• süne54
    geschrieben 1262816529000

Doch doch, ich war schon an wunderschönen Stränden, nur spielten für mich im Lido verschiedene Fakten eine wichtige Rolle. Es hat einfach (fast) alles gepasst. Ich habe deshalb auch dieses Foto ins Forum gestellt. Die weissen Bungalows, die Palmen, die kleine Bucht, keine Quallen oder Algen, keine störenden VerkäuferInnen, einerseits weniger tiefes Wasser für Kinder und Nichtschwimmer, andererseits ideale Bedingungen für Schwimmer. Liegestühle am Meer gab es im Juni zu jeder Tageszeit genügend, usw. usw. In der Karibik und in Thailand waren die weissen Strände optisch sicher ansehnlicher, aber wei Wasserschlangen und Feuerquallen verging mir die Freude am Baden ziemlich rasch ;)   Den Bodensee finde ich soweit auch reizvoll, nicht aber die Ausschläge durch Entenflöhe :(  Im Meer beim Lido hatte ich weder Ausschläge noch sonst irgendwelche Beschwerden. Ob Glückssache oder Norm kann ich nicht beurteilen, aber für mich war es IDEAL.

So erlebt es jeder Gast ein wenig anders. Dir und deiner Familie wünsche ich bei der Auswahl der nächsten Feriendestination viel Glück und Freude!

Grüessli süne

• big-sunny
    geschrieben 1262878874000

Also das Bild ist wirklich toll!

Und klar, je nachdem welche Bedürfnisse man hat, hat der Strand natürlich einiges für sich. So ist das eben im Leben und man kann es nicht immer allen recht machen.Sonst wären wir ja alle gleich und das wäre dann langweilig.......

Ich hoffe für dich du findest wieder ein Hotel in dem du dich wohlfühst .

• Alexandra_1604
    geschrieben 1266534221000

Hallöchen,

ich werde am 30.04.2010 für 2 Wochen ins Lido fahren.

Ist zufällig jemand von Euch auch dort?

Freu mich riesig.

• Bubilein
    geschrieben 1266564343000

...trage deine Urlaubsdaten im "Wer-Wann-Wo-Tool" ein dann kannst du sehen, wer sich zur gleichen Zeit im Hotel aufhält - den Tool findest du unter "meinHolidayCheck".

• süne54
    geschrieben 1270072974000

Hallöchen alexi

Hast du schon die neueren Bewertungen und Fotos gesehen? Kein Vergleich zu meiner herrlichen Aufnahme hier im Forum :shock1:   Solltest du an den Strand wollen, müsstest du dir das mit dem Lido vielleicht noch überlegen!?

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass du dich richtig entscheidest und die Ferien geniessen kannst!

PS. Das "Wer wann wo" finde ich grundsätzlich gut, aber im Lido-Forum ist das glaube ich ein klein wenig anders - sozusagen "familiär" ;)

Lieber Gruss

süne

• siggi58
    geschrieben 1270078834000

Hallo Lidofans-Hallo Süne!!!!

Hört sich ja nicht so gut an was im Lido los ist.

Immer noch Bauarbeiten und die Party-Teens.

Ich hoffe doch das Lido bleibt ein Familienhotel

wie wir es kennen.

Das mit dem Strand gibt sich wieder wenn die großen Stürme

vorbei sind.

Wir wollten im September oder nächstes Jahr im Juni unseren

Urlaub im Lido verbringen.Ich hoffe es spielt sich alles wieder ein.

Mal die nächsten Bewertungen abwarten.

Wir sind im Juni im Primasol el Mehdi in Mahdia.

Alexi ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

(meistens wird es besser als man denkt)

Schöne Grüße aus Duisburg und frohe Ostern!!!

***Siggi***

siggi58
  • Alexandra_1604
    geschrieben 1270313615000

Hallo Süne und Siggi,

das wird schon. Hauptsache das Essen ist super.  ;)

Ich werde natürlich nach Rückkehr schreiben wie es im Mai ist/war.

Zu aller Erst muss ich mal im Hotel anrufen und mein altes Zimmer organisieren.

