das Hotel ist bei TUI bzw 12Fly mit anreise 21.07. problemlos buchbar, wenns zu wäre dann würden die das denke ich mal nicht vermarkten!
Ruf doch einfach mal da an und frag nach!
Das dürfte wohl ein wenig viel verlangt sein.
Da ist es doch einfacher, dem Touri am Flughafen mitzuteilen, daß sein gebuchtes Hotel leider geschlossen hat, man für ihn aber ein viel besseres, schöneres, als Ersatzhotel zur Verfügung hat...
Das Hotel ist auf jeden Fall geschlossen,es weiss keiner wie lange.
ReiseChecker2014:
das Hotel ist bei TUI bzw 12Fly mit anreise 21.07. problemlos buchbar, wenns zu wäre dann würden die das denke ich mal nicht vermarkten!
Ruf doch einfach mal da an und frag nach!
Informationen beziehen sich auf Wissen von Kellnern und Animateuren: Jedes Hotel das schließt muß eine Strafe zahlen. Jedes Hotel was offen bleibt soll Steuervergünstigungen erhalten. Viele Hotels machen zur Zeit großzügige Angebote an Einheimsche... Ab nächste Woche (Ramadan -ende) werden viele Algerier erwartet....
Soweit ich weis sind im Moment bis auf das Selima und Palm Marina alle El Mouradi Hotels geschlossen. Nach dem Ramadan soll wohl entschieden werden wie es weiter geht.
Also ob die Buchungen wieder mehr werden.
lg grinsekatze48
grinsekatze48:
Soweit ich weis sind im Moment bis auf das Selima und Palm Marina alle El Mouradi Hotels geschlossen.
Ohje - das wär aber nicht so gut.
Wir haben das EL Mouradi Port el Kantaoui ab 5. September gebucht.
Mit dem Palm Marina hätt ich kein Problem aber ins Selima würde ich nur unter Protest gehen
Vielleicht ändert sich in der Zwischenzeit noch was *hoff*
LG
Waltraud
Hallo
wir fliegen am 19 September ins iberostar diar el andalous. Flug wurde von Morgens auf Nachmittags verschoben, von Schauinsland haben wir eine Email heute bekommen, das unser Hotel geöffnet hat und offen bleibt.
Schönen Abend
Lt. Nachricht von ITS-Reisen ist leider unser Hotel Marhaba Salem in Sousse vom
15.07.-15.11.2015 geschlossen, Alternative wäre das Marhaba Royal Salem.
Zudem wurden die Flüge von ITS geändert und sie fliegen nur noch Tunis an.
Betrifft jetzt die Zeit unserer Buchung 14.11.-05.12.2015. Gilt für Flüge ab Frankfurt.
creszenz1, wurdest du ohne Aufforderung informiert von ITS oder hast du dort angefragt?
Ich wurde offiziell in einer E-Mail informiert, meine Bekannte wusste es vorher schon vom Reisebüro.
Seltsam ist nur, dass ich heute morgen eine Mail mit der Rechnung erhielt, für die Reise die ich gebucht habe, mit dem gleichen Hotel und den Flugzeiten, die bisher auch gültig waren.
Rufe heute mittag nochmals an.
Bei mir handelt es sich um Flug von Frankfurt 14.11.-05.12.2015 nach Enfidha.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!