• Alexandra_1604
    geschrieben 1248960122000

Hallo Sonja,

hab alles bekommen und werde mal schauen, dass ich Euch von dort meine Eindrücke mitteile.

Ich habe übrigens ein Zimmer (Spartipp).

Hoffentlich mit Meerblick. ;)  

Wenn ich zurückkomme, bringe ich vielleicht ein bißchen Wärme mit und schicke Sie auch in die Schweiz.

• Bukki
    geschrieben 1249078566000

:(  Dann sag ich jetzt nichts mehr mir werden beleidigungen zugeworfen , und dafür bin ich nicht da !!!!

Ich wollte euch doch nur sagen wie es für mich und meine Familie war .

Ich bin entäuscht von euch , die mich beleidigt haben , Aber vorallen dingen bin ich entäuscht von MIPI !!!! :? Macht dir das eigendlich spaß leute zu beleidigen ?!? :shock1: :question:

Ich habe Recht ;)
  • Steinhorster
    geschrieben 1249208321000

Hallo zusammen,

die "Zweiteilung" der Lager hier im Forum hat (nach all den Beiträgen) einen konkreten Grund: die nicht planmässige Fertigstellung der Arbeiten im Lido. Wir hatten das Glück als Niedersachsen, früh in den Ferien zu reisen und die Überbuchung/Überlastung (die wir auch in Einzelfällen hatten) nicht in dem Maße zu erleben, wie später ankommende Urlauber.

Ich bin überzeugt, dass nach Beendigung aller Reno-Massnahmen sich die Situation auch in der Höchstsaison entspannter gestalten wird, wenn alle Wohn-Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Gruß

SH

• süne54
    geschrieben 1249222161000

Ich gebe dir völlig recht Steinhorster! Das war es eigentlich, was ich immer auszudrücken versuchte :p  Aber ein Stück weit sollte Jedes selbst darauf kommen und nicht gerade gaaaar alles schlecht machen. Bestimmt wollten Bukki und mipi nur unser aller Bestes, wobei die Formulierung schon nicht ganz glücklich war, nach dem Motto: DER TON MACHT DIE MUSIK...

Jedenfalls danke ich allen für ihre Beiträge, weil sie wirklich nützlich sind - ob positiv oder halt eben weniger. Bitte vergesst dabei aber nicht die besonderen Umstände zu beachten, wie in diesem Falle den Umbau des Lido - und nichts für ungut ;)

Grüessli Süne (Jetzt strömt allerdings eher der Regel wie die Sonne...)

• Amschimaus
    geschrieben 1249399658000

Hallo lieber Ringelwolf,

sei bitte so nett und  frage mal bei den Anis nach dem Titel eines bestimmten liedes wo eine frau singt: sex your life...es ist so ein tranciger dancesong, eher ruhig aber zum tanzen, den spielten sie bei der beachparty und sogar auf dem piratenschiff...malek müsste das evtl. wissen und sag ihm bitte einen lieben gruss von julia aus österreich (er wollte mir gerne die disco zeigen...*gg*)

das wäre echt nett!

• süne54
    geschrieben 1249409706000

Oh jeeeh..., die Bewertungen vom Lido hören sich ja gar nicht gut an. Es muss sich seit meinem Aufenthalt im Juni doch eiiiiiiiiniges negativ verändert haben. Anscheinend war schon die Rede davon, das Lido aus dem Angebot zu streichen :disappointed:

Von meiner "Kontaktperson" erhielt ich ebenso nachteilige Rückmeldungen. So sei das Hotel nach wie vor randvoll, und es habe derzeit sehr viele Algerier, deren Benehmen stark zu wünschen übrig lasse.

Das Personal sei sehr traurig und bedrückt, weil viele davon ihr Bestes geben, den ganzen Tag für wenig Geld arbeiten, und doch ständig von Reklamationen hören, für die sieeeeee eigentlich nur zu einem geringen Teil verantwortlich sind.

Ich finde das einfach nur unglaublich schade für all jene, die nicht das gleich tolle, familiäre Lido erleben durften wie ich.

Hier gehört eindeutig das Manegement aufgerüttelt!!!!!!!!!!!!¨

Grüessli Süne

• Amschimaus
    geschrieben 1249457673000

aber diese neuen negativen bewertungen stammen aus der zeit ende juni/anfang juli und da dürfte wirklich noch viel daneben gegangen sein...

ich habe einige urlauber ab 18. juli kennengelernt und niemand hat was negatives gesagt, im gegenteil, allen hat es sehr gut gefallen.

ich denke dass die renovierungsarbeiten einfach grosse spuren hinterlassen haben. als wir ankamen war der garten auch verwüstet und es lagen überall kleine scherben von tongefässen und kleinmüll rum, aber man konnte jeden tag eine verbesserung sehen, es wurde gearbeitet, gejätet, gegraben etc...

ich finde man soll dem ganzen nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, dass diese neg. bewertungen zu 80 % von den reovierungsarbeiten abhängen kann man schnell rauslesen, aber man sollte sich als neubucher nicht beirren lassen.

uns fiel auch dies und jenes auf, aber es war nicht so störend dass ich immer davon reden muss...man weiss ja eh warum und einige hier im forum sind da meiner meinung.

