Hallo Süne,
Also Sorry, wenn du den Strand am Lido traumhaft findest , dann warst du noch an keinem traumhaften Strand!
Das Traumhafteste ist vor allem die neue Strandbar......
Nur weil das Personal "bemüht " ist den angeschwemmten Dreck und Unrat zu beseitigen, ändert es nichts an der Tatsache dass die Wasserqualität dort schlecht ist. Schon mal durch die Kläranlage. Frag mal Einheimische ..... So habe ich den Strand dort lieber gemieden.
Traurig Traurig was dort unter dem Personal abgeht..... teilweise tun mir die Leute echt leid..... und die gesamte Rezeption gehört rausgeschmissen. Sorry, es gibt Dinge die gehen einfach garnicht.
Ja klar ist es in der Vorsaison nicht so voll....nur leider leider ist es uns mit 2 Kindern nicht möglich so früh zu fliegen. Familien werden leider immer "bestraft" wenn man Urlaub machen möchte.
Das mit der Animation hat dort nichts mit der lauten Beschallung(von Musik will ich mal garnicht reden) zu tun. Das sind definitiv 2 Paar Schuh, wie man so schön sagt......
Toll jedenfalls waren im Lido die Doppelzimmer mit Verbindungstür, die wir wie gebucht auch bekommen haben, im Gegensatz zu so manch anderen die das was sie gebucht hatten nicht beziehen konnten...... Ich könnte so viel schreiben........
Ich muß dir beipflichten dass es unmöglich ist in einem arabischen Land oben ohne zu Sonnen und rumzulaufen. Strand oder Pool egal, in einem arabischen Land gehört sich das nicht!
Wir werden dieses Jahr ein anderes Hotel buchen, ich hoffe es klappt, die Anfrage weil wohl schon recht voll läuft, die kids haben dort jedenfalls Fun-Rutschen, auch direkte Strandlage, und ein Appartment damit wir von den kids getrennt schlafen. Gerne berichte ich nach dem Urlaub in entsprechendem Forum.
Liebe Grüße Sunny