalow? Vielen Dank für Deine Infos.
Gruß Ringelwolf