@SusanneThiel sagte:
... also ich finde, dass wenn was nicht stimmt, was im Katalog steht, dann ist nicht das Hotel dafür verantwortlich, sondern das Reiseunternehmen, das euch falsche Tatsachen vermittelt hat. Was kann da das Hotel dafür?
... und zu den Handtüchern von den Liegen nehmen... also ich war lange genug im Hotel und hab gesehen wies ablief. Handtücher wurden grundsätzlich nur runter genommen, wenn die Strandaufseher gesehen haben, dass die Personen stundenlang nicht am Strand waren. Und ich finde das mehr als richtig. Natürlich regen sich dann die Leute drüber auf, weil sie ja angeblich IMMER nur 10 Minuten weg waren... und aus Ärger wurden dann handtücher anderer Urlauber von den Liegen gezogen. Wenn man sich in diesem Hotel überhaupt über was aufregen muss, dann über die unmöglichen Verhaltensweisen der deutschen Urlauber... genauso beim Essen, das Personal wurde grundsätzlich blöd angemacht, egal was es gemacht hat... das sind doch keine Sklaven!
Also bin ich ein Meckerurlauber....
Wir waren am Strand und sind ins Meer gegangen zum baden. Als wir zu den Liegen zurück wollten (und wir hatten nur 2 Liegen für 4 Personen) lagen die Handtücher im Sand und 2 "nette" Damen lagen auf unseren Liegen. Vom Strandguru so gewollt.
Sei mir nicht böse, aber diese Verallgemeinerung macht mich wütend, weil ich es eben anders erlebt habe.
Klar gibt es Meckerurlauber, denen man nichts richtig machen kann, aber ist denn gleich Jeder, der sich beschwert über Dinge, die nun wirklich so nicht gehen, ein Meckerer?