Doch doch, ich war schon an wunderschönen Stränden, nur spielten für mich im Lido verschiedene Fakten eine wichtige Rolle. Es hat einfach (fast) alles gepasst. Ich habe deshalb auch dieses Foto ins Forum gestellt. Die weissen Bungalows, die Palmen, die kleine Bucht, keine Quallen oder Algen, keine störenden VerkäuferInnen, einerseits weniger tiefes Wasser für Kinder und Nichtschwimmer, andererseits ideale Bedingungen für Schwimmer. Liegestühle am Meer gab es im Juni zu jeder Tageszeit genügend, usw. usw. In der Karibik und in Thailand waren die weissen Strände optisch sicher ansehnlicher, aber wei Wasserschlangen und Feuerquallen verging mir die Freude am Baden ziemlich rasch Den Bodensee finde ich soweit auch reizvoll, nicht aber die Ausschläge durch Entenflöhe Im Meer beim Lido hatte ich weder Ausschläge noch sonst irgendwelche Beschwerden. Ob Glückssache oder Norm kann ich nicht beurteilen, aber für mich war es IDEAL.
So erlebt es jeder Gast ein wenig anders. Dir und deiner Familie wünsche ich bei der Auswahl der nächsten Feriendestination viel Glück und Freude!
Grüessli süne