hi abc.....
nein wir haben von Anfang an das Bel Azur gebucht...das Hotel ist jetzt ein Cooee Hotel....eine neue Erfindung von ITS, frisch renoviert und strandnah, All in Ultra..und nicht zu teuer . Wir wurden nur auf einen früheren Tag umgebucht und auf eine andere Fluggesellschaft....wir haben Frankfurt Enfidha gebucht und dann hieß es Nouvelair fliegt ab Frankfurt den ganzen Sommer nicht und wir würden umgebucht nach Stuttgart....das hat mir schon gestunken, ist das doppelte an Fahrzeit....und als ich dann die Fugzeiten gehört habe, habe ich sofort gesagt ..NEIN STOP...das geht garnicht mit 2 Kindern darunter eins unter 2 Jahren..die Reisebürotante hat dann gesagt Bulgarien oder so käme auch noch hin für den Preis ....wir zahlen mit 8 Personen 7.100 Euro, aber da wollten wir alle nicht hin...Mallorca kannst du in den Sommerferien nicht bezahlen und so hab ich bei ITS direkt angerufen und der nette junge Mann hat uns dann angeboten Frankfurt Enfidha, einen Tag früher mit Tunisair und die Preisdifferenz übernimmt ITS...damit können wir leben....weer weiß wo wir gelandet wären hätte ich auf mein Reisebüro gehört....Am 18. April fliege ich das erste mal ins Bel Azur mit den Schwiegereltern meines Sohnes...also Oldie-Tripp....ich werde alles auskundschaften und dann ausführlich in einer Bewertung Bericht erstatten...
Ein schönes Wochenende an alle