hi, habe gerade gehöhrt das sunconnect one resortam 13.09.2015 geschlossen wird.
weiss da jemand mehr ?
gebt doch bitte bescheid.
danke siggi
hi, habe gerade gehöhrt das sunconnect one resortam 13.09.2015 geschlossen wird.
weiss da jemand mehr ?
gebt doch bitte bescheid.
danke siggi
Ich habe gerade eine Mail direkt vom Hotel One Resort Monastir bekommen. Dort wird mir mitgeteilt dass das Hotel am 13.09. schließt.
Wir wollten eigentlich am 29.09. hinfliegen. Nun suchen wir eine Alternative. Wer weiß denn welche Hotels definitiv noch bzw. bis einschließlich 13.10. geöffnet sind.
Danke
Kamani
Hallo Kamani..... Also wir sind vom 06.10-20.10 im Ramada Liberty Resort. Daneben das Neptunia hat auch noch auf. Ist ja nicht weit weg von One Resort.
hi ihr alle die ins sunconnect one resort wollen!!!!!
hebe eben gelesen das es am 13.09.2015 schließen soll, weiss jemand mehr?????
wollten am 16.10.2015 von kassel aus starten.
@ Kamani
Also von Monastir hab ich keine Info´s, aber in Hammamet hat das Les Orangers Beach Resort geöffnet und soll es auch so bleiben...
Hallo Ole 3,
der Sun Club hat geöffnet, eine Freundin meiner Tochter war bis vor einigen Tagen im Sun Club, meine Tochter hat diesen auch für Dezember gebucht, also keine Sorge.
Liebe Grüße,
Annegret
Sind ins Sentido Phenicia in Hammamet umgebucht worden, soll auch Oktober geöffnet bleiben (ursprünglich hatten wir Monastir Sahara Beach gebucht, aber leider schließt es.....)
destinationtunisie/kashba 18.09.15
RIU gibt Tunesien auf
Nach 16 Jahren wird die RIU-Kette ihre Präsenz in Tunesien beenden. Offiziell wird das Kapitel RIU mit dem 30. September beendet, aus kommerziellen Gründen werden die neun Hotels (Mahdia, Djerba, Port El Kantaoui und Yasmine Hammamet) bis spätestens zum Ende des Jahres geschlossen. Das zehnte Hotel, dass zur Zeit renoviert wird und in Sousse unter dem Namen Green Park firmieren sollte, wird nicht mehr eröffnet.
Begründet wird der Ausstieg mit einem drohenden Imageschaden für die Marke RIU aufgrund der terroristischen Bedrohung in Tunesien.
RIU ist eine spanische Hotelkette, an der die TUI 50% der Anteile hält.
Woher stammt denn diese Info
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!