• Amschimaus
    geschrieben 1248822308000

@Kolibrichen sagte:

Hallo,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit die Bewertungen, da wir auch im August auch ins Vime Lido fahren. Zuerst war ich ganz begeistert, in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die Wahl so gut war. Kann mir bitte jemand eine objektive Antwort geben.

hallo,

wir sind am sa aus dem lido zurück und ich weine noch immer...

uns hat es allen total gut gefallen, klar, musik am pool war etwas laut, aber uns störte es nicht, das personal im speisesaal war sehr nett und mit ein bissi trinkgeld werden sie noch netter...aber das störte mich nicht, im gegenteil, ich freute mich mit ihnen!

die animation war super, vor allem sico war ein ganz lieber...auch nino...die habens echt drauf!

lasst euch nicht unsicher machen, es gibt immer wieder leute die an allem rummeckern, und dass sich mal eine kakerlake in einem bungalow verirrt ist doch nicht schlimm..die kommen ja von draussen rein, bei uns wurde immer gründlich geputzt!

ich würde wieder hinfahren....wer mehr möchte muss halt 5 sterne buchen und mehr hinblättern.

• siggi58
    geschrieben 1248824343000

Hallo Amschimaus!

Das freut mich ganz besonders das es Euch im Lido

gefallen hat! :laughing:

Mit besten Grüßen Siggi

siggi58
  • Amschimaus
    geschrieben 1248824758000

@siggi58 sagte:

Hallo Amschimaus!

Das freut mich ganz besonders das es Euch im Lido

gefallen hat! :laughing:

Mit besten Grüßen Siggi

hallo siggi,

ja es war total klasse...haben uns in das land und die leute verliebt! ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • süne54
    geschrieben 1248851508000

Also ich bin auch total happy, dass es euch im Lido gefallen hat Amschimaus!!! Mir ging es wie dir, habe imme noch Sehnsucht nach dem Land und dem Lido :D

Grüessli Süne

PS. Das klang wieder mal nach Nordseebrise Frische Luft. Ich mag deine "kühlen" Beiträge :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Amschimaus
    geschrieben 1248857408000

@Bukki sagte:

Hallo oberhas !

Wen ihr ein Bungerlow nehmt und dann noch ein alten kriegt dann habt ihr richtig pech !!!

Es waren noch viele leute da die sogar ein neuen bungerlow hatten die haten einen wasserschaden.Wir hatten den letzten Bungerlow !!!

Und das Personal ist auch nicht nett :? !!!

An eurer stelle würde ich umbuchen !!!

Ich würde euch empfeheln das Hotel IBEROSTAR !!!

-Top Personal

-Kinderfreundlich

-Top Pool+Poolbar

-Schöner Strand

Im IBEROSTAR muss man nicht so wie im Vime Lido schnell aufstehen umd sich Liegen zu bestetzen !

Im Vime Lido gibt es keine Strandwachen

Im Lido sind die an der Repzeption total unfreundlich können KEINE anderen sprachen als Arabisch !!!

Die wollen dich da übers Ohr hauen !!

:frowning:  ....

LG euer Bukki !

sie sprechen fast nur  charmantes  französisch...bitte nicht verwechslen, und der akzent wenn sie deutsch sprechen ist soo süss...*kicher*..also ich fands supi...muss ja nicht überall stehen : MAN SPRICHT DEUTSCH  oder? ;)

personal war sehr nett, wir waren ja auch nett :laughing:

• süne54
    geschrieben 1248860035000

Lachhhhhhhhh frische Luft... vielen Dank (rot werde...) Gibts dafür nicht ein eigenes Forum? :laughing: :kuesse:

Und noch was Amschimaus: Wir haben uns mit und wegen Sico auch kööööstlich amüsiert. Er vermochte ohne Anmache unglaublich sympathisch zu sein, deshalb war er bei uns nur als "Frauenflüsterer" bekannt :D Zu seinen Aufgaben (im Juni) gehörte u.a. die Wassergymnastik. Einige Damen waren sehr bemüht, ihm das für diese "Disziplin" brauchbare Wort "Beckenbodengymnastik" beizubringen. Kann er's noch?

Dies als kleine Auflockerung zu den letzten, leicht deprimierenden Beiträgen...

Grüessli Süne

• süne54
    geschrieben 1248860180000

Korrektur: Natürlich nicht zu den allerletzten Beiträgen, sondern... naja, Ihr wisst schon ;)

• Steinhorster
    geschrieben 1248874775000

@süne54 sagte:

...

Und noch was Amschimaus: Wir haben uns mit und wegen Sico auch kööööstlich amüsiert. Er vermochte ohne Anmache unglaublich sympathisch zu sein, deshalb war er bei uns nur als "Frauenflüsterer" bekannt :D Zu seinen Aufgaben (im Juni) gehörte u.a. die Wassergymnastik. Einige Damen waren sehr bemüht, ihm das für diese "Disziplin" brauchbare Wort "Beckenbodengymnastik" beizubringen. Kann er's noch?

...

Aha, so heisst das also neuerdings...

Also das mit dem Beckenboden usw. und ob er es noch kann, wissen wir leider nicht (haben wir auch nicht ausprobiert ;) ). Dafür haben wir ihm beigebracht, einem anständig die Hand zu drücken (das schlaffe etwas am Ende seiner Arme kommt wohl von den Tagen als "Frauenflüsterer") :p . Sico durfte dann auch einmal dank Hilfe eines mitgereisten Freundes einen schönen Flug in den Pool machen (leider gibt es davon keine Fotos/Videos). Sympathisch war er ohne Frage, unsere Kiddies standen eher auf Nino.

@amschimaus

Freuen uns, dass es Euch auch gefallen hat. Lasst uns Ende Dez dann schon mal für 2010 buchen.

Gruß

SH

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!