unser nungalow war sauber, der pool sowieso und das personal sehr zuvorkommend, gebe gerne etwas trinkgeld her und siehe da, man wird königlich behandelt, was mir sogar etwas unangenehm war, normale freundlichkeit würde mir auch genügen, das trinkgeld war für uns nur eine geste der dankbarkeit.

in jedem hotel gibts gäste die sich daneben benehmen, liegen reservieren etc. das lido kann da wirklich nichts dafür.

das mit der beachparty stimmt allerdings, die ist überteuert und es war nichts los, vielleicht sollten sie das künftig ohne extrabezahlen anbieten, dann kommen auch mehr leute und die stimmung steigt! übrigens, neben spaghetti und co gabs auch grillfleisch, salate und sangria! ;)

meine bewertung wird noch geprüft, schon 5 tage lang..hoffe dass die prozente wieder aufsteigen.  :D

Jeder erwartet dass das lido nach dem umbau von nur ein paar monaten fehlerfrei und perfekt ist ABER das sowas schlichtweg nicht möglich ist, vorallem in africa wo die mittel auch nicht so  verfügbar sind wie bei uns (komp. fachliche handwerker, baumaschinen etc).

ich denke dass es jeden tag besser wird und wir uns nicht beirren lassen dürfen.

seht euch mal die bewertungen auf anderen sites an, die sind besser bzw. einsichtiger.  wir würden jeder zeit wieder im lido buchen! :laughing:

• süne54
    geschrieben 1249466681000

Hallöchen Amschimaus

Du verteidigst ja das Lido mit den gleichen "flammenden" Worten wie ich - UND DAS NICHT ZU UNRECHT. Ich habe das Lido und das Land auch schätzen und lieben gelernt   :D  

Ganz klar muss jedem Gast bewusst sein, dass es kurz nach dem Umbau eines solchen Komplexes nicht aussehen kann wie daheim im gepflegten Haus und Gärtchen. Eigenartig finde ich auch immer wieder die Verwunderung ob des langen Transfers. In den Bewertungen ist das wirklich genügend oft und deutlich beschrieben. Man weiss also, was einem erwartet und muss halt den Prioritäten entsprechend die Wahl treffen. Ich persönlich fand es toll, auf diese Art schon etwas vom Land zu sehen. 

Trotzdem läuft speziell auch hinter den Kulissen einiges, um das sich die Leitung dringend kümmern muss! Läuft ihnen nämlich das freundliche Personal wegen berechtigter Unzufriedenheit davon, wird das dem Lido mit Sicherheit schaden. Sparmassnahmen verbunden mit Leistungsdruck waren noch nie eine ideale Verbesserungs-Kombination. Überheblichkeit bringt den Herren da herzlich wenig, eine gesunde Kommunikation wäre angebrachter! Ich kann nur hoffen, dass die Obrigkeit diese Beträge hier liest, sie zu Gemüte führt und etwas zur allgemeinen Verbesserung beiträgt. 

Zum Schluss möchte ich nochmals allen empfehlen, sich einfach nur auf die Ferien zu freuen - mit dem Bewusstsein, dass überall mal etwas schieflaufen kann.

Für mich bleibt Tunesien UND DAS LIDO ein Traum aus 1001 Nacht...

Herzlicher Gruss Sonja   :kuesse:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249471006000

So, nachdem ich gerade eben einige Beiträge gelöscht habe, bitte ich jetzt darum, daß in diesem Thread alle Meinungen und Erfahrungen zum Hotel zugelassen werden, ohne das sich ein User für seine persönlichen Erfahrungen rechtfertigen muss und mit persönlichen und beleidigenden Anfeindungen überhäuft wird, nur weil er das Hotel anders erlebt hat und anderer Meinung ist :shock1:

Es wird doch wohl möglich sein, in einem fairen und freundlichen Ton zu diskutieren, oder ? :?

Und noch ein Hinweis:

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Hier werden solche Beiträge ab sofort kommentarlos gelöscht.

Hier geht es einzig und allein um Informationen zum Hotel Lido - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Alexandra_1604
    geschrieben 1250265318000

Hallo Amschimaus,

bin noch im Lido und werde mal nachfragen. Der liebe Ringelwolf ist leider heute abgereist.

SCHNIEF !!!!

Es war echt super mit Ihm, seinen erlebten Geschichten vor Ort (Bap Salaa) und seiner Familie.

Gell Ringelwolf ? :kuesse:

Liebe Gruesse an Dich, auch von Tine. Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.

Wir vermissen Euch jetzt schon. Der Cappuccino schmeckt gar nicht mehr...ohne Euch  :disappointed:

Die Tastatur ist echt gewoehnungsbeduerftig.

Ich finde es hier supi, aber es gibt eindeutig zu wenig Personal und im Restaurant zu wenig Tische.

Das war frueher besser, denn dadurch ist das Personal voellig ueberlastet.

Ausfuerliche Informationen gibt es von mir erst in ca. einer Woche.

Siggi,

das mit dem Spartipp Zimmer ist so, wie ich es schon geschrieben habe. Obwohl wir sogar etwas von dem Meer sehen konnten. ;)

Bis bald

Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!