Hi,
wir sind ab 27.7. für 14 Tage dort.
Thanks
Stephan
Hi,
wir sind ab 27.7. für 14 Tage dort.
Thanks
Stephan
Hallo zusammen!
Sind Sonntag zurückgekehrt und kann die negativen Bewertungen im Forum nicht teilen. Das Hotel ist für die Preiskategorie echt zu empfehlen. Wir hatten am ersten Tag auch ein Problem mit dem Zimmer, da es direkt über der Hoteldiskothek war...beschwert und zack neues Zimmer...Still und sehr sauber. Wenn man sich im Nachhinein nur im Internet beschwert muss man sich nicht wundern wenn man vor Ort keine Besserung vorfindet.
Das Essen ist für Tunesien wirklich TOP!!! Showcooking...Pasta-Bar und auch sonst ein sehr ausgewogenes Buffet. Gibt immer was anderes und landestypische Spezialitäten. Wer da vom Fleisch fällt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Die Zimmer sind von der Einrichtung her sicherlich nicht hochmodern, aber stets sauber. Hatten fast täglich Blumenblüten auf dem Bett, nett hergerichtete Handtücher, mal zwei Bücher zur Nachtlektüre. Es wartet eigentlich immer eine Aufmerksamkeit der Putzfrau auf einen.
Der Strand ist GENIAL! Waren schon auf den Kanaren, spanisches Festland und viele italienische Strände, aber dieser hier ist bislang nicht zu toppen. Dazu noch eine Strandbar die dazu führt das man sich nur wenige Schritte zum nächsten Softdrink bewegen muss.
Was uns ein wenig gestört hat war die etwas laute Musik und Animation am Pool. Da wir aber ohnehin eher Strandlieger sind (ins Schwimmbad kann man auch in Deutschland ) hat uns das selbst nicht so betroffen. Hätte ich alleredings Kinder dort, würde ich mich durchaus beschweren und fragen ob man die Musik nicht etwas leiser machen könne...schliesslich steht die Animationsbox mit Musikanlage in unmittelbarer Nähe zum Kinderpool.
Die Animation ist für Eltern mit Kindern super zu empfehlen. Haben immer wieder beobachten können wie liebevoll mit den Kindern umgegangen worden ist. Hatten nur zufriedene Eltern und Kinder gesehen. Abends gab es immer Shows, die recht lustig waren. Nichts wirklich besonderes...Standard eben. Animationschef Ramzi ist top! Als es Probleme mit dem Empfang beim Deutschland - Serbien Spiel gab hat er sich kurz mit dem Hotelchef kurzgeschlossen und wir gingen mit ca 40 Mann/Frau in die Residence (da wohnt der frühere Chef und der aktuelle und meines Wissens auch Teile des Personals) Fussball schauen. Wo gibt es sowas bitte? Fanden wir wirklich genial....es wird sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert. Des Weiteren läuft eine (deutsche) Frau permanent mit Zettel und Stift durch die Anlage und notiert Mängel und Anregungen. Man ist also wirklich bemüht den negativen Kritiken entgegenzuwirken.
Einzige negative Effekte waren das ständige Anpreisen von Ausflügen am ersten Tag. Tipp: Neue Urlauber sollten sofort ein deutliches NEIN sagen wenn sie das nicht wollen...Vielleicht gilt in Tunesien wohl als JA! Bei einem Vielleicht wird man ständig wieder angesprochen ob man nicht doch eine Massage, ein Tattoo oder einen Kamelausflug machen möchte. Wir mussten das auch erst lernen und wurden dann aber ab dem 2. Tag wirklich in Ruhe gelassen und nur freundlich gegrüßt.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen um entspannte Ferien zu haben. Das Land Tunesien ist so eine Sache. Wir hatten eine sehr negative Erfahrung bei einem Ausflug mit dem Taxi...wir landeten wohl beinahe im berüchtigten Teppichladen...Dieses Erlebnis und die Aufdringlichkeit der Leute ausserhalb der Anlage führte dazu das wir das Land nicht wirklich lieben gelernt haben und wohl auch nicht mehr hinfliegen werden. Dafür kann das Hotel aber nichts....Für Badeurlaub und Leute die primär relaxxen wollen ist es eine super Wahl!
Wünsche euch allen super Ferien! Keine Angst vor den negativen Bewertungen! Sie treffen zum größten Teil nicht zu! Und wenn etwas nicht stimmt...traut euch zu beschweren! Euch wird geholfen und die Leute sind immer sehr freundlich geblieben!
Ich habe noch eine ausführliche Bewertung hier editiert...wird allerdings noch geprüft und kommt sicher die nächsten Tage online...
bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden....Viele Grüße!
Hi zusammen,
wir sind vorgestern zurück gekommen und können die Aussagen von larsfrommars nur bestätigen - eine ausführliche Bewertung ist in Arbeit.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Thanks
Stephan
@stephanvr2 sagte:
eine ausführliche Bewertung ist in Arbeit.
stephan, freue mich besonders auf die bilder thanks
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!