Hallo liebe Vime Lido Fans/Kritiker....
ich habe gerade das völlige "P" in den Augen und hab die ganze Nacht kein Auge zugetan. Wir haben im Januar das Lido gebucht, das erste Mal fliegen mit den Kids (2 und 4 Jahre alt). Mein einziges Manko, war eigentlich der lange Transfer.
Und nun schaue ich gestern mal so nach dem Wetter und lande bei den Bewertungen und kriege die völlige Krise.
Das geht ja so gar nicht mit unseren zwei Kindern. Die fänden die Bagger zwar toll, aber es ist ja alles superlaut und gefährlich. Wenn ich an das Bild mit den Stromkabeln denke, graust es mich. Wir werden ja nur damit beschäftigt sein, direkt neben ihnen zu stehen, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Von den saufenden und lärmenden Schülern ganz zu schweigen, wenn das wirklich die neue Zielgruppe sein soll, dann gute Nacht. Familienhotel ade und genau das wollte ich eigentlich haben.
Strand gesperrt - Horror. Gerade den habe ich mir so gewünscht. Für die kinder ja viel sicherer als am Pool. Aber so?!
Ich hab schon echt geheult. Wir haben alles bezahlt und für eine Umbuchung ist es zu spät. Neckermann natürlich wegen der Aschewolke überhaupt nicht richtig zu erreichen. Das Reisebüro sagt, man würde das prüfen, aber die Bilder sind doch eindeutig.
Sch....
LIebe Grüße Eure frustrierte SOnnenblume