Hallo Billemaus
habe gehört das ITS Tunesien nicht mehr aufliegt habe mal auf ein paar Portalen nachgeschaut und tatsächlich sind VIELE REISEN nach Tunesien angeblich ausgebucht :sad:
Hast du schon irgendwas gehört......
Lg
hi dandy44
hab grade eben unsere daten gecheckt.....ist alles buchbar....keine Ahnung wie kommst du denn darauf....????
Hallo
man hat es mir gesagt das Tunesien nicht mehr angeflogen wird daraufhin
habe ich mal bei ab in den Urlaub geschaut und tatsächlich war aufeinmal
Alles Ausgebucht - was mir schon sehr Merkwürdig vor kam.......
Sind heute wieder aus Hammamet zurück. Unser Hotel (Hotel Nesrine Hammamet) hatte ca. 40 Gäste. Davon 25 Deutsche, ein paar englische Stammgäste, der wenige Rest arabische Paare. Bisher liegt auch leider über die Pfingstferien kein Reservierungsansturm im Hotel vor. Nebenan im Hotel Paradis Palace sah man am Strand auch nur eine Handvoll Gäste. Das anschliessende Hotel Caribbean World ist weiterhin geschlossen und sieht auch nicht aus als ob es jemals wieder öffnet. Auf der anderen Seite das Hotel Club Venus platzt aus allen Nähten - russiche Gäste in Hülle und Fülle, ebenso der Samira Club.
Durch das nicht ganz so gute Wetter waren wir täglich unterwegs. Im Vergleich zu letzten Sommer hat in Hammamet oder Hammamet-Yasmin nicht mehr geschlossen oder geöffnet.....natürlich kein Vergleich zu "früher".
LG Chris
Hallo,
würde gern wieder Urlaub in Tunesien Port El Kantaouii im Hotel Club Selima machen. Leider kann mir niemand sagen, ob es überhaupt geöffnet hat oder wann es öffnen wird,
Vielleicht wisst ihr mehr.
Danke im voraus
Uschi
Hallo
kann mir jemand sagen ob das Le Sultan in Hammamet geöffnet hat und offen bleint?
lg Gabi
Hallo Billemaus
Haben heute eine Flugänderrung per Mail bekommen von ITS
Fliegt ihr auch mit ITS
Hallo, ich wollte das Mediterranee in Hammamet buchen, leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob ich nicht richtig geguckt habe oder ob es geschlosen ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!