• Alexandra_1604
    geschrieben 1248615275000

Hallo Ihr Lieben,

mit Euch ,siggi, holger, anja und sonja, wäre ich gerne mal zusammen im Lido.

Ihr seht das genauso wie ich und wie ich finde auch sehr richtig.

Die Probleme mit der Mittelohrentzündung hatte mein Sohn (jetzt 14 1/2 J.) auch schon in den letzten 2 Jahren. Diesmal habe ich vorgesorgt. Mein HNO-Arzt hat mir dafür ein Öl aufgeschrieben.

Befelka-Öl.

Vor jedem Schwimmen im Pool und nach der Abenddusche je einen Tropfen in die Ohren. Ich gebe nach dem Urlaub Bescheid, ob es funktioniert hat. :-)

Trotz der letzten 2 Bewertungen, freue ich mich "nach Hause" zu fahren.

Vielleicht sollten alle Urlauber mal über Ihr "Verhalten" nachdenken. Wie es in den Wald reinschalt ...

Wenn man bedenkt was die Kellner oder das Aushilfspersonal verdienen, 200,- € und weniger im Monat, und wieviele Stunden Sie in der Anlage hin und her laufen, dann sollte man über ein Trinkgeld nicht nachdenken, sondern es einfach geben, vorallem nach jeder ersten Bestellung bei einem "neuen" Kellner. 

Auch wenn ich sicherlich zu den Stammgästen gehöre und dadurch `bekannt`bin, habe ich immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln auf den Lippen ...

und alles wird leichter.

Ich war früher auch ein HP-Gast und bin durch meine Mutter im letzten Jahr zum AI-Gast "mutiert".

Das hat nicht geschadet und ich wurde genauso freundlich behandelt.

So, ich glaube, dass reicht für diesen Moment. ;)

LG

Alex

• Bukki
    geschrieben 1248619665000

Hallo oberhas !

Wen ihr ein Bungerlow nehmt und dann noch ein alten kriegt dann habt ihr richtig pech !!!

Es waren noch viele leute da die sogar ein neuen bungerlow hatten die haten einen wasserschaden.Wir hatten den letzten Bungerlow !!!

Und das Personal ist auch nicht nett :? !!!

An eurer stelle würde ich umbuchen !!!

Ich würde euch empfeheln das Hotel IBEROSTAR !!!

-Top Personal

-Kinderfreundlich

-Top Pool+Poolbar

-Schöner Strand

Im IBEROSTAR muss man nicht so wie im Vime Lido schnell aufstehen umd sich Liegen zu bestetzen !

Im Vime Lido gibt es keine Strandwachen

Im Lido sind die an der Repzeption total unfreundlich können KEINE anderen sprachen als Arabisch !!!

Die wollen dich da übers Ohr hauen !!

:frowning:  ....

LG euer Bukki !

Ich habe Recht ;)
  • thiele43
    geschrieben 1248621561000

Hallo Bukki!!!!  Bekommst Du eine Prämie dafür, sowie Du das Hotel anbietest.  Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • siggi58
    geschrieben 1248628832000

Hallo Bukki!

Was schreibst du denn da für einen Müll?

1.Mit deutsch kam ich überall weiter.

2.Man wird nicht abgezockt.

3.Es gibt Strandwachen,und wenn du die schon nicht gesehen hast

wie willst du dann das Hotel bewerten.

4.Das Iberostar ist um etliches teurer,das musst du auch dabei schreiben.

Deine Tierchen gibt es in allen südlichen Ländern,daß sollte man eigentlich

wissen.

Und noch etwas:Einen Wasserschaden kann man überall bekommen.

PS.Bitte erst überlegen und dann schreiben!!!!!