Desweiteren muss ich ja auch nicht die ganze Zeit im Hotel bleiben, schließlich fahre ich ja nach Hause.

Ich freue mich schon auf das blaue Café und hoffe, das Camel noch nicht in Rente gegangen ist.

Und das mit dem schlechtgelaunten Rezeptionist kann ich auch irgendwie nicht richig glauben.

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Obwohl ich letztes Jahr 4 oder 5 mal eine neue Zimmerkarte brauchte.

Aber es kommt ja auch darauf an wie man sich verhält.

Ein Lächeln und freundliche Worte wirken Wunder.

Und diese Schulklassen sollen nur kommen.

Tagsüber Ruhe und abends/nachts kann dann meinetwegen Krach sein.

Ich habe einen gesunden und tiefen Schlaf.

Hauptsache ist, dass ich mal für 2 Wochen hier raus komme und das ohne Kind (Er ist in dieser Zeit auf Klassenfahrt in Tschechien).

Schöne Ostern Euch allen.

LG aus Berlin

Alex

• süne54
    geschrieben 1270353079000

Hallöchen Siggi, das ist ja eine Freude, wieder mal von dir zu hören :kuesse: Wooooow, Mahdia hat einen traumhaften Strand. Wir machten im Dezember einen Abstecher dorthin. War richtig warm. Wünsche euch gaaaanz viel Vergnügen und sag mir bitte wie es war. Wie ich dich kenne schreibst du eh eine Bewertung?!

Auch dir nochmals einen lieben Gruss Alex

Ich finde deinen Optimismus wirklich vorbildlich. Schon alleine deshalb müsste ich wieder mal im Lido buchen - natürlich zur selben Zeit wie du, versteht sich :D Denn ich werde mit zunehmendem Alter so leicht skeptisch. Deine Einstellung täte mir vermutlich gut. Ich war ja letztes Jahr vor allem vom neu angelegten Strand völlig fasziniert und wäre maaasslos enttäuscht, wenn ich sowas chaotisches antreffen würde :shock1:

Das mit dem Rezeptionisten kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Die ersten zwei Tage fand ich die Herren ziemlich gewöhnungsbedürftig bis unfreundlich. Dann tauten sie aber zusehends auf, Als ich merkte wie sie zu nehmen sind wurden sie sogar sympathisch.

Du hast mich überzeugt Alex, du wirst deinen Urlaub bestimmt geniessen. Freut mich für dich!!!!!

• Bukki
    geschrieben 1270497766000

[b][size=14px][color=#ff0000]Hallo Meine Lieben ,[/size][/color][/b]

sidi bou said ist das ein Hotel oder ein Ort in Tunesien :p

und ist der Ort / oder das Hotel den auch Gut ?

Euer Bukki :D

Ich habe Recht ;)
  • süne54
    geschrieben 1271329525000

Hallöchen liebe Lido-Fans

Ich war ziemlich erschüttert über die neuste Bewertung und die entsprechenden Bilder von "meinem" Lido :shock1: Wie schon vermutet, scheint die neue Leitung nichts Wert zu sein, sonst würde sie endlich etwas am Image ändern!!!!!!!! Für Stürme und Überschwemmungen sind sie ja nicht verantwortlich. Umsomehr hätten sie sich um die Renovation des Hallenbades kümmern müssen, damit den Gästen wenigstens ETWAS an Annehmlichkeiten geboten würde. Schliesslich liegt die Anlage nicht so zentral, dass man sich "gleich um die Ecke" anderweitig vergnügen kann. Und als Familie ständig Ausflüge machen (müssen), dürfte das Budget ziemlich strapazieren :disappointed:

Entweder liegt es an den Sparmassnahmen, an der Unfähigkeit, ein gutes Hotel zu leiten, oder an beidem. Jedenfalls finde ich es eine Schande, dass man so ein super schönes und familiäres Hotel mit sensationeller Strandlage derart verkommen lässt. Ich bin wirklich total enttäuscht und wünsche allen Lido-Begeisterten von Herzen, dass sich das Hotel-Management endlich in den A.... kneift und sich um positive Bewertungen bemüht.

Lieber Gruss aus der Schweiz Süne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!