Hi
Wir sind vom 20.8- 30.08
Unsere Tochter ist 13 - vielleicht sieht
man sich!!!
By
Hi
Wir sind vom 20.8- 30.08
Unsere Tochter ist 13 - vielleicht sieht
man sich!!!
By
hallo
wir haben heute von ITS Bescheid bekommen das sie uns auf das Hotel
Les Oranges Beach Resort umgebucht haben - so richtig gefällt mir das garnicht war schon jemand von Euch da - scheint auch schon bißchen Älter zu sein ??
Lg
Hallo @dandy44,
wir waren im vorigen Juni 2 Wochen im "Les Orangers" und werden auch heuer im Juni wieder dortsein.
Es stimmt - das Hotel ist schon älter - um nicht zu sagen alt.
1973, als ich zum ersten Mal in Hammamet war, hat es schon existiert.
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein schönes Hotel mit vielen Vorteilen ist.
Wir hatten ein Zimmer im Meerblickhaus - das ist nahe zum Strand und der Ausblick war herrlich.
Lies dir meine Bewertung durch - vielleicht zerstreut es deine Bedenken
Liebe Grüße
Waltraud
Danke
habe mal fast alle Beurteilungen durchgelesen
Schein ja Alle sehr zufrieden zu sein !!
Es ist halt nur die Anlage die mich nicht
Ganz so anspricht........
hi
ich noch mal du musst diese Umbuchung NICHT hinnehmen...du hast das Recht kostenlos zu stornieren....als wir auf einen Tag früher umgebucht wurden und eine andere Fluglinie habe ich mich persönlic mit denen in Verbindung gesetzt ....nun fliegen wir mit Tunisair...wäre normal etwas teurer, aber ITS übernmmt aus Kulanzgründen die Differenz...Sollte dir das Bel Azur gefallen....dann ruf doch da an und frage mal nach denn das Bel gehört zur Orengers Kette...Beim Les Orangers habe ich auch geschaut und als ich ein paar mal gelesen habe das da viele Stammgäste sind und es des öfteren überbucht ist und die Leute dann in viel schlechtere Hotels kamen habe ich die Finger weg gelassen.....sag doch bei ITS das du das weisst und da nicht hin willst, du aber eine Alternative hättest....die wollen ihre Kunden ja auch behalten....Viel Glück und sag mal Bescheid...>LG
Hallo dandy 44 !
Schön, dass sich ITS endlich bei euch gemeldet hat.
Bei uns hat sich Neckermann noch nicht gemeldet!!!
Hat ITS euch bestätigt, dass Eldorador Salammbo geschlossen bleibt oder was für einen Grund haben die angegeben, um euch umzubuchen?
Mit Überbuchungen dürfte man dieses Jahr kein Problem haben. Eher mit Zusammenlegungen.
Ich für mein Teil wär ganz schön satt wenn man mich statt ins Les Orangers ins Bel Azur verfrachten würde.
Glaub aber nicht, dass da im Juni Gefahr besteht.
LG
Waltraud
Hallo
Also der Grund für die Schließung vom
Salambo
Leider zu wenig Buchungen für dieses
Hotel
Ja von IT S haben wir die Umbuchung
Bestätigung für das Hotel Les Orange s
bekommen - werde aber morgen
Zum Reisebüro gehen und fragen
ob das Hotel Bel Azur Thalasso
Buchbar ist!!!!
Obwohl das Hotel Les Orange s sehr viel
Positive Bewertungen hat.....@!!!
Aber rein optisch gefällt es mir überhaupt
nicht...
LG an euch Alle
Hallo Billemaus!
Seid ihr auch vom Eldorador Salambo umgebucht worden?
Guten morgen
Ja so ist es Salamb o bleibt geschlossen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!