@thiele43 sagte:
Und dazu gehörst Du.
Jetzt reicht es aber mit deinen Beleidigungen dafür ist dieses Forum nicht da.
Worin besteht denn die Beleidigung mipi? DU hast Bukki eine negative Bewertung vorgeworfen. Wolltest du ihn damit beleidigen? Thiele hat lediglich zu Recht angefügt, dass deine Kommentare auch nichts Positives enthalten
Ich hätte einen grandiosen Einfall: Wie wäre es, die ganze Zankerei einfach zu vergessen und stattdessen wieder nützliche, objektiv betrachtete Berichte einzubringen? Ich denke, alle die noch ihren Lido-Urlaub vor sich haben, werden es uns danken
PS. Manchmal kann sogar ICH vernünftig sein
Siggi da hast du recht , das hotel ist ein BISSCHEN treurer .... aber uns hat der reiseleiter dorthin einen umzug geraten :-/
Hallo,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit die Bewertungen, da wir auch im August auch ins Vime Lido fahren. Zuerst war ich ganz begeistert, in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die Wahl so gut war. Kann mir bitte jemand eine objektive Antwort geben.
@Kolibrichen sagte:
Hallo,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit die Bewertungen, da wir auch im August auch ins Vime Lido fahren. Zuerst war ich ganz begeistert, in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die Wahl so gut war. Kann mir bitte jemand eine objektive Antwort geben.
Mach dir mal bitte keine Sorgen...es gibt einige Schwarzmaler hier, so wie ich das sehe! Das Hotel ist wirklich schön, es gibt Security, man kommt mit Deutsch weiter, das Essen ist prima, Kakerlaken sind mir dort keine begegnet und auch sonst weiß ich nicht was manche so zu bemängeln haben. Meine Devise ist immer noch: ich bin im Urlaub, also entspanne ich, suche nicht nach irgendwelchen Mängeln, sondern genieße meinen Urlaub und vergesse dabei nicht, dass ich in Nord-Afrika bin und zu guter Letzt: Wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt es zurück. Also mach dich nicht verrückt und genieße deine Zeit im Lido!!
danke, das klingt sehr gut, danke inihexlein
Hallo,
kaum ist man mal am Wochenende weg und ist nicht im Forum, trifft einen am Sonntag Abend der Schlag. Vorweg, mit Sicherheit ist das nicht die richtige Plattform für Beleidigungen oder übertriebene Panikmache. Ich kann verstehen, dass wenn der sehnlichst herbeigesehnte Urlaub eine bittere Enttäuschung war, man hier seinen Ärger ablädt, aber eine konstruktive Kritik hilft denen, die den Lido-Aufenthalt noch vor sich haben, viel eher. Zum Beispiel sind Durchfall-Erkrankungen ein Problem der südlilchen Länder und mit Sicherheit nicht ein Lido-spezifisches. Mittelohrentzündungen: Ein unsauberer Pool ist nur einer von sehr vielen Faktoren, die dazu führen können (ich glaube nicht, dass der Pool in den letzten Jahren im Lido sauberer war). Aber wozu ist man direkt am Meer?
Vielen Dank an Alex für den Tipp mit dem Befelka-Öl. Das befindet sich jetzt in unserer Reiseapotheke.
Zum Essen: Natürlich haben Fremdkörper im Essen nichts zu suchen. Ich kann nur sagen, dass wir in den letzten beiden Jahren mit dem Essen im Lido sehr zufrieden waren. Wie wir den Kommentaren entnehmen, hat sich daran nicht viel geändert. (Hatte schon in viel besseren Hotels eine Schnecke im Salat, meine Frau sogar mal eine Kakerlake in den Pommes.) Mit Sicherheit nicht schön, aber wir hatten noch nicht mal Durchfall davon.
Hier noch eine Frage an Bukki: Weißt Du mit Sicherheit, dass die noch nicht renovierten Bungalows tatsächlich belegt werden, oder ist das nur eine Annahme von Dir?
Ich freue mich trotz allem aufs Lido und werde berichten, wie es mir und meiner Familie ergangen ist.
Ringelwolf
Hallo inihexlein, wie geht's Dir? Fährst Du dieses Jahr noch ins Lido oder erst nächstes Jahr?
Hi Ringelwolf!
Schnief, leider erst nächstes Jahr...Arbeitslosigkeit kam dazwischen...aber deswegen bin ich ja öfter hier und gebe meinen Senf ab
@Ringelwolf sagte:
Hallo,
...
(Hatte schon in viel besseren Hotels eine Schnecke im Salat, meine Frau sogar mal eine Kakerlake in den Pommes.) Mit Sicherheit nicht schön, aber wir hatten noch nicht mal Durchfall davon.
...
Ringelwolf
Na die war dann hoffentlich frittiert
Gruß
SH
Hallo Steinhorster
Wollte damit nur ausdrücken, dass so etwas einfach passieren kann, egal wo man hinfährt !!
Übrigens, sie war frittiert.
Gruß Ringelwolf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!