• Sunny149
    geschrieben 1275168510000

Ihr seid doch alle auf der sicheren Seite, das Hotel steht wenigstens schon

und ist ja nur oder überhaupt renoviert worden, an eurer Stelle würde ich

ganz  beruhigt in den Urlaub gehen, die ins neue Royal El Mansour fliegen 

die können sich ihre Gedanken machen bei dem jetzigen Stand, da möchte

ich nächste Woche keinen Urlaub machen müssen, aber das El Fatimi hat doch

alles und der Vorteil einen schönen Garten der schon richtig schön bewachsen

ist und überhaupt, wenn es renoviert ist, dann ist es sicher schön geworden.

Also ganz entspannt bleiben, die schaffen das schon.

Schönen Urlaub bei tollem Wetter, besser als hier . ;)

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • stephanvr2
    geschrieben 1275254490000

Hi zusammen,

nach der aktuellsten Bewertung scheint es nicht renoviert worden zu sein.

Das sieht eher nach Katastrophe aus.

Ok, eine sehr schlechte Bewertung sagt jetzt noch nicht so viel aus, aber seltsam ist es schon.

Thanks

Stephan

• Blume79
    geschrieben 1275316032000

Grad hab ich auch die neueste Bewertung gelesen. Nicht wirklich prickelnd, aber gebucht ist gebucht. Ich flieg übermorgen mit einer Freundin und deren Tochter für eine Woche ins Fatimi Garden.

Ich hoffe mal, dass die Dame, die die grottenschlechte Hotelbewertung verfasst hat, eine von der Sorte ist, die immer was zu Motzen haben und das Ganze alles nicht so schlimm ist.

Ich schau´s mir einfach an und mach nach dem Urlaub Meldung, wie erträglich (oder auch nicht) der Aufenthalt war.

Drückt uns die Daumen!!

• stephanvr2
    geschrieben 1275381259000

ich drücke dann mal ganz fest.

Thanks

Stephan

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1275384216000

@Blume79

über sowas kann man doch nur :D freue mich über den bericht von dir lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • dartschi
    geschrieben 1275396315000

Ich würde mich da gar nicht verrückt machen. Wir waren schon oft im El Fatimi, zwar war es noch in Iberostar-Hand, aber der Geschäftsführer wurde sehr oft gewechselt.

Das Personal ist meist Stammpersonal, bis auf die Animation, die wechselte in aller Regelmäßigkeit jährlich.

Freut euch, dass ihr mit eurem Urlaub schon Land in Sicht habt. Ich muss noch bis November warten. *heul*

• Blume79
    geschrieben 1276157239000

Also, ihr Lieben: ich bin zurück!

Und es gibt absolut keinen Grund, über irgendwas zu meckern.

Wirklich renoviert wurde zwar nur der Speisesaal, aber der Rest des Hotels ist trotzdem in einem guten Zustand, alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und bemüht (wir saßen noch nichtmal richtig auf unseren Stühlen an der Snackbar und schon standen Radler und Cappuccino auf dem Tisch), die Essensauswahl zwar nicht riesig, aber durchgehend sehr gut.

Das Animationsprogramm war zwar nicht besonders ausgefallen, dafür waren die Animateure supernett, nicht aufdringlich und es wurden keine Spielchen gemacht, bei denen man sich ernsthaft blamieren kann. Mitmachen!

Fazit: freut euch auf Eueren Urlaub im Fatimi Garden Mahdia und grüßt mir UNBEDINGT Mamadou (der Animateur aus dem Senegal)- der ist ein echtes Schätzchen!

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub!!

Martina

• stephanvr2
    geschrieben 1276174397000

Hallo Martina,

da beruhigt mich jetzt. Nachdem die letzten Bewertungen eingetrudelt sind, hatte ich schon totale Panik.

Vielen Dank.

Stephan

• Maulwurfn1975
    geschrieben 1276332052000

Moin, wir hatten in 02/10 auch das Fatimi gebucht, dann aber umgebucht als wir hörten, dass der Besitzer wechselt und Iberostar sch aus dem Hotel zieht. Den neuesten Bewertungen nach zu urteilen war das ein weiser Entschluss.

Heute Abend geht es nach Hammmet ins Les Orangers Beach Resort. Das einzig schlechte was man dort hört ist zweitweilige Überbuchung...

Drückt mir also die Daumen

Gruß Steffi

09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort
  • larsfrommars
    geschrieben 1276336081000

Hallo zusammen!

Haben das El Fatimi zu nem Super Schnäppchen Angebot Last minute gebucht ...war  zuerst auch bissl besorgt, aber wenn man mal schaut sind es nur 4 negative Bewertungen auf den ersten paar Seiten. Und mit deren Inhalt kann ich absolut leben. Man weiss nie wie pingelig manche Leute nach Fehlern suchen im Urlaub. Schliesslich hat das Hotel 90% Weiterempfehlung und ich glaube kaum das nur die anderen 10% zurechnungsfähig sind.

Besitzerwechsel hin oder her. Wir waren schon in verschiedenen Hotels der gleichen Kette und selbst da kann man Unterschiede entdecken. Sag nur Princess Kette...waren da in Fuerte und in Gran Canaria...das war n himmelweiter Unterschied. Aber wir haben in beiden Fällen fast das doppelte für die gleiche Leistung wie im el fatimi gezahlt. Von demher kann man da auch nicht zu anspruchsvoll sein.

Ich will einfach Strand, angenehmes Essen und Entspannen. Mehr brauch ich nicht. Hab unterm Jahr schon soviel Strress, dass ich keine Lust habe noch die Staubkörner im Hotel zu suchen und mich darüber aufzuregen. Es ist halt nunmal Tunesien und wenn man n Schnäppchen machen will muss man Abstriche machen. Punkt!

Ach und was Martina schreibt sieht doch echt gut aus. Besitzerwechsel hin oder her..das Hotel ist doch das gleiche geblieben oder nicht?

Also ich werd mal berichten. Nächsten Sonntag gehts los.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!