Jetzt freu ich mich garnicht mehr so richtig...(Thalassa Sousse)

• Marykay
    geschrieben 1189385986000

Hallo Schnuppe, freu Dich doch auf Deinen sicher wohlverdienten Urlaub.

Ich tue es schließlich auch :laughing:

Ich fliege am 18.9.07 für 2 Wochen ins Thalassa Sousse. Der Bewertungsdurchschnitt und die Weiterempfehlungsrate sind doch ordentlich.

Lasse Dich blos nicht beeinflussen von den Meckerern. Wenn ich lese, worüber die sich aufregen, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Lg. Anna-Maria

• TDSCC
    geschrieben 1189416437000

@petraoster sagte:

Hallo Ihr mit der Angst vor dem Thalassa Sousse. Ich denke es ist maßgeblich davon abhängig zu welcher Zeit man dort ist. Ich war vom 21.04.-12.05.2007 dort. Also außerhalb der Ferien und hatte wirklich nichts auszusetzen außer dem Wetter, aber dafür kann keiner was.

Ich hatte davor auch die Bewertungen gelesen und die von den Leuten, die in den Osterferien dort waren, waren fast alle schlecht und ich hatte ein flaues Gefühl.

Dort angekommen, war es ein toller Urlaub, den ich sehr genossen habe.

Also nicht bange machen lassen. Im Oktober sind nämlich keine Ferien und das Hotel ist dann auch bestimmt nicht voll belegt. Alles im grünen Bereich.

Hallo Petra, naja nicht ganz (keine Ferien) ... denn wir fliegen in den Oktober-Ferien und hoffen dennoch den vielen gut gestimmten Urlaubern, aber bisher hats immer geklappt warum sollte es denn diesmal nicht klappen :laughing:

VG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • petraoster
    geschrieben 1189420507000

@TDSCC

Bin von BA-Wü ausgegangen, aber es gibt ja auch noch andere Bundesländer.

Trotzdem schönen Urlaub.

Gruß Petra

• SusanneThiel
    geschrieben 1189505448000

... also ich finde, dass wenn was nicht stimmt, was im Katalog steht, dann ist nicht das Hotel dafür verantwortlich, sondern das Reiseunternehmen, das euch falsche Tatsachen vermittelt hat. Was kann da das Hotel dafür?

... und zu den Handtüchern von den Liegen nehmen... also ich war lange genug im Hotel und hab gesehen wies ablief. Handtücher wurden grundsätzlich nur runter genommen, wenn die Strandaufseher gesehen haben, dass die Personen stundenlang nicht am Strand waren. Und ich finde das mehr als richtig. Natürlich regen sich dann die Leute drüber auf, weil sie ja angeblich IMMER nur 10 Minuten weg waren... und aus Ärger wurden dann handtücher anderer Urlauber von den Liegen gezogen. Wenn man sich in diesem Hotel überhaupt über was aufregen muss, dann über die unmöglichen Verhaltensweisen der deutschen Urlauber... genauso beim Essen, das Personal wurde grundsätzlich blöd angemacht, egal was es gemacht hat... das sind doch keine Sklaven!

• geli-vinnie
    geschrieben 1189543304000

@SusanneThiel sagte:

... also ich finde, dass wenn was nicht stimmt, was im Katalog steht, dann ist nicht das Hotel dafür verantwortlich, sondern das Reiseunternehmen, das euch falsche Tatsachen vermittelt hat. Was kann da das Hotel dafür?

... und zu den Handtüchern von den Liegen nehmen... also ich war lange genug im Hotel und hab gesehen wies ablief. Handtücher wurden grundsätzlich nur runter genommen, wenn die Strandaufseher gesehen haben, dass die Personen stundenlang nicht am Strand waren. Und ich finde das mehr als richtig. Natürlich regen sich dann die Leute drüber auf, weil sie ja angeblich IMMER nur 10 Minuten weg waren... und aus Ärger wurden dann handtücher anderer Urlauber von den Liegen gezogen. Wenn man sich in diesem Hotel überhaupt über was aufregen muss, dann über die unmöglichen Verhaltensweisen der deutschen Urlauber... genauso beim Essen, das Personal wurde grundsätzlich blöd angemacht, egal was es gemacht hat... das sind doch keine Sklaven!

Also bin ich ein Meckerurlauber....

Wir waren am Strand und sind ins Meer gegangen zum baden. Als wir zu den Liegen zurück wollten (und wir hatten nur 2 Liegen für 4 Personen) lagen die Handtücher im Sand und 2 "nette" Damen lagen auf unseren Liegen. Vom Strandguru so gewollt.

Sei mir nicht böse, aber diese Verallgemeinerung macht mich wütend, weil ich es eben anders erlebt habe.

Klar gibt es Meckerurlauber, denen man nichts richtig machen kann, aber ist denn gleich Jeder, der sich beschwert über Dinge, die nun wirklich so nicht gehen, ein Meckerer?

• SusanneThiel
    geschrieben 1189543852000

... nein natürlich ist nicht jeder ein Meckerurlauber - aber ich glaube oft werden Dinge bemängelt, für die das Hotel einfach nichts kann.

Ich habe genug Leute gesehen, die einfach Handtücher von andren runtergenommen haben und dann gesagt, dass es die Strandaufseher waren. Wenn die Strandaufseher die Handtücher runtergemacht haben, dann wurden sie, zumindest bei uns, immer über die Bank der Lifeguards gehängt und nicht in den Sand geschmissen oder gelegt.

Aber klar, wenn ihr wirklich gesehen habt, dass es die Aufseher waren, dann wars auf jedenfall nicht richtig

• SusanneThiel
    geschrieben 1189543979000

... aber was ich gerade sehe.. ich glaube du redest von einem andren Hotel als alle andren. Wir reden vom Thalassa in Sousse und nicht vom Thalassa in Monastir, für das du deine letzte Bewertung abgegeben hast?!? ...

• geli-vinnie
    geschrieben 1189549690000

@SusanneThiel sagte:

... aber was ich gerade sehe.. ich glaube du redest von einem andren Hotel als alle andren. Wir reden vom Thalassa in Sousse und nicht vom Thalassa in Monastir, für das du deine letzte Bewertung abgegeben hast?!? ...

Nein, ich meine schon das LTI Thalassa in Sousse.

Im Thalassa Monastir waren wir für 1 Tag umgebucht und hatten uns dann sehr auf das LTI gefreut.

Aber wir sollten wohl in dem Urlaub alle 3 Thalassa Hotels in der Region kennenlernen.

Am Schluss waren wir im Calimera Thalassa. Und das Hotel war dann wirklich schön.

• TDSCC
    geschrieben 1189690480000

[quote=geli-vinnie]@SusanneThiel sagte:

...

Aber wir sollten wohl in dem Urlaub alle 3 Thalassa Hotels in der Region kennenlernen.

Am Schluss waren wir im Calimera Thalassa. Und das Hotel war dann wirklich schön.

@ Geli

Ich bin bisher immer davon ausgegangen das das Thalassa in Monastir - das Calimera ist? Gibt es dort 2 die so heißen?

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • geli-vinnie
    geschrieben 1189861301000

[quote=TDSCC]@geli-vinnie sagte:

@ Geli

Ich bin bisher immer davon ausgegangen das das Thalassa in Monastir - das Calimera ist? Gibt es dort 2 die so heißen?

Es gibt das Thalassa Monastir - das liegt direkt gegenüber dem Flughafen.

Und dann gibt es das Calimera Thalassa Village - das liegt in der Nähe von Skanes bei Monastir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!