Gruß Siggi

siggi58
  • Steinhorster
    geschrieben 1248629939000

Hallo Bukki,

gebe ich Dir recht - Strandwachen ( :frowning: ) habe ich auch nicht gesehen. Fühlte mich auch nicht so, dass ich im Knast gewesen wäre ;) . Dafür gab es eine Menge Security (hoteleigenes Sicherheitspersonal), die nicht nur am Strand präsent waren, sondern auch auf dem Hotelgelände (dieses überwiegend nachts).

LG

die Steinhorster

• mipi1977
    geschrieben 1248631464000

Hallo zusammen gebe Bukki ebenfalls recht es gibt"KEINE"Strandwachen auf dem Hotelgelände ja insbesondere wo die Bungalows stehen hatten abens mal beim Fernsehn die Tür auf und er rief Hallo ich denke mal ob alles in ordnung ist.Deutsch an der Rezeption mangelware brauchten super dringend einen Artzt ich bin fast Wahnsinnig geworden .Und noch was wir wissen wie viel die Leute verdienen sind nicht das erste mal in Tunesien gewesen trotz reichlich Trinkgeld unfreudlich und wenn freundlich kann man schon unterscheiden ob es ernst gemeint ist oder nicht und bei vielen war es nur gestellt beim umdrehen ging die Flappe wieder runter.

Kann mir gut vorstellen das es außerhalb der Saison super ist in der ersten Woche als wir da waren war noch alles gut.Aber auf Reklamationen wurde nicht reagiert erst beim 5 ten mal.Eigendlich schade es ist nähmlich ein wunderschönes Hotel.

Trotzdem einen schönen Urlaub die dort hinreisen

• mipi1977
    geschrieben 1248631841000

@thiele43 sagte:

Hallo Bukki!!!!  Bekommst Du eine Prämie dafür, sowie Du das Hotel anbietest.  Elke

Was soll das denn jetzt es gibt auch Menschen die es nur gut meinen!Aber es gibt auch solche die alles Negativ sehen!

• thiele43
    geschrieben 1248632797000

Und dazu gehörst Du.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • hertraud
    geschrieben 1248636029000

@mipi1977 sagte:

.......Deutsch an der Rezeption mangelware.............

Hier offenbar auch

Das Leben ist schön :-)
  • süne54
    geschrieben 1248637959000

Ich glaube ich bin im falschen Film... :frowning:  Jetzt ist wirklich langsam etwas Objektivität angebracht! Z.B. deine Aussage mipi "brauchte dringend einen Artzt bin fast Wahnsinnig geworden" ist mir ein absolutes Rätsel. Es gibt im ganzen Lido niemanden der besser deutsch spricht wie der dortige Arzt!!!!!!!!???????? Wie sollen sich Ferienreisende auf dieses Forum verlassen können, wenn solch ein Unsinn geschrieben wird wie in den letzten Tagen? Sicherheitsmässig fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es kommt ja überhaupt niemand ohne Kontrolle durch den mit Gitter verriegelten Haupteingang bei der Hotel-Einfahrt... und wie Holger schreibt, wir wollen ja Ferien und keinen "Zwangsurlaub" mit patroullierenden Uniformierten. Auf der Strasse habe ich noch in keinem anderen Land soviel Polizeikontrollen gesehen wie in Tunesien. Bitte bleibt bei der Wahrheit!

Deine Erfahrung mit dem Öl gegen Mittelohrenentzündung würde mich brennend interessieren Alex! Danke für den sinnvollen Hinweis! Mein Enkel (der sich bisher übrigens nur in einheimischen Gewässern tummelte) ist diesem Übel auch ausgesetzt. Es gibt Kinder, die da sehr empfindlich reagieren.

Das mit den gemeinsamen Ferien liesse sich ja vielleicht einmal bewerkstelligen Alex :D Nur für die Hochsainson kann ich mich nicht begeistern :?   Mit Siggi & Co. hatte ich ja das Vergnügen bereits - eine lässige, humorvolle und unkomplizierte family...

Auf künftig "Erwachsenen" entsprechende, brauchbare Aussagen hoffend...

Eure Süne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!