Hallo, liebe Tunesien/Mahdia Reisende,
wer war die letzte Zeit in diesem Hotel? Ist der Service etc. noch vergleichbar mit vorher?
Bitte um Infos.
Lieben Dank
Christine
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
hallo, also wir sind jedes jahr in hotel el fatimi, fliegen auch dieses jahr im juni wieder hin, soviel ich weiß ist alles mehr oder weniger beim alten!!
Ich kann gerne mehr berichten wenn ich dort bin.
LG
was soll sich hierbei schon geändert haben vielleicht wie so oft sicherlich das personal, ansonsten, finde ich ein super hotel das meine erwartungen entsprochen hat.lg
Hallo Zusammen...
lt. aktuellen Neckermann-Katalog scheint dass Iberostar el Fatimi nun Fatimi Garden zu heißen, dafür gibt es ein neues Hotel in Mahdia von Iberostar "Iberostar Royal el Mansour" das im Sommer 2010 eröffnet (wann geht leider nicht aus dem Katalog hervor).
Bei Holidaycheck gibt es auch schon Bilder vom Bau des Hotels, habe ich soeben gesehen...
Gruß
Steffi
Ich war gerade auf der HP von Iberostar... dort wird das Fatimi auch nicht mehr aufgeführt, sondern nur noch das neue Hotel in Mahdia.
Iberostar Royal El Mansour ist bei mir mal unter Beobachtung gesetzt, kann was tolles werden!
Aber auch das frühere wird seinen Weg weiterhin gehen, vielleicht dann noch besser mit neuen Schwung bin ich mir sicher.
Hi zusammen,
gibt es evtl. neue Infos zum El Fatimi (ex Iberostar)?
Nach den letzten Bewertungen bzw. den Infos darin soll es ja im Zuge
der Lösung von Iberostar renoviert werden.
Thanks
Stephan
Hallo,
ich fliege am 02.Juni mit einer Freundin und ihrer Tochter auch ins Fatimi Garden. Meine Freundin war auch schon wiederholt in dem Hotel und jedes Mal völligst zufrieden.
Was mich jetzt beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir noch das Iberostar-Hotel gebucht hatten, und jetzt nicht wirklich wissen, was auf und zukommt!
Das Fatimi Garden war auch erst wieder ab Anfang Mai buchbar, wenn´s blöd läuft, verbringen wir unseren Urlaub auf einer Baustelle
Hat vielleicht schon irgendjemand irgendwo ganz aktuelle Hotelbewertungen vom Mai 2010 für das Hotel gefunden?
Das würde mich/uns doch sehr beruhigen...
Danke schonmal- und allen einen schönen Urlaub!!
Hallo,
uns geht es ähnlich, da wir am 27.7. fliegen.
Ich hoffe es trudeln noch Infos ein.
Thanks
Stephan
über was macht man sich hier sorgen es war früher ein super hotel und sollte es renoviert werden dann bestimmt noch besser also
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!