Aaaalso Steinhorster, ich muss schallend lachen (obwohl sich das für eine Dame nicht geziemt). Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Es ging lediglich um die Erweiterung des Sprachschatzes. Das Wort Beckenbodentraining sollte im Repertoire eines Animateurs ja nicht fehlen oder? Ob "es" noch geht usw. habe ich auch nicht ausprobiert (schon wieder rot werde). Den Pool kennt der arme Sico glaube ich schon in- und auswendig. Als "Taucher" war er ein dankbares Objekt. Trotzdem schade, habt ihr ihn nicht fotografiert
Bezüglich schlaffem Händedruck muss ich dir recht geben. Bei uns beherrschte er das noch nicht. Leider war er aber nicht der Einzige Du meinst nicht etwa, es gibt noch andere dort die "flüstern"? (Hm... grübel).
Ja, Nino war bei den Kindern heiss beliebt - und das jeweils bis spät in die Nacht ggggggg
An Sico's "Wasserspielen" erfreuten sich hingegen eher die weiblichen Gäste... natürlich nur, um auch in den Ferien fit zu bleiben.
Ja es war eine herrliche Zeit. Ich vermisse die Kollegialität die im Juni vorherrschte - und ich vermisse das traumhafte Meer. Wenn ich so überlege, vermisse ich sogar die defekte Klimaanlage