• süne54
    geschrieben 1248879327000

Aaaalso Steinhorster, ich muss schallend lachen (obwohl sich das für eine Dame nicht geziemt). Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Es ging lediglich um die Erweiterung des Sprachschatzes. Das Wort Beckenbodentraining sollte im Repertoire eines Animateurs ja nicht fehlen oder? Ob "es" noch geht usw. habe ich auch nicht ausprobiert (schon wieder rot werde). Den Pool kennt der arme Sico glaube ich schon in- und auswendig. Als "Taucher" war er ein dankbares Objekt. Trotzdem schade, habt ihr ihn nicht fotografiert   :D  

Bezüglich schlaffem Händedruck muss ich dir recht geben. Bei uns beherrschte er das noch nicht. Leider war er aber nicht der Einzige  ;)   Du meinst nicht etwa, es gibt noch andere dort die "flüstern"? (Hm... grübel).

Ja, Nino war bei den Kindern heiss beliebt - und das jeweils bis spät in die Nacht ggggggg

An Sico's "Wasserspielen" erfreuten sich hingegen eher die weiblichen Gäste... natürlich nur, um auch in den Ferien fit zu bleiben.

Ja es war eine herrliche Zeit. Ich vermisse die Kollegialität die im Juni vorherrschte - und ich vermisse das traumhafte Meer. Wenn ich so überlege, vermisse ich sogar die defekte Klimaanlage :laughing:

• Honigbiene14
    geschrieben 1248885940000

Liebe Süne,

wenn du wirklich einmal ein  "traumhaftes Meer" erleben möchtest, dann empfehle ich dir deinen nächsten Urlaub am "Roten Meer" zu verbringen (Taucherbrille zum Schnorcheln unbedingt mitnehmen und AHA, Ooooh- Erlebnis erwarten!!!) .  Danach verstehst du mit Sicherheit, weshalb der eine oder andere die Meinung vertritt, dass es auch außerhalb des Lidos schöne Orte auf der Welt gibt, wo man -vielleicht noch besser- seinen Urlaub verbringen kann.

Dieses Forum sollte vielleicht nur für Lido-Fans zugelassen werden. Die einen lieben das Hotel und haben nichts anderes zu tun, als jeden Tag im Internet nachzulesen, ob vielleicht wieder jemand etwas negatives über das Hotel geschrieben hat, um dann ordentlich "Kontra" zu geben; die anderen mögen es halt aufgrund ihrer dort gemachten Erfahrungen weniger.

Zu denen gehöre ich auch und ich würde mich weder als besonders anspruchsvoll, unverschämt oder kleinkariert beurteilen.

Wir sind noch nie auf so viele massive Mängel im Urlaub gestoßen wie im "Lido". Solange unsere Reklamtion läuft, veröffentliche ich davon auch noch keine Bilder. Wenn ich die Fotos bei "Holidaycheck"  einstellen würde, würde erst recht Panik unter denjenigen, die dort bald ihren Urlaub verbringen werden,ausbrechen. Die Aufnahmen dokumentieren, dass nicht alle Urlauber, die sich negativ zum "Lido" äußern, das unbegründet tun, um das "Lido" einfach nur schlecht zu machen, oder "Sonderschüler" sind (nicht wahr, Steinhorster ?).

Na, denn ! Somit habt Ihr lieben Lido-Fans hier wieder "Material" zur Beschäftigung. Laßt euch  ruhig daran aus ! Viel Spaß !

Liebe süne, und du passt auf, dass das Niveau nicht zu flach wird ( fand ich zuletzt echt toll von dir !!!- EHRLICH!)

Noch viele tolle Urlaube im Lido oder anderswo ! 

• Kolibrichen
    geschrieben 1248894181000

hallo amschimaus,

danke für die aufbauenden worte, bin schon ein wenig zuversichtlicher, wir fliegen ja erst am 20. august und bis dahin wird der hauptansturm auch schon vorbei sein, denke ich mal

• süne54
    geschrieben 1248894867000

Hallo liebe Honigbiene

Es liegt mir fern, jemanden grundlos als unverschämt zu bezeichnen (eher schon als kleinkariert ;) ). Momentan bin ich aus gesundheitlichen Gründen ein wenig auf das Internet angewiesen. Normalerweise pflege ich nebst dem Lido-Forum auch noch andere Hobbies   :D Ausserdem bin ich ja "neuer" Lido-Fan. Ich war das erste Mal dort. Vielleicht war es die spezielle Atmosphäre, vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, ich kann nicht genau sagen, was mich so faszinierte. Dann möchte ich zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich schon ziemlich in der Welt herum kam. Am besten gefallen hat mir Thailand. Leider darf ich aber nicht mehr so weit fliegen :?  Spanien und die Schweinegrippe sind auch nicht das was mich reizt, Italien gehört schon lange nicht mehr zu meinen Feriendestinationen, und von Ägypten hört man auch allerlei. Abgesehen davon fehlt mir zum Schnorcheln der Mut :shock1:

Natürlich sind alle Meinungen in diesem Forum gefragt. Sie sollten aber reell sein und so formuliert, dass man sie versteht. Mit dieser Aussage hatte Steinhorster nicht unrecht.

