Hallo @Sven,
das mag schon sein - aber es ist gut, so wie es ist.
Wir sind am selben Strand und treffen viele Bekannte.
Wlan geht halt auf unserem Zimmer nicht, vielleicht in den renovierten.
Geh ich halt in die Lobby - hab ja Zeit
LG
Waltraud
Hallo @Sven,
das mag schon sein - aber es ist gut, so wie es ist.
Wir sind am selben Strand und treffen viele Bekannte.
Wlan geht halt auf unserem Zimmer nicht, vielleicht in den renovierten.
Geh ich halt in die Lobby - hab ja Zeit
LG
Waltraud
Wir sind eine Gruppe von 15 Personen, Familie und Freunde, und sollten ab 18. Oktober für zwei Wochen ins Hotel smartline mediteranee in Hammamet gehen. Dieses wird ab 1. Oktober schließen . Wir sind ins smartline Hotel Hammmamet regency umgebucht worden. Wer noch?
Hallo Waltraud hat das iberostar Diar El Andaloui geöffnet ? Wir bekommen nämlich vom Hotel keine Antwort. Schönen Urlaub, wir kommen am 19 September.
hi, ist denn noch wer im sunconnect one resort, wollen am 16.10. dort hin
Es gibt noch eine andere große Bewertungsplattform, wo hauptsächlich auch die Algerier/Franzosen schreiben, die derzeit in die Hotels gelockt werden. Wenn man da mal nachschaut, gehen für die von euch angefragten Hotels noch aktuell regelmäßig neue Reiseberichte ein. Macht euch nicht unmittelbar zu viele Sorgen, nur weil von deutschsprachiger Seite derzeit wirklich wenig kommt. Man wird sich auch damit abfinden müssen, zunächst vielerorts gegenüber den einheimischen und algerischen Urlaubern in der Unterzahl zu sein. Aber was soll's - hauptsache die Hotels überleben.
Wir sind am Wochenende zurückgekommen aus Skanes Hotel Neptunia. Es ist erschreckend wenn man hört wieviele Hotels geschlossen sind. Da müssten doch andere Hotels brechend voll sein. Aber nein...wir waren gefühlte 60 Gäste. Insgesamt 13 deutsche Urlauber.
Hotel Neptunia schliesst ende Oktober zur Wintersaison. Flüge werden derzeit auch kurzfristig gestrichen, Es fliegt fast nur noch Nouvelair. Ein Paar hatte Germanwings gebucht, wurde aber bei beiden Flügen auf Nouvelair umgebucht. Das beste war, dass der Reiseleiter am das am Vorabend des Abfluges noch nicht wusste. Aber die Gäste wohl, sie haben online gesehen dass der Germanwings Flug gestrichen war. Wenn die das nicht selbst gesehen, und den Reiseleiter angerufen hätten, wäre der Flug weg gewesen, denn der ging im Gegensatz zum gebuchten vormittags
jop, germanwings fliegt wohl gar nicht mehr. Habe ich gerade selbsständig beim Veranstalter in Erfahrung bringen können. Nur noch TunisAir und Nouvelair. Die haben aber Kapazitäten, es gehen Samstags ab Düsseldorf z. B. drei Flüge nach Enfidha und zurück. Nur die Zeiten sind leider deutlich shclechter als die von germanwings es waren.
Hallo @Sven0512,
die Strände, die ich sehen kann, sind menschenleer. Wir waren noch nicht draußen aber ich weiß, dass zumindest das "Nirvana" geöffnet hat. Vom Hawaii, bze. Ali Baba weiß ich nix. Tut leid
Hallo @gabiralf,
tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich weiß wirklich nicht, welche Hotels geschlossen haben und welche nicht.
Definitiv weiß ich es vom Palm Marina, Port und Selima. Außerdem sehen wir zum "Abou Sofiane" hinüber - da tut sich gar nix und im "Riviera" sind nur ein paar Badetücher aauf den Balkongeländern zu sehen. Am Strand ist niemand - vielleicht an den Pools aber da seh ich nicht hin. Ab und zu fährt ein Motorboot mit einem Schirm am Seil aber sonst kaum Aktivitäten auf dem Meer.
Ich melde mich wieder
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!