aber diese neuen negativen bewertungen stammen aus der zeit ende juni/anfang juli und da dürfte wirklich noch viel daneben gegangen sein...
ich habe einige urlauber ab 18. juli kennengelernt und niemand hat was negatives gesagt, im gegenteil, allen hat es sehr gut gefallen.
ich denke dass die renovierungsarbeiten einfach grosse spuren hinterlassen haben. als wir ankamen war der garten auch verwüstet und es lagen überall kleine scherben von tongefässen und kleinmüll rum, aber man konnte jeden tag eine verbesserung sehen, es wurde gearbeitet, gejätet, gegraben etc...
ich finde man soll dem ganzen nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, dass diese neg. bewertungen zu 80 % von den reovierungsarbeiten abhängen kann man schnell rauslesen, aber man sollte sich als neubucher nicht beirren lassen.
uns fiel auch dies und jenes auf, aber es war nicht so störend dass ich immer davon reden muss...man weiss ja eh warum und einige hier im forum sind da meiner meinung.
unser nungalow war sauber, der pool sowieso und das personal sehr zuvorkommend, gebe gerne etwas trinkgeld her und siehe da, man wird königlich behandelt, was mir sogar etwas unangenehm war, normale freundlichkeit würde mir auch genügen, das trinkgeld war für uns nur eine geste der dankbarkeit.
in jedem hotel gibts gäste die sich daneben benehmen, liegen reservieren etc. das lido kann da wirklich nichts dafür.
das mit der beachparty stimmt allerdings, die ist überteuert und es war nichts los, vielleicht sollten sie das künftig ohne extrabezahlen anbieten, dann kommen auch mehr leute und die stimmung steigt! übrigens, neben spaghetti und co gabs auch grillfleisch, salate und sangria!
meine bewertung wird noch geprüft, schon 5 tage lang..hoffe dass die prozente wieder aufsteigen.
Jeder erwartet dass das lido nach dem umbau von nur ein paar monaten fehlerfrei und perfekt ist ABER das sowas schlichtweg nicht möglich ist, vorallem in africa wo die mittel auch nicht so verfügbar sind wie bei uns (komp. fachliche handwerker, baumaschinen etc).
ich denke dass es jeden tag besser wird und wir uns nicht beirren lassen dürfen.
seht euch mal die bewertungen auf anderen sites an, die sind besser bzw. einsichtiger. wir würden jeder zeit wieder im lido buchen!