Deinen Kommentar finde ich absolut in Ordnung. Wie schon mehrmals angesprochen kann ich mir gut vorstellen, dass im Juli einiges zu Beanstandungen Anlass gab! Habe soeben erfahren, dass das Personal dort über die häufigen Reklamationen informiert ist. Sie lassen es also nicht einfach auf sich bewenden. Die nächste Zeit werde sich die Gästezahl von 700 auf 400 reduzieren - und vielleicht macht sich dann auch eine Verbesserung bemerkbar. Jedenfalls wünsche ich wirklich allen von ganzem Herzen schöne Ferien - wo auch immer.

Ich bin ja auch ein ziemlicher "Motzi", reduziere meine Ansprüche im Ausland aber einfach drastisch und geniesse dafür das in vollen Zügen, was ich zu Hause nicht habe. Vergleiche ich beispielsweise unser meist schnippisches Servicepersonal mit den Kellnern im Lido, schneiden die hier weeesentlich schlechter ab, obwohl sie ein Vielfaches verdienen. Der Preis für Hotels und für das Essen ist oft in keinem Verhältnis zu der Qualität. In Österreich machte ich bessere Erfahrungen, aber vorläufig lebe ich nun mal hier :(

Au weia... jetzt habe ich mich wieder völlig vergessen und euch mit einem weiteren Roman gelangweilt. Nichts für ungut ;) Nun seid ihr dran...

Grüessli Süne

• siggi58
    geschrieben 1248897881000

Hallo Honigbiene!

Ich gebe dir ja in manchen Sachen recht.

Aber es geht nicht darum wo das schönste Meer,Strand oder Ort ist.

Die Lidofans haben sich nur dagegen gewehrt das Bewertungen

abgegeben wurden die jeglicher Grunglage entbehrten.

Das kann man doch wohl????

Ich fliege übrigens am 08.09.2009 zum 5.mal nach Ägypten und werde auch

das Rote Meer und das Land geniesen.Trotzdem bleibe ich ein Tunesien und

Lidofan!!!!

Einen kleinen habe ich noch:Ich schätze das Red Sea auch sehr,aber das

totale Meer ist in der Karibik ;)

Mit lieben Grüßen Siggi

siggi58
  • süne54
    geschrieben 1248898614000

(Ausnahmsweise) nur kurz: Sieeeeeehste Siggi... das einzige Mal dass wir verschiedener Meinung sind. Ich fand die Karibik schrecklich (langweilig, massenweise Mücken, viel zu feucht und das Meer so warm wie zu Hause in der Badewanne... igitt). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ich mag dich trotzdem :kuesse:

• Alexandra_1604
    geschrieben 1248905080000

Nabend allerseits,

ist denn die Disco inzwischen eroeffnet worden?

LG

Alex

Freitag geht es los. :laughing:

• süne54
    geschrieben 1248910276000

Alexi du fährst am Freitag ins Lido????????? Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ohne Ärger und Verdruss!!!! Kannst du mir vielleicht den Oberkellner "Amor" grüssen? Weiss nicht ob die letzten Grüsse ausgerichtet wurden...

Zu meiner Zeit war die Disco noch nicht offen, aber vielleicht kann dir jemand Genaueres sagen.

Also, vieeeeeeel Spass und guten Flug! Bin gespannt wie du es erlebst.

Grüessli süne

• Alexandra_1604
    geschrieben 1248952135000

Hallo Süne,

ja morgen geht es los. Um 11 Uhr geht der Flieger, glücklicherweise nach Tunis. Endlich mal ein kurzer Transfer. Mache gerade eine "Packpause". ;)

Grüße an Amor ... soso. :D  

Na, ich habe 3 Wochen Zeit ihn zu finden. In welchem Teil des Restaurants arbeitet er denn?

Ich bin mal gespannt wie es uns gefällt, in der absoluten Hauptsaison.

LG

Alex

• süne54
    geschrieben 1248957161000

Sali Alex

Hast du meine Nachricht bekommen, oder bist du wieder am packen? :D  Ich wollte nur noch rasch etwas erwähnen: Falls du Sehnsucht hast nach uns und dem Forum, gibt es rechts von der Rezeption Internet. Es kostet allerdings mit 10 Dinar pro Stunde nicht wenig, und die Tastatur ist seeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig GELL SIGGI!?!?!?!? :laughing:  

Deshalb mein Tipp: Am besten die Tasten suchen, vor du die Karte entwertest und die Zeit läuft